• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.798
2.582
ANZEIGE
Ich meine mich zu erinnern, dass Leute auch Cashback bei Tanken bekommennhaben, die nicht aufgeführt sind…
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.010
2.774
Ich stolpere dort nur auf Bilder von Karten, bei denen teilweise die Nummer schlicht nicht eingeprägt ist.
Edit: Aber stimmt, Name und Mitglied-seit-Jahr sind auch flach.
 
  • Like
Reaktionen: PixelHopper

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
hier steht:
„Kostenfrei bezieht sich auf den dauerhaften Entfall des Jahresentgelts ab einem Jahresumsatz von 4.000 Euro. Ansonsten fallen 20 Euro Jahresentgelt an.“

sobald ich also bspw im Jahr 2024 4k umsetzte, zahle ich nie wieder jahresgebühr?
und menschen, die die karte haben aber jährlich weniger als 4k umsetzen zahlen die jahresgebühr immer und immer wieder?

dieses dauerhaft klingt extrem unklar
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.010
2.774
Oder auch ohne MU bei Beantragung über den Drivers Club, siehe #314. Dann allerdings kein etwaiger Willkommensbonus.
 

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
599
416
Ja, das stimmt. Solange du über die 4000€ pro Jahr kommst, sollte das auch kein Problem sein. Ansonsten würde ich sie umtauschen.
Das würde ich auch tun. Momentan ist es aber tatsächlich unproblematisch. Hat den der Driver Club ansonsten noch Nach- oder Vorteile? Wird bspw. der Tankrabatt auch bei allen Tankstellen (nicht nur den genannten) gewährt?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
118
54
Das würde ich auch tun. Momentan ist es aber tatsächlich unproblematisch. Hat den der Driver Club ansonsten noch Nach- oder Vorteile? Wird bspw. der Tankrabatt auch bei allen Tankstellen (nicht nur den genannten) gewährt?
Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth und Nebraska

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
501
287
Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.
Wo steht eigentlich drin, dass die Karte über den drivers club auch ohne Mindestumsatz kostenlos ist.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.738
196
ANZEIGE
Wo steht eigentlich drin, dass die Karte über den drivers club auch ohne Mindestumsatz kostenlos ist.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin