ANZEIGE
mumielein ist hier längst Profi, was glaubst du, wieso sie auf 2/3 ihrer LH-Flüge ohne zu fragen op-ups kriegt.
Das sind die Katzenschuhe... Oder Schafschuhe
mumielein ist hier längst Profi, was glaubst du, wieso sie auf 2/3 ihrer LH-Flüge ohne zu fragen op-ups kriegt.
Dieser Aufwand lohnt ja nur auf der Langstrecke, also von Y nach C/F oder von C nach F. In allen Fällen fehlt beim Zählen in den unteren Klassen eine Person und in der höheren Klasse ist eine Person zu viel. In solchen Fällen ist eine kurze Nachfrage am Gate sicherlich möglich. Wer mit so etwas auffliegt dürfte ein ganz erhebliches Problem bekommen, ausser den finanziellen Aspekten sicherlich auch lebenslanges Flugverbot bei der Airline und sofortiges löschen eines eventuell vorhandenen Meilenkontos. Wer so ein Risiko eingeht muss also schon ganz schön sein.Mal ganz ehrlich. Bordkarte selber drucken / speichern und dann mit einer Acrobat Vollversion ändern. Im Zweifelsfall glauben die Saftschupsen einer ausgedruckten Bordkarte mehr, als ihren Passagierlisten. (...) Das ist zwar hardcore, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das tatsächlich machen. (...)
Mal ganz ehrlich. Bordkarte selber drucken / speichern und dann mit einer Acrobat Vollversion ändern. Im Zweifelsfall glauben die Saftschupsen einer ausgedruckten Bordkarte mehr, als ihren Passagierlisten. Vor allem wenn es ein BP ist, der offensichtlich am CI ausgestellt wurde (s.u) Man muss nur aufpassen, dass man keinen Sitz doppelt belegt. Also möglichst ganz zum Schluss einsteigen und genügend verschiedene Bordkarten dabei haben. Das ist zwar hardcore, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das tatsächlich machen. ABer auch die normalen Bordkarten sind ganz billiger konventioneller Vierfarben Rollenoffset. Macht einem jede Druckerei, wenn man bezahlt und dann ab auf den heimischen Thermoprinter. Aber wie gesagt, massive Differenzen zwischen Pax-Listen und ausgegebenen Bordkarten sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Eine Rückfrage am Gate erfolgt NUR, wenn zwei Paxe die gleichen Sitze zugewiesen bekommen haben ( und das sind in Eco bald 50 % aller Flüge!!! )
Dieses Verfahren beinhaltet so viel kriminelle Energie, dass die Probleme größer werden dürften als ein gesperrtes Meilenkonto. Wenn sich jemand den Aufwand macht, Unterlagen zu fälschen [!], kann er ja gleich anderes (Briefmarken, Geld ...) fälschen [...]
Erst wird etwas Falschgeld gedruckt, dann noch ein F Ticket dazu. Während des Fluges kauft man dann mit den Blüten kräftig im Duty Free Shop ein, schmuggelt die neu erstandenen Waren durch den Zoll und verkauft diese dann zusammen mit dem Rimowa F Amenity Kit, der roten Bordkartenhülle und den F/HON-Priority Kofferanhängern bei eBay...
Wütender Protest! Gewisse Politiker in Deutschland haben das mittlerweile auch sehr verfeinert.Die Kunst ist also, ganz legal kriminell zu sein und dafür am Ende noch reich belohnt zu werden. Das können sonst eigentlich nur Bank-Manager.
Mal ganz ehrlich. Bordkarte selber drucken / speichern und dann mit einer Acrobat Vollversion ändern. Im Zweifelsfall glauben die Saftschupsen einer ausgedruckten Bordkarte mehr, als ihren Passagierlisten. Vor allem wenn es ein BP ist, der offensichtlich am CI ausgestellt wurde (s.u) Man muss nur aufpassen, dass man keinen Sitz doppelt belegt. Also möglichst ganz zum Schluss einsteigen und genügend verschiedene Bordkarten dabei haben. Das ist zwar hardcore, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das tatsächlich machen. ABer auch die normalen Bordkarten sind ganz billiger konventioneller Vierfarben Rollenoffset. Macht einem jede Druckerei, wenn man bezahlt und dann ab auf den heimischen Thermoprinter. Aber wie gesagt, massive Differenzen zwischen Pax-Listen und ausgegebenen Bordkarten sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Eine Rückfrage am Gate erfolgt NUR, wenn zwei Paxe die gleichen Sitze zugewiesen bekommen haben ( und das sind in Eco bald 50 % aller Flüge!!! )
Deine Bemerkungen werden langsam aber sicher peinlich, da Du hier Anleitung zu einer Fälschung gibst und dies eine strafbare Handlung wäre....
.... Umso interessanter ist es für die "normalen" Mitglieder (auch die gibt es), zu erfahren, was hinter den Kulissen vor sich geht.
Allgemein: Nur weil man in der Zeitung über ein besonders raffiniertes Verbrechen liest, wird man deshalb noch längst selbst zum Verbrecher und Tatnachahmer. Anders gesagt: Die, die so etwas erfolgreich machen, machen das in aller Regel schon lange. Wer den VFT als Inspirationsquelle für "schlimme Dinge" braucht, ist wohl eher harmlos und wird vermutlich schon beim ersten Versuch geschnappt.
Du meinst uns normale die nur das "einfache" VFT lesen und kein Zugang zu Premiumbereiche haben und denen es dann entgeht dass man zB Kassenbons anderer sammeln soll um dann ein Willkommensrabatt in Bar einzukassieren etc
Eigentlich eher die normalen User, die sich nicht haben löschen lassen (wodurch der Postcount auf Null zurück fällt, sodass sie nicht mehr in die VFT-Lounge können) und dann doch wieder zurückkamen, um sich über fehlenden Zugang zu beklagen. Das mit dem Sammeln weggeworfener Kassenbons stand übrigens schon vor Jahren hier und/oder im VFF im Paybackforum. Alternativ kann man am Airport auch weggeworfene LH-Bordkartenabschnitte sammeln und die bei PPB einreichen. Netterweise stehen Ticketnummer, Flugstrecke und Buchungsklasse da zusammen mit dem Namen drauf.
Wusste nicht dass Du sooooo gerne meine Posts alle wieder für mich zusammengestellt möchtest - geschweige den auch noch alle meine Trollnicks unter einem Hauptuser wieder zusammengeührt willst - aber wenn Du es so nett anbietest dann doch bitte gerne
Bist du sicher, dass die Lücke gestopft ist? Neulich gingen gelöschte Usernames noch.
Nein, nur sicher, dass es so kommuniziert wurde.
Also eben gingen gelöschte Usernames noch.
Du hast dich erfolgreich mit einem gelöschten Usernamen registriert? Cool!
Kein Bedarf - wollte nicht Dir gegenüber undankbar sein.Das solltest du mit rcs besprechen, bei anderen hat er es gemacht. Ob es in deinem Fall geht, ist eine andere Frage, weil zweimal derselbe Nick. Das war ein technischer Fehler (das hätte niemals gehen dürfen und wurde nach deinem Wiedererscheinen korrigiert), also schwierige Sache.
Jedenfalls ist die Kassenzettelsache alt, wird in Amiland schon lange in den Outlets praktiziert, wo man fette Rabatte kriegt und die Waren dann später wieder in anderen Filialen zum Listenpreis umtauscht.
Noch heftiger war die Abzocke der CVS Pharmacys, deren Kundenbindungsprogramm für Megamaximierer gewaltige Lücken hatte, sodass man dort jede Nacht für ein paar 100 oder 1000 USD umsonst(!) einkaufen konnte. Ganz legal. Dauerte 2 Jahre, ehe diese Lücke gestopft wurde. Der Maximierer hat jetzt Hausverbot und eine Garage voller Drogerieprodukte, die er in Deutschland zu Toppreisen verkauft.
Früher wurden Abzockertricks sogar im TV ausgestrahlt (ZDF), die Sendung hieß "Vorsicht Falle!" – Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Um so erstaunlicher
Nö, ich hab nur bei registrieren nen alten Username angegeben und er hat ihn als verfügbar angegeben.
Also mich erstaunt hier längst nichts mehr – höchstens, dass dich sowas erstaunt.
Als alter Hase und WVFF-R-Mitglied hat man doch eigentlich alles gesehen, du kennst doch sogar die Tiraden unseres Xx.Xxxxx.