So viele Seiten hat der Thread ja nicht und suchen kann man auch innerhalb eines Themas.Ich meine mich zu erinnern, dass Leute auch Cashback bei Tanken bekommennhaben, die nicht aufgeführt sind…
Dem ist auch so.Ich meine mich zu erinnern, dass Leute auch Cashback bei Tanken bekommennhaben, die nicht aufgeführt sind…
Sorry, nicht vollständig gefragt: … wenn man schon eine Amex Business Platinum hat und E-Autofahrer (von BMW) ist.
Dann wohl eher nicht. Es gibt nur Tankrabatt und kein Laderabatt. MR sammelst du, aber ohne Turbo.Sorry, nicht vollständig gefragt: … wenn man schon eine Amex Business Platinum hat und E-Autofahrer (von BMW) ist.
hier steht:Kreditkarten | American Express
Beantragen Sie Ihre Kreditkarte bei American Express bequem online.www.amex-kreditkarten.de
Wieso? Die Karte ist dauerhaft kostenfrei, wenn DU dauerhaft die 4k Umsatz im Jahr machst.dieses dauerhaft klingt extrem unklar
Denn gibt es zur Zeit sowieso nicht. Gab es schon länger nicht mehr bei der BMW Card.Dann allerdings kein etwaiger Willkommensbonus.
Driversclub kann ich nur empfehlen!Denn gibt es zur Zeit sowieso nicht. Gab es schon länger nicht mehr bei der BMW Card.
Ja, die BMW-Amex ist inzwischen auch flach.Ist die Karte mittlerweile eigentlich flach? Ich bin über ein paar Bilder einer flachen Karte gestoßen.
Kreditkarten | American Express
Beantragen Sie Ihre Kreditkarte bei American Express bequem online.www.amex-kreditkarten.de
Leider lassen sich bestehende Karten nicht "übertragen". Ich müsste alles kündigen und über den Drivers Club neu beantragen. Das ist mir zu aufwendigDriversclub kann ich nur empfehlen!
Ja, das stimmt. Solange du über die 4000€ pro Jahr kommst, sollte das auch kein Problem sein. Ansonsten würde ich sie umtauschen.Leider lassen sich bestehende Karten nicht "übertragen". Ich müsste alles kündigen und über den Drivers Club neu beantragen. Das ist mir zu aufwendig
Das würde ich auch tun. Momentan ist es aber tatsächlich unproblematisch. Hat den der Driver Club ansonsten noch Nach- oder Vorteile? Wird bspw. der Tankrabatt auch bei allen Tankstellen (nicht nur den genannten) gewährt?Ja, das stimmt. Solange du über die 4000€ pro Jahr kommst, sollte das auch kein Problem sein. Ansonsten würde ich sie umtauschen.
Genau über diesen Weg bin ich auch gegangen. Kann ich ebenso empfehlen. Man bleibt einfach flexibel ohne auf den Mindestumsatz achten zu müssen. Und wer mag kann sie einfach nur für die Amex Offers und Tankumsätze nutzen.Driversclub kann ich nur empfehlen!
Das zu beantworten, ist etwas schwierig.allen Tankstellen
Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.Das würde ich auch tun. Momentan ist es aber tatsächlich unproblematisch. Hat den der Driver Club ansonsten noch Nach- oder Vorteile? Wird bspw. der Tankrabatt auch bei allen Tankstellen (nicht nur den genannten) gewährt?
Wo steht eigentlich drin, dass die Karte über den drivers club auch ohne Mindestumsatz kostenlos ist.Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.
Wo steht eigentlich drin, dass die Karte über den drivers club auch ohne Mindestumsatz kostenlos ist.