Also, einen Scann kann ich leider nicht bereitstellen, aber da der Text nich so lang ist, hier mal eine Abschrift:
"Sehr geehrter telefoni,
wir freuen uns, dass Sie Lufthansa Miles & More Aktionen nutzen. Bitte beachten Sie aber dabei die Bestellkonditionen der jeweiligen Miles & More Aktion.
Leider mussten wir feststellen, dass Sie die Aktionsbedingungen nicht eingehalten haben. Im Jahr 2010 haben Sie Verlagsabonnements bzw. Telekomaktionen abgeschlossen. Die von Ihnen abgeschlossene Anzahl lag deutlich über der kommunizierten erlaubten Maxinmalzahl.
Wir fordern Sie auf, künftig auf die Aktionsbedingungen zu achten. Bei künftigen Konditionenverstößen behalten wir uns vor, regelwidrig gesammelte Meilen von Ihrem Miles & More Konto abzuziehen. Weitergehende Maßnahmen, insbesondere aufgrund der Miles & More Teilnahmebedingungen, behalten wir uns ausdrücklich vor.
Wir freuen uns stets, wenn Sie die Lufthansa Flugverbindungen und Serviceprodukte nutzen. Bitte achten Sie bei allen künftigen Miles & More Aktionen auf die Einhaltung der Konditionen.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Lufthansa AG
-persönliche Unterschrift-
Name Unterzeichner
Position Unterzeichner"
Das Schreiben ist zudem ohne Angabe eines Zeichens o.ä., auf das man Bezug nehmen könnte. Das Schreiben stammt aber aus der Abteilung "Revenue Integrity".
Ich bleibe aber dabei, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe und rechtlich der Standpunkt von LH nicht haltbar ist. Solange die mich aber in Ruhe meine Restmeilen aufbrauchen lassen, beisse ich nicht zurück. Ansonsten bin ich gerne der David im Kamp gegen Goliath. Da kann der Konzern noch so groß sein.
Gruß
telefoni