ANZEIGE
Ich sehe nichts günstiger als sonst. Typischer Tap-Betrug?Die TAP hat grade einen "Black FLYDay" Deal gestartet. Vielleicht findet jemand was.
Ich sehe nichts günstiger als sonst. Typischer Tap-Betrug?Die TAP hat grade einen "Black FLYDay" Deal gestartet. Vielleicht findet jemand was.
Ich habe keinen Vergleich, aber hast du diesen Link probiert?Ich sehe nichts günstiger als sonst. Typischer Tap-Betrug?
Ja klar, der Banner verlinkt auf diese furchtbare Sammlung vergangener Flugsuchen bei TP.Ich habe keinen Vergleich, aber hast du diesen Link probiert?
Kannst du sagen ob nur über App oder auch Netz?wenn ich die app richtig deute gibt es ab morgen einen 35% sale bei radisson - ob für bestimmte hotels, sehe ich nicht
Sollte auch online (zumindest zeigt es das auch auf der Internetseite von denen an)Kannst du sagen ob nur über App oder auch Netz?
Moin,Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...
Wollen die uns ver...... oder mache ich was verkehrt ?
wsvfan55
Welches Datum?Moin,
bei mir ist der Sale Preis der günstigste, dafür habe ich nicht die "beste verfügbare Rate". Ebenfalls für 2.25. Ich bin ganz normal in die Suche eingestiegen, ohne Aktionscode oder sonstiges:
Anhang anzeigen 274913
Hast nen CB-Code? Dann versuch es mal mit dem.Anhang anzeigen 274910
Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...
wsvfan55
genau das ist mir auch bei anderen Hotels aufgefallen. Meinen die vielleicht 40% von irgendwelchen ominösen Rack-Raten ?Anhang anzeigen 274910
Termin im Feb 2025, gleiches Ergebnis für das Hyperion Hamburg für Termine im Januar und März...
wsvfan55
Hatten wir schon.wenn ich die app richtig deute gibt es ab morgen einen 35% sale bei radisson - ob für bestimmte hotels, sehe ich nicht
Bin gespannt wie viele meiner bereits getätigten Radisson-Buchungen ich morgen neu buchen darf, weil sie dann noch billiger sind als jetzt bereits.Hatten wir schon.
Ich habe eine für nächste Woche in Erfurt, ich befürchte aber, dass die im Preis nicht unterboten wird, die Buchung stammt aus dem Cyber Sale vom letzten Jahr.Bin gespannt wie viele meiner bereits getätigten Radisson-Buchungen ich morgen neu buchen darf, weil sie dann noch billiger sind als jetzt bereits.
So oft wie man die teilweise neu buchen "muss", kommts auf einmal ja auch nicht mehr anBin gespannt wie viele meiner bereits getätigten Radisson-Buchungen ich morgen neu buchen darf, weil sie dann noch billiger sind als jetzt bereits.
Hier ebenso. Die Radisson-Aktionsrate ist deutlich teurer als die Flexrate von vor einigen Tagen.Raten sind freigeschaltet bei Radisson mit Aktionscode BLCKDEAL (kein Schreibfehler). Leider alles nur nicht stornierbare Raten. Wirklich attraktiv ist das nicht, zumal ich sogar stornierbare Raten vorab gebucht habe, die billiger waren.
Hier ebenso. Die Radisson-Aktionsrate ist deutlich teurer als die Flexrate von vor einigen Tagen.
Das zählt nicht.meine eigene Buchung von vor 2 Monaten: 100,18 € Flex