Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Gestern Abend eine freundliche E-Mail an Miles and More geschrieben und nachgefragt, heute Morgen eine Antwort im Postfach:

Sehr geehrter Herr Marc_HH,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer "Statusmeilenaktion 2010" teilnehmen. In Ihrem Miles & More Konto ist die Registrierung bereits hinterlegt.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Und ich war nicht targeted.

• Like
Reaktionen: Hopper

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.129
311
JFK
Oh, dann bist Du auf jeden Fall schon mal schlauer, als ich.
Erkläre mir doch bitte Deine Rechnung.

gerne doch:

a) erzeuge beliebig viele CNY 500 Gutscheincodes
b) buche beliebig viele Flüge zwischen MXP und WAW in C
c) buche jeden Flug einzeln (!!) und bringe jeweils den Gutschein zum Abzug
d) incl. je eines CNY 500 Gutscheins kommst du auf ~130 EUR für einen RT in C WAW-MXP-WAW oder MXP-WAW-MXP
e) macht 9000 Statusmeilen für ~130 EUR (oder eben 18000 für ~260 EUR)
f) freue dich über die unschlagbare Ratio von unter 1.5cpm

Kannst du auch zwischen MXP und jeder anderen LH Italia Auslandsdestination machen, jedoch ist eben das WAW-MXP Leg mit ~56 EUR einfach unglaublich günstig.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Terms of Use for Lufthansa voucher

- Only one voucher can be used for each booking process.
- The voucher is only valid for flights departing in China.

Und das funktioniert dann trotzdem zwischen MXP und WAW?

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
So, ich löse nun mal ganz entspannt ein Massenpanik aus
smiley_emoticons_panik2.gif

Angeregt durch zabadacs Post, rief ich gerade mal spaßeshalber bei der SEN Hotline an und fragte, ob ich für die Aktion registriert sei.

N E I N! war die Antwort. :eek:

moin,
kein grund zur massenpanik: ich hatte falsche Pin, ( lebe zzt halb aus dem koffer) aber eben auch keine fehlermeldung = die maske ist schrott.

habe dann gestern nochmal mit link von hier im post angemeldet und das hat ohne probleme geklappt. wurde heute früh auch von SEN hotline cfmed. wer also richtige daten eingibt sollte sicher sein also doppelt checken...

ein wichtiger punkt : es zirkulieren newsletter mit falschen kosten/nutzen - rechnungen : es handelt sich hier nur um statusmeilen, die prämienmeilen bleiben "leider" wie gehabt.....

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
gerne doch:

a) erzeuge beliebig viele CNY 500 Gutscheincodes
b) buche beliebig viele Flüge zwischen MXP und WAW in C
c) buche jeden Flug einzeln (!!) und bringe jeweils den Gutschein zum Abzug
d) incl. je eines CNY 500 Gutscheins kommst du auf ~130 EUR für einen RT in C WAW-MXP-WAW oder MXP-WAW-MXP
e) macht 9000 Statusmeilen für ~130 EUR (oder eben 18000 für ~260 EUR)
f) freue dich über die unschlagbare Ratio von unter 1.5cpm

Kannst du auch zwischen MXP und jeder anderen LH Italia Auslandsdestination machen, jedoch ist eben das WAW-MXP Leg mit ~56 EUR einfach unglaublich günstig.

Würdes Du mir bitte sagen, wo bzw. wie Du ein WAW-MXP Leg für 56 Euro buchst? Wenn Du auf der italiensichen LH-Seite die Verbindungen abfragst, kommt ein WAW-MXP Leg auf über 500,. Euro in C.:confused:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.891
grounded
Wie geht sein Satz denn komplett weiter? Man braucht doch aber mehr als 18.000 Meilen für einen SEN / HON. Habt ihr da alle die News bestellt, weil ihr die Texte von Herrn König immer habt?

Ein Business Saver bringt 18.000 Meilen. Sonst steht nichts Neues drin.

Ja, habe den Newsletter. Für mich rechnet sich das Ding.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.129
311
JFK
Würdes Du mir bitte sagen, wo bzw. wie Du ein WAW-MXP Leg für 56 Euro buchst? Wenn Du auf der italiensichen LH-Seite die Verbindungen abfragst, kommt ein WAW-MXP Leg auf über 500,. Euro in C.:confused:

man muss natürlich auf der chinesischen Seite buchen wenn man den chinesischen Gutschein einsetzen will

revilO

Neues Mitglied
10.08.2010
2
0
Hallo zusammen,

nur mal zur Info, ich wurde auch nicht angeschrieben :( aber die Registrierung geht ohne Probleme :D.
Bei M&M scheint man jetzt auch vorbereitet zu sein - von meiner Mail Anfrage bis zur Beantwortung haben die gerade mal 39 Minuten gebraucht ...(y)

Sehr geehrter Herr revilO,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer "Statusmeilenaktion 2010" teilnehmen. In Ihrem Miles & More Konto ist die Registrierung bereits hinterlegt.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.129
311
JFK
Ok bei mir zeigt es immer invalid code an!

auf der LH China Seite gebucht?
mit aktuellem CNY 500 code?
evtl einen zweiten CNY 500 code zur Hand?

Die 72 EUR ist der Normalpreis für Z nach Reduktion auf den übrigen Europastrecken (z.B. MXP nach LHR, CDG, BUD, WAW, BCN, MAD..)

Die 57 EUR zahlt man nur für das Segment WAW-MXP da die Taxes scheinbar noch geringer ausfallen

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
auf der LH China Seite gebucht?
mit aktuellem CNY 500 code?
evtl einen zweiten CNY 500 code zur Hand?

Die 72 EUR ist der Normalpreis für Z nach Reduktion auf den übrigen Europastrecken (z.B. MXP nach LHR, CDG, BUD, WAW, BCN, MAD..)

Die 57 EUR zahlt man nur für das Segment WAW-MXP da die Taxes scheinbar noch geringer ausfallen

Ich hab eben 2 mal einen CODE erzeugt. Ex China kein Problem, aber für die Strecke hier kommt immer invalid code. Haben die das ggf. behoben?

Wäre nämlich ein klasse Mileage run für mich!