• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.799
2.583
ANZEIGE
@AJ44: Also der Umweg über das BMW Tagesgeldkonto ist zwar nervig, aber nicht stressig, weil die meiste Zeit darin besteht, auf Brief / Zugangscodes zu warten und ich persönlich kann jetzt nicht sagen, dass es Probleme beim Antrag gab. Die Kündigung meiner Payback-AMEX wurde im Antragsformular nicht berücksichtigt, so dass ich die schlussendlich telefonisch separat gekündigt hab.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.549
6.711
Die Kündigung meiner Payback-AMEX wurde im Antragsformular nicht berücksichtigt, so dass ich die schlussendlich telefonisch separat gekündigt hab.
Das hat bei mir auch noch nie geklappt. Musste ich bei jedem Wechsel nochmal manuell machen, ich habe ja sämtliche Amex Karten mal ausprobiert;)
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.549
6.711
es gab dann immer nen neuen schufa eintrag oder?
Ja, ich meine schon. War aber nie ein Problem. Es steht jetzt halt das Datum der aktuellen Karte (2022) in der Schufa. Auf der Karte steht aber wiederum Mitglied seit 2019 (das Datum der ersten Karte).
 

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
136
113
Das Hinzufügen der Karte zum bestehenden Account geht mitunter nicht direkt nach Erhalt. Manchmal muss man einfach 2 Tage warten, ist tatsächlich so...
gerade nochmal probiert, geht immer noch nicht :(

und da ich quasi gleichzeitig eine Mail mit der Bitte den Kundenservice zu bewerten bekommen habe, habe ich nochmals angerufen.
Es wird bis voraussl. Ende der Woche dauern, bis die Karte im bestehenden Account verfügbar ist (dann also 2,5 Wochen nach Erhalt)
 
Zuletzt bearbeitet:

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
ich schreib ja, dass meine am freitag zuging.
mit erhalt konnte ich mich zum online kartenkonto registrieren.
2,5 wochen sind irrsinn.
schick den fax mit kündigungsdrohung und verweis darauf, dass man immer wieder mit warten vertröstet werden kein technisches problem löst
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.799
2.583
Das ist schon "normal," dass das Hinzufügen zum bestehenden Kartenkonto manchmal erst versetzt möglich ist. Das konnte man bei mydealz gut verfolgen im Deal zur Drivers Club BMW Amex.
 

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
Kann man wenn man die Payback Amex nach Erhalt der BMW Amex behält zweifach Amex Offers nutzen?
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
BMW Card mit übermitteltem Branchenscore von 84% erfolgreich beantragt worden, nicht ich, bekanntenkreis
sehr interessant, da eigentlich immer kommuniziert wurde, dass < 85% nix mehr geht
 

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Beantragung des Tagesgeldkonto bis die Karte da war?
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
ca 7 Tage. das längste war tagesgeld, weil der driversclub code von nur einer MA‘in verschickt wird. die war vor kurzem auch im urlaub ;)
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.769
1.389
ca 7 Tage. das längste war tagesgeld, weil der driversclub code von nur einer MA‘in verschickt wird. die war vor kurzem auch im urlaub ;)
Der Driversclub wird auch eine absolute Nische sein. Da wird wahrscheinlich alles manuell bearbeitet. Genauso wie bei dem Antrag der eigentlichen BMW Amex 😂
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
kleiner nachtrag:
wenn über DC der Antrag gestellt ist und das postident gemacht ist, dann am darauffolgenden tag(nach postident) bei amex anrufen sich mit neukartenabt. verbinden lassen und um „beschleunigung wg kurzfristig bevorstehender reise“ bitten.
ging ab dann extrem flott ;)
p.s. man kann am selben tag 2-3 h später anrufen und sich erkundigen ob man die karte dann letztlich erhält, wieder aber nur über neukartenabt.
die sind mo-fr da, wochenends nicht
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.549
6.711
Man kann auch einfach ein paar Tage warten oder wenn es tatsächlich so ist ehrlicherweise etwas früher eine Karte bestellen. Amex ist ja eh relativ schnell was neue Anträge und auch den Versand der Karte angeht. Da muss man niemanden unnötigerweise vogelig machen.
 
  • Like
Reaktionen: HAJ07 und cornbread

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
kann sein, aber hab keine geduld :) und die reise steht eben leider wirklich an...
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
825
412
nenne ein weitere deutsche eigenschaften:
-traurig im leben (sein)
-rumheulen und zu allem ne meinung haben, selbst wenn jmd furzt
-in nem anonymen forum genau zwei oben genannte sachen ausleben

allen anderen, ich hoffe, ihr kommt so vllt etwas schneller an eure karte ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
eine weitere deutsche eigenschaft:

-sich über deutsche eigentschaften zu beklagen