Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
ANZEIGE
Beim Anmelden kam folgendes (ich gehöre übrigens nicht zur targetted group):

Sorry!

Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

Only customers who receive our individual offer are entitled to register for this promotion. Please accept our apologies for any disappointment caused.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.753
6.146
Doch, aber es kann ja jeder sein Glück probieren :D

Ich hab mal mein Glück versucht:

Sorry!
Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

Only customers who receive our individual offer are entitled to register for this promotion. Please accept our apologies for any disappointment caused.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.654
1.199
Unterwegs in der Welt
Natuerlich bin ich auch nicht angeschrieben worden, weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal bei einer Promo mitmachen durfte. Liegt vielleicht daran, dass ich mich am kommenen Donnerstag bereits zum dritten Mal in diesem Jahr zum SEN qualifizieren werde :sick:

Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - targeted

Mein Status läuft 02/11 und ich darf nicht mitspielen...Könnte natürlich daran liegen, dass mir weniger als 10K Meilen fehlen.;)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ick darf och nich, aber ich hatte eh keine Hoffnung, weil ich ja schon bei der anderen Promo dabei bin ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.435
2.473
DRS, ALC
1000 Prämienmeilen

Heute das Anschreiben bekommen.
Allerdings wichtiger war:

Damit Sie nichts verpassen: Die vielen M&M Vorteile gibt es für Sie natürlich auch online.Melden Sie sich am besten sofort für M&M Newsletter und E-Mailings an-unter Miles & More . als Willkommensgeschenk gibt es für Sie 1000 Prämienmeilen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Danke für die Links aber auch bei mir kommt leider die Meldung - nicht angeschrieben...

Schade, dabei habe ich bei LH und LX bisher 6 weitere Flüge gebucht. ICh glaube ide mögen mich nicht :eek: schnief.

Ja es stimmt ich habe nicht viele Stautsmeilen erlogen und durch die 30 Segmente und geschicktes buchen (Danke Ulli :)) werde ich mich nur zum FT requalifizieren. Aber ich wäre so gerne SEN :D

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.311
6.338
SNA
Hab gerade nochmal nachgeschaut ob überhaupt meine Mailadresse hinterlegt ist, da ich nie sowas bekomme :(

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
149
5
ist die PIN meine LH online PIN oder wird diese per Post zugestellt? Sozusagen ein Zugangscode...?

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Meine Frau hat das Schreiben heute auch per Post bekommen. Sie ist M&M und ihr fehlen noch 10K bis zum FTL. Also ist die Aktion doch nicht nur auf Requali aus.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Bei mir klappt es auch nicht. Brauche noch 35K um meinen SEN zu verlaengern. Muss ich wohl doch noch nen MR einlegen :(

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
Meine bessere Hälfte hat die Einladung gestern per Post bekommen - ich leider nicht :(.
Unsere Flüge in 2009 sind bis auf einen Inlandsflug identisch. Allerdings muss er sich noch dieses Jahr als SEN requalifiziren, während ich noch 1 Jahr Zeit habe.
So steht es auch im Anschreiben: "Bleiben Sie doch einfach, was Sie sind"

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
da ist bisher ja kein system zu erkennen - wenn sowohl requalis wie auch neu ftl`er angeschrieben werden.

schade, hätte das für die requali sehr gut gebrauchen können. nu ist der status wohl futsch.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Also, wie würde ich das machen als LH Marketing 'Armchair' Vorstand:

1) Suche die Kunden, die sich dieses Jahr requalifizieren müssen, oder die, die sich noch qualifizieren können.
2) Dann checke das bisherige Flugverhalten und mach einen Forecast was der Kunde sowieso fliegen würde, bzw realistischerweise fliegt. (Kann man ja aus ein paar Jahren vorher feststellen).
3) Lege die Latte so, daß sie weder zu hoch, als zu niedrig ist.

Realistisch gesehen wird die Latte bei jemanden der wenigstens 1 Internationalen Flug in Business geflogen ist vielleicht bis ca. 50.000 Liegen, wenn er diesen in Economy geflogen ist, vielleicht bei 20.000 (Für Senatorstatus).

Die FTL latte wird wohl nur gelegt wenn man ca. die hälfte bis 2/3 der Meilen hat, natürlich je nach bisherigem Flugverhalten.

Alle die zu weit weg sind ('mir fehlen noch 110.000 Meilen zum Senator, oder 28.000 zum FTL) werden aussortiert, genaso wie die die zu nah dran sind und denen man zutraut, daß sie sich ohnehin requalifizieren. (z.B. 120.000 bei Sen- oder 30.000 bei FTL).
Genauso die, die sich erst nächstes Jahr requalifizieren müssen.

Die Bandbreite zur Teilnahme an der promotion schätze ich mal grob so ein:
Ca. 80.000 - 120.000 bestehende Meilen für SEN 130.000
Ca. 20.000 - 30.000 bestehende Meilen bei FTL 35.000

So jetzt bin ich mal auf die realität gespannt.

Gruß

Flyglobal

PS:
Meine SEN requali auf 2/2014 findet mit dem Rückflug von Tokyo statt.
Bei Frau Flyglobal werde ich einfach mal die Nummern eingeben und sehen was passiert, da sie mit den Tokyo Business flügen eigentlich auf 22.000 kommen sollte. Aber ob LH IT so weit vorraus geguckt hat?

Zuletzt bearbeitet:

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Hab ich jetzt gerade auch per Mail bekommen, dadurch werde ich mit den bereits gebuchten Flügen FTL.

Zuletzt bearbeitet:

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
ANZEIGE
300x250
Also, wie würde ich das machen als LH Marketing 'Armchair' Vorstand:

1) Suche die Kunden, die sich dieses Jahr requalifizieren müssen, oder die, die sich noch qualifizieren können.
2) Dann checke das bisherige Flugverhalten und mach einen Forecast was der Kunde sowieso fliegen würde, bzw realistischerweise fliegt. (Kann man ja aus ein paar Jahren vorher feststellen).
3) Lege die Latte so, daß sie weder zu hoch, als zu niedrig ist.

Realistisch gesehen wird die Latte bei jemanden der wenigstens 1 Internationalen Flug in Business geflogen ist vielleicht bis ca. 50.000 Liegen, wenn er diesen in Economy geflogen ist, vielleicht bei 20.000 (Für Senatorstatus).

Die FTL latte wird wohl nur gelegt wenn man ca. die hälfte bis 2/3 der Meilen hat, natürlich je nach bisherigem Flugverhalten.

Alle die zu weit weg sind ('mir fehlen noch 110.000 Meilen zum Senator, oder 28.000 zum FTL) werden aussortiert, genaso wie die die zu nah dran sind und denen man zutraut, daß sie sich ohnehin requalifizieren. (z.B. 120.000 bei Sen- oder 30.000 bei FTL).
Genauso die, die sich erst nächstes Jahr requalifizieren müssen.

Die Bandbreite zur Teilnahme an der promotion schätze ich mal grob so ein:
Ca. 80.000 - 120.000 bestehende Meilen für SEN 130.000
Ca. 20.000 - 30.000 bestehende Meilen bei FTL 35.000

So jetzt bin ich mal auf die realität gespannt.

Gruß

Flyglobal

Jetzt hab ich auch den schicken Brief bekommen.
Das mit der Bandbreite haut hin. Bin bei 105k.
Aber das mit dem Forecast nicht. Oder die Marketingabteilung kann keine Buchungen einsehen. Denn für den Rest bis 130k habe ich längst Tickets in der Schublade.
Macht aber auch nichts. die entstehenden 3k extra Statusmeilen werden auch schon mal für was gut sein.

Gruß

gaex
+derschonansburningimnächstenjahrdenkt+