So, ich kann Neues zu der Aktion berichten, bin nämlich eingeladen worden
War ein in Plastik gehaltener Brief, auf dem oben "Frequent Traveler - werden Sie doch einfach, was sie wollen, Herr jp83"
Hier der Text:
Betreff: Mit bis zu 100 % mehr Statusmeilen für Sie!
Sehr geehrter Herr jp83,
bald schon können Sie es selbst erleben: Als Miles & More Teilnehmer mit Frequent Traveler Status genießen Sie noch exklusivere Privilegien und Leistungen. Damit Sie so schnell wie möglich in den Genuss dieser neuen Statusprivilegien kommen, möchten wir Sie bei ihrem persönlichen Aufstieg unterstützen - mit der neuen Miles & More Statusmeilenaktion:
Sallem Sie bei ihren Flügen durchgeführt von Lufthansa, Air Dolomiti, Austrain Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder SWIS vom
1. September bis 31. Oktober 2010 zusätzliche und wertvolle Statusmeilen*.
100 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Domestikflüge und Kontinentalflüge
50 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Interkontinentalflüge
Um dieses besondere Meilenangebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie nur noch eins tun:
Registrieren Sie sich schnell und einfach online unter
Miles & More.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen mit Ihren neuen Statsprivilegien.
Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG
*Diese Aktion gilt nicht für HON Circle Meilen, sondern ausschließlich für Statusmeilen. Der Executive Bonus wird nicht berückstichtigt. Private Jet Flüge sind ausgeschlossen. Ihre zusätztlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.
Mir wollen Sie damit den FTL erleichtern, den ich allerdings schon seit 2 Wochen innehabe. Kann die Aktion trotzdem gut gebrauchen zum SEN

Dumm nur, dass mein BKK Rückflug am 1.11. geht
Grüße,
jp