Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
nicht mehr targeted

Fliege am 3.9. nach Boston mit der Osterei-Aktion LH in kLasse Z. Dafür müsste es nach erfolgter Anmeldung doch eigentlich auch 50 Prozent der Statusmeilen zusätzlich geben, oder? Bezieht sich der "Bonus" nur auf die Entfernungsmeilen oder zählt Business entsprechend doppelt?
Und: gilt der selbe Zeitraum wie für die targeted Aktion?
Danke für Eure Antwort.

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Wichtiger Hinweis!!!

Ist das die FTL Promo, oder gilt die auch für SEN?
Ich frage, wegen des silbernen Hintergrunds.
Achtung: Wer SEN werden möchte, muß unbedingt folgenden Link nehmen: http://www.milesandmore-promotions.com/statusmeilen-promo/index.php?cc=en&version=gold, anderenfalls werden die Statusmeilen nicht anerkannt.

SCNR

Klaus

P.S. Am Montag sollen auch die Versionen für HONs (http://www.milesandmore-promotions.com/statusmeilen-promo/index.php?cc=en&version=black) und Purser (http://www.milesandmore-promotions.com/statusmeilen-promo/index.php?cc=en&version=pink) aufegschaltet werden! :p

• Like
Reaktionen: nin

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
super :D

jetzt muss ich nur noch ein paar meilen- und kostenoptimierte flüge finden (y)

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
1. Egal ob BASE, FTL oder SEN: Die Promo gilt für alle.
2. Der Zeitraum (egal ob targeted oder nicht) ist für alle der gleiche...

Die Informationen rund um die Links sind aber sehr dürftig.

Damit ich meiner Familie noch "helfen" kann, respektive geplante Reisen optimieren kann, folgende Fragen.

1. Nehme an, es gilt innerhalb der "voll-integrierten Partner" LH, OS, LX, ...
2. + 100% Europa, +50% Interkontinental
3. Umsteigeverbindungen gelten wie im Vorjahr??

Soll ich Frau und Kind nun auf den LX-Saver schicken, dafür alleine auf Urlaub fahren, weil es mir nichts mehr bringt. ;-):confused::confused:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
  • Like
Reaktionen: edelweiss

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Danke, RCS,

nicht das ich VFT Postings nicht trauen würde, habe mich nur darüber gewundert, dass es Anmeldeseiten gibt, aber keine Details, respektive "AGBs" von M/M.
Auch der Schwiegervater will den FTL verlängern, der muss auch noch gebrieft werden. ;-)

Die Promo ist targeted, seit heute darf jeder mitmachen der davon was mitkriegt. Ist also keine Überraschung, oder? ;)
LH bewirbt die Promo ja nicht für jedermann.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.129
311
JFK
Die Promo ist targeted, seit heute darf jeder mitmachen der davon was mitkriegt. Ist also keine Überraschung, oder? ;)

Ist das Absicht oder ein Versehen? Will jetzt ungern zusätzlich buchen nur um mir später von M&M sagen zu lassen dass ich doch gar nicht eingeladen war und alles ein Versehen...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Ist das Absicht oder ein Versehen? Will jetzt ungern zusätzlich buchen nur um mir später von M&M sagen zu lassen dass ich doch gar nicht eingeladen war und alles ein Versehen...

Nach den mir vorliegenden Infos ist es Absicht. Du kannst aber gerne auch bei Lufthansa anrufen (oder eine Mail schreiben) und es Dir nochmal rückbestätigen lassen.

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0

Hallo Rcs....

Wie ich gelesen habe, hat hier ein Forummitglied doch das Schreiben von LH erhalten, dass diese Anmeldung anscheinend nicht berücksichtigt ist (Teilnahmebedingung steht, dieses Angebot ist NICHT übertragber !!!) , und dann sollte es nachträglich nicht mehr "targeted" sein (???), würde ich mit diesem Angebot eher v o r s i c h t i g umgehen, um den eventuellen "Reinfall" zu vermeiden. Man kann es aber immer gerne versuchen, wie gesagt kann LH Miles und More dafür keine 100% Garantie geben.

Leider so, wenn die LH danach feststellt, wenn eine Person nicht berechtigt ist, an einer tollen Aktion teilzunehmen (laut Teilnahmebedingung: das Angebot ist NICHT übertragbar, d.h. nur an Personen angeschrieben), werden die zusätzlichen Meilen (z.B. doppelte Prämienmeilen, oder doppelte Statusmeilen etc.) nach ungefähr einen Monat später wieder gestrichen! Das war leider schon passiert! Daher möchte ich hier nur aufmerksam sagen, lieber vorsichtig zu sein.

Bitte halte hier auf Laufenden, auch nach den Flugaktivitäten, mal gespannt wenn LH dem registrierten Mitglied erwartungsgemäss doppelte Statusmeilen gutgeschrieben wird? Ich wünsche mir bitte Ihren Kommentar....

Gruss
diamondvip

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Lieber diamondvip,

was vor ein paar Tagen war, ist nicht mehr heute.

Lufthansa hat erkannt, dass man nicht angeschriebene Kunden extrem verärgert, wenn man sie an dieser Aktion nicht teilnehmen lässt. Daher wurde gestern auch die Registrierungs-Seite umprogrammiert und erlaubt nun Registrierungen von jedermann.

Wenn Du den Infos hier im Forum nicht glaubst, dann lasse es Dir bitte von Lufthansa rückbestätigen - meine Quellen sind in 99,9% der Fälle absolut zuverlässig - und eine "Berechtigung" zur Teilnahme braucht es nicht mehr.

Viele Grüße

rcs

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Endlich mal eine "offene" Promo und mir bringt sie nichts...! :cry:

All denen, die jetzt ihren Status etwas einfacher verlängern können wünsche ich viel Spaß beim durchkalkulieren.

Und mir wünsche ich, daß die Promo in 2012 auch wiederkommt. :)

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
So langsam komme ich schon ins Grübeln. Ich bin ja mit meinem Flugverhalten immer so bei ca. 20.000 SM im Jahr. Der FTL macht von den Vorteilen für mich keinen Sinn, allerdings, wenn man die Einschränkungen auf dem A380 betrachtet (F-Awards), frage ich mich, ob ich ihn nicht doch mitnehmen sollte, denn wer weiß, was da noch kommt - und wie ihr aus einem früheren Post wisst, sorge ich mich um den Wert meiner 250.000 PMs, für die ich erst Mitte kommenden Jahres Zeit habe (aber natürlich keine Ahnung habe, wann genau). :cry:

Mhmmm.... :confused:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
So, ich kann Neues zu der Aktion berichten, bin nämlich eingeladen worden (y)

War ein in Plastik gehaltener Brief, auf dem oben "Frequent Traveler - werden Sie doch einfach, was sie wollen, Herr jp83"

Hier der Text:

Betreff: Mit bis zu 100 % mehr Statusmeilen für Sie!

Sehr geehrter Herr jp83,

bald schon können Sie es selbst erleben: Als Miles & More Teilnehmer mit Frequent Traveler Status genießen Sie noch exklusivere Privilegien und Leistungen. Damit Sie so schnell wie möglich in den Genuss dieser neuen Statusprivilegien kommen, möchten wir Sie bei ihrem persönlichen Aufstieg unterstützen - mit der neuen Miles & More Statusmeilenaktion:

Sallem Sie bei ihren Flügen durchgeführt von Lufthansa, Air Dolomiti, Austrain Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder SWIS vom 1. September bis 31. Oktober 2010 zusätzliche und wertvolle Statusmeilen*.

100 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Domestikflüge und Kontinentalflüge
50 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Interkontinentalflüge

Um dieses besondere Meilenangebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie nur noch eins tun:
Registrieren Sie sich schnell und einfach online unter Miles & More.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen mit Ihren neuen Statsprivilegien.

Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

*Diese Aktion gilt nicht für HON Circle Meilen, sondern ausschließlich für Statusmeilen. Der Executive Bonus wird nicht berückstichtigt. Private Jet Flüge sind ausgeschlossen. Ihre zusätztlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.

Mir wollen Sie damit den FTL erleichtern, den ich allerdings schon seit 2 Wochen innehabe. Kann die Aktion trotzdem gut gebrauchen zum SEN ;) Dumm nur, dass mein BKK Rückflug am 1.11. geht ;)

Grüße,
jp

Und der Link ist kein FAKE zum angreifen der Zugangsdaten - normal fragt die LH doch bei sowas nie die Pin oder?