ANZEIGE
Und der Link ist kein FAKE zum angreifen der Zugangsdaten - normal fragt die LH doch bei sowas nie die Pin oder?
Doch ab und an ist dies der Fall. Das letzte Beispiel habe ich jetzt gerade (natürlich...
Und der Link ist kein FAKE zum angreifen der Zugangsdaten - normal fragt die LH doch bei sowas nie die Pin oder?
Doch ab und an ist dies der Fall. Das letzte Beispiel habe ich jetzt gerade (natürlich...) nicht parat, weiß aber, dass ich neulich auch meinen PIN eingeben musste. Also keine Sorge deswegen!
2014? wie geht das denn?
Endlich mal eine "offene" Promo und mir bringt sie nichts...!
All denen, die jetzt ihren Status etwas einfacher verlängern können wünsche ich viel Spaß beim durchkalkulieren.
Und mir wünsche ich, daß die Promo in 2012 auch wiederkommt.![]()
Seltsam, dass ich hier der erste zu sein scheine, der auf dumme Gedanken kommt: schliessen sich diese doppelte Meilenaktion und die Higlights-Promotion gegenseitig aus? Intuitiv würde ich zu einem "klar doch!" tendieren, finde aber keine entsprechenden Beschränkungen.
Genau, so habe ich das auch gemacht...SEN war gültig bis 02/2012 (2009 (re-)qualifiziert) und 2010 gleich die Requalifikation bis 02/2014 gemacht.
Danke für die Links aber auch bei mir kommt leider die Meldung - nicht angeschrieben...
Schade, dabei habe ich bei LH und LX bisher 6 weitere Flüge gebucht. ICh glaube ide mögen mich nichtschnief.
Ja es stimmt ich habe nicht viele Stautsmeilen erlogen und durch die 30 Segmente und geschicktes buchen (Danke Ulli) werde ich mich nur zum FT requalifizieren. Aber ich wäre so gerne SEN
![]()
geht auch einfacher: nehme die aegean - air karte und du hast für 20.000 meilen eine vollwertige *-gold karte. fehlt zwar das "senator" aber gold ist gold = lounges, freigepäck, wartelisten....
Klar, aber dann fehlen eben diejenigen Benefits, weswegen viele inkl. mir gerade den SEN und nicht einen anderen *G machen bzw. gemacht haben: Angefangen beim Seatblocking über den Companion Award bis hin zum Upgrades. Aber abgesehen davon hast Du natürlich recht.
Die Einschätzung hängt wie immer von der persönlichen Situation ab...
Wer ernsthaft öfters fliegt und ein Vielfliegerprogramm sinnvoll zum Meilen sammeln und einlösen verwenden möchte, für den hat der SEN Status bei Lufthansa einen deutlich höheren Wert, als irgendein *G Status via A3.
absolut richtig, nur viele beiträge hier im forum drehen sich darum das man den SEN eben nicht schafft, für die war der tip mit der aegean ja auch gedacht.
glückwunsch zu Deinen perks bei LH, auf der route nach Bkk träumt man davon, seitdem der 2. flieger MUC-BKK weggenommen wurde ist die kiste immer 100% voll da nur noch 1 pro tag, letztes OP-UP wie gesagt vor 5 oder 6 jahren. der station wurde verboten selbst die besten kunden zu uppen..
Keine Ahnung, auf der Strecke zwischen BKK und FRA gibt es tonnenweise Op-Ups (insbesondere von C nach F) - das mit dem "Verbot" die besten Kunden upzugraden kann ich keineswegs nachvollziehen, aus meiner Sicht handelt es sich hier um ein schlechtes Gerücht und mehr nicht.
nix gerücht, vertrau da mal nem insider...
war 10 jahre lang der beste firmenkunde bei LH Vn, danach 10 jahre einer der 5 besten. kenne die daher gut & deren leute sind gute freunde die verzweifelten wie man ihnen 1 marketingtool nach dem anderen wegnahm.
selbst an meinem letzten rückflug nach den 20 jahren durfte LH sgn nur mich von C auf F oppen, aber nicht meine frau und tochter, obwohl F nahezu leer war, das mit dem tonnenweise uppen ist also eher ein gerücht, von eco auf C definitiv gerücht aber das paßt nun wirklich nicht mehr zum ursprungsthread...
...deinem (...imaginären...) Lifetimemiles-Konto gutschreiben![]()
Wenn ich FTL bin und mit der Aktion es zum SEN schaffen will, muss ich mich über den FTL-Link anmelden, oder ? Ein normaler Business Savee bringt dann 18.000 Statusmeilen ( 8000+8000+2000) ?