• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
851
1.107
ANZEIGE
Jemand außer Aral Pulse weitere "Entdeckungen" gemacht für 1% Tankrabatt?
Tesla Supercharger klappte schonmal nicht.

migolf
 
10.02.2012
4.177
2.077
und fuer das eine Prozent werde ich wohl kaum bei Aral tanken - beim Verbrenner lohnte das ja vielleicht mal mit Payback-10fach und 3c teurer, aber sonst...
 
10.02.2012
4.177
2.077
die gab's iirc 2020 schon nicht mehr, ist aus 2012... Die mit Doppelt-MR-beim-Tanken, incl. Mietwagen-VK oSB...
 

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
599
416
Bei mir hat der Wechsel zur Drivers Club Variante nach den bereits genannten Anlaufschwierigkeiten nun gut funktioniert. Überraschenderweise konnte ich die Karte nach Erhalt auch direkt meinem Account hinzufügen. Das ging beim letzten Mal erst nach ein paar Wochen.
 

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
Ich habe vor mehr als 3 Wochen meine Amex BMW erhalten und warte immer noch auf die Zusammenlegung mit dem Konto meiner Payback Amex. Mehrere Anrufe in der letzten Woche und immer vertröstet. Falls jemand beschleunigende Tipps hat freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisV

Neues Mitglied
18.07.2019
13
3
Jemand außer Aral Pulse weitere "Entdeckungen" gemacht für 1% Tankrabatt?
Tesla Supercharger klappte schonmal nicht.

migolf
ich hatte vor 2-3 Abrechnungen den Rabatt für ein paar E-Ladestationen drauf - unter anderem auch Tesla SC! Habe dann voller Tatendrang überall bei den Ladeapps die AMEX hinterlegt mit dem Ergebnis, dass ich in der letzten Abrechnung trotz 4 unterschiedlichen Anbietern keinen einzigen Cent Cashback bekommen hab.
War also entweder ein Fehler, oder es wurde was umgestellt.
Ich lass die jetzt mal hinterlegt, schaden tut's ja nichts.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.469
1.722
die gab's iirc 2020 schon nicht mehr, ist aus 2012... Die mit Doppelt-MR-beim-Tanken, incl. Mietwagen-VK oSB...
Meine Karte lief jetzt mal wieder ab und die Folgekarte ist gekommen. Jetzt auch im neuen Design, d.h. keine Hochprägung mehr sondern die Nummer auf der Rückseite.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.000
2.755
Sieht überraschenderweise wie ne nicht-hochgeprägte BMW Amex aus, bei der die Nummer auf der Rückseite steht. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: HAJ07

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.736
1.365
Ich habe mal angefragt, ob es vielleicht noch im Rahmen eines Upgrades möglich ist, an die Karte zu kommen.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.512
6.648
Was kostet die Karte, sind es die 125€? Die Leistungen lesen sich tatsächlich ganz passabel. Schade das es sowas offensichtlich nicht mehr (neu) gibt.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.736
1.365
Was kostet die Karte, sind es die 125€? Die Leistungen lesen sich tatsächlich ganz passabel. Schade das es sowas offensichtlich nicht mehr (neu) gibt.
Ja genau, die kostet 125€ und ist zumindest via Neuabschluss nicht mehr möglich. Vor ein paar Jahren wurde sie mal einem Bekannten als Upgrade-Option.