Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Bitte- ich wurde hier im Forum belehrt, dass es sich bei der PJ Aktion und insbesondere bei den nachträglich eingeführten Einschränkungen um extrem geniale Marketingaktionen mit höchstem Mehrwert für LH, PJ und M&M gehandelt hat. Da die entsprechenden Poster mit Dank im Dutzend bedacht worden sind, habe ich das bis eben für die Wahrheit gehalten.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber falls doch, würde ich daraus schließen, dass Hirnerweichung ansteckend ist.

hamac

Neues Mitglied
11.08.2010
5
0
GRZ
Primär an Mitglieder, die sich bislang noch die requalifiziert haben, es aber bis Jahresende noch müssen.

Wer jetzt bei der "Highlights"-Promo mit dabei ist, wird definitiv nicht parallel noch bei der Statusmeilen-Promo mit dabei sein.

Einladungen werden wohl noch vor dem 01.09.2010 versandt...

Letztes Jahr hatte ich aber sehr wohl parallel die Status- als auch eine Prämienmeilenaktion. Sollte also eigentlich kein Ausschlussgrund sein - warum auch, das eine hat ja mit dem anderen nicht viel zu tun!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Letztes Jahr hatte ich aber sehr wohl parallel die Status- als auch eine Prämienmeilenaktion. Sollte also eigentlich kein Ausschlussgrund sein - warum auch, das eine hat ja mit dem anderen nicht viel zu tun!

Lufthansa lernt ja auch dazu. :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München

Letztes Jahr war die "doppelte Statusmeilen"-Promo aber auch nicht targeted. Dieses Jahr schon.

Wie auch immer - mir wurde gesagt, die "Highlights" Promo und die "Statusmeilen" Promo schließen sich aus, und ich habe keinen Grund, an dieser Aussage zu zweifeln. Wer also die Mail zur "Highlights"-Promo bekommen hat, sollte sich keinerlei Hoffnungen machen, zur "Statusmeilen"-Promo eingeladen zu werden.

• Like
Reaktionen: nin

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Das wäre zu schön um wahr zu sein, denn ich habe schon seit Jahren 3/4 aller Flüge pro Jahr im Herbst. :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei meinem "Glück" werde ich noch angeschrieben - das würde bedeuten das ich doch noch viel Geld ausgeben müsste :rolleyes:

Bin mir gerade unsicher was mir besser gefallen würde.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
seltsam, dass die LH bei diesen aktionen keine doppelten HON meilen gibt.
dem "manager des jahres" haette man ja zutrauen koennen, dass er nicht erwartet, dass dann viele 200K-250K extra fliegen um HON zu werden

dp

Der Manager des Jahres muss nun erst einmal minimal die Anzahl an HON 'wegmanagen' die er durch die LHPJ Aktion durchgewunken hat ! (y)

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Update!

So, ich kann Neues zu der Aktion berichten, bin nämlich eingeladen worden (y)

War ein in Plastik gehaltener Brief, auf dem oben "Frequent Traveler - werden Sie doch einfach, was sie wollen, Herr jp83"

Hier der Text:

Betreff: Mit bis zu 100 % mehr Statusmeilen für Sie!

Sehr geehrter Herr jp83,

bald schon können Sie es selbst erleben: Als Miles & More Teilnehmer mit Frequent Traveler Status genießen Sie noch exklusivere Privilegien und Leistungen. Damit Sie so schnell wie möglich in den Genuss dieser neuen Statusprivilegien kommen, möchten wir Sie bei ihrem persönlichen Aufstieg unterstützen - mit der neuen Miles & More Statusmeilenaktion:

Sallem Sie bei ihren Flügen durchgeführt von Lufthansa, Air Dolomiti, Austrain Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder SWIS vom 1. September bis 31. Oktober 2010 zusätzliche und wertvolle Statusmeilen*.

100 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Domestikflüge und Kontinentalflüge
50 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Interkontinentalflüge

Um dieses besondere Meilenangebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie nur noch eins tun:
Registrieren Sie sich schnell und einfach online unter http://www.miles-and-more.com/statusmiles.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen mit Ihren neuen Statsprivilegien.

Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

*Diese Aktion gilt nicht für HON Circle Meilen, sondern ausschließlich für Statusmeilen. Der Executive Bonus wird nicht berückstichtigt. Private Jet Flüge sind ausgeschlossen. Ihre zusätztlichen Statusmeilen schreiben wir Ihnen ca. vier Wochen nach Aktionsende gut. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.

Mir wollen Sie damit den FTL erleichtern, den ich allerdings schon seit 2 Wochen innehabe. Kann die Aktion trotzdem gut gebrauchen zum SEN ;) Dumm nur, dass mein BKK Rückflug am 1.11. geht ;)

Grüße,
jp

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: dr mobile und huihui

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Lustigerweise ist der Link in dem Brief ein Deadlink. Klasse, LH. Ralf, danke für den richtigen.