Du kannst nicht beide Varianten haben.Ich habe am 6.6. die Drivers Club Variante der BMW Amex beantragt. Die normale habe ich noch. Bis auf eine E-Mail bzgl. Verifizierung kam bisher weiter nichts. Dauert das tatsächlich so lange oder könnte es problematisch für den Antrag sein, dass ich bereits eine normale BMW Amex habe?
Ok. Also die alte doch erst kündigen, meinst du? Ich hatte vorher mal bei der BMW Bank gefragt, da hieß es, es wäre egal. Im Antrag habe ich übrigens die alte Kartennummer angegeben und „kündigen“ angekreuzt.Du kannst nicht beide Varianten haben.
Dann könnte es wiederum klappen. Tipp: Warte einfach ab und schaue, ob sich Amex bei dir meldet. Du kannst halt dauerhaft nicht beide Varianten haben...Ok. Also die alte doch erst kündigen, meinst du? Ich hatte vorher mal bei der BMW Bank gefragt, da hieß es, es wäre egal. Im Antrag habe ich übrigens die alte Kartennummer angegeben und „kündigen“ angekreuzt.
Du wirst nach einer Weile ein Ablehnungsschreiben von Amex erhalten das darauf hinweist, dass Du bereits eine BMW-Karte besitzt. So war es bei mir damals. Kann sein das man das mittlerweile anderst handhabt.Ich habe am 6.6. die Drivers Club Variante der BMW Amex beantragt. Die normale habe ich noch. Bis auf eine E-Mail bzgl. Verifizierung kam bisher weiter nichts. ….
Hast du es dann bleiben lassen oder wie bist du vorgegangen?Du wirst nach einer Weile ein Ablehnungsschreiben von Amex erhalten das darauf hinweist, dass Du bereits eine BMW-Karte besitzt. So war es bei mir damals. Kann sein das man das mittlerweile anderst handhabt.
Ob Du nach der Ablehnung nochmal mit Amex in Kontakt trittst, bleibt Dir dann überlassen.
Habe mich bei denen dann nochmal gemeldet und erklärt warum ich die Karte wechseln möchte. Die neue Karte wurde mir dann nach einer weile zugeschickt und die alte gekündigt. In der Zeit liefen beide Karten parallel, bis die alte aus meinem Konto verschwand. Die bisherigen Punkte wurden bei mir dann auch automatisch auf die neue Karte übertragen.Hast du es dann bleiben lassen oder wie bist du vorgegangen?
Das sind ja unterschiedliche Kartenprodukte, warum sollte das nicht gehen?aber 'alte' (Premium) und 'neue' (Driversclub) BMW-Amex lassen sich kombinieren?
Bei mir hat es (ohne die bestehende BMW Amex) ca 10 Tage gedauertIch habe am 6.6. die Drivers Club Variante der BMW Amex beantragt. Die normale habe ich noch. Bis auf eine E-Mail bzgl. Verifizierung kam bisher weiter nichts. Dauert das tatsächlich so lange oder könnte es problematisch für den Antrag sein, dass ich bereits eine normale BMW Amex habe?
kann ich nicht bestätigen.Scheinen momentan etwas überlastet
so die TheorieDas Hinzufügen der Karte ins Onlinekonto macht man doch selbst?!
Jup, das denk ich mir. Die normale BMW ist ja schon eine Nische. Da wird die Driversclub eine Nische von der Nische sein.Fun Fact: Die Karte ist laut Hotline eher ein Ladenhüter, daher wurde der Antragsprozess noch nicht optimiert.
Ich wollte es nur nochmal erwähnen, es geht ja gerade bei der Karte doch einiges mal durcheinander.Genau um die Variante geht es ja gerade