Meines Wissens nach, gibt es für EVs überhaupt kein Cashback. Nur an Tankstellen, die Benzin/Diesel ausgeben.Tesla Supercharger klappte schonmal nicht.
Kannst auch bei einigen nicht genannten Tankstellen das Prozent mitnehmen. Meine Kaufland-Tankstelle erbringt z.B. auch das Prozent. Einfach mal ausprobieren....und fuer das eine Prozent werde ich wohl kaum bei Aral tanken - beim Verbrenner lohnte das ja vielleicht mal mit Payback-10fach und 3c teurer, aber sonst...
CleanCar Waschanlage funzt auch...Meines Wissens nach, gibt es für EVs überhaupt kein Cashback. Nur an Tankstellen, die Benzin/Diesel ausgeben.
Mir sagte man vor vielen Jahren, dass mit der BMW Gold kein Turbo möglich ist.also bei der 'alten' BMW soll(te) es klappen, im Nachhinein aergere ich mich den nicht mitgenommen zu haben...
Definiere alt.also bei der 'alten' BMW soll(te) es klappen, im Nachhinein aergere ich mich den nicht mitgenommen zu haben...
ich hatte vor 2-3 Abrechnungen den Rabatt für ein paar E-Ladestationen drauf - unter anderem auch Tesla SC! Habe dann voller Tatendrang überall bei den Ladeapps die AMEX hinterlegt mit dem Ergebnis, dass ich in der letzten Abrechnung trotz 4 unterschiedlichen Anbietern keinen einzigen Cent Cashback bekommen hab.Jemand außer Aral Pulse weitere "Entdeckungen" gemacht für 1% Tankrabatt?
Tesla Supercharger klappte schonmal nicht.
migolf
Meine Karte lief jetzt mal wieder ab und die Folgekarte ist gekommen. Jetzt auch im neuen Design, d.h. keine Hochprägung mehr sondern die Nummer auf der Rückseite.die gab's iirc 2020 schon nicht mehr, ist aus 2012... Die mit Doppelt-MR-beim-Tanken, incl. Mietwagen-VK oSB...
Schade, dass die Karte nicht mehr aufgelegt wird. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Karte zu kommen?
Ja genau, die kostet 125€ und ist zumindest via Neuabschluss nicht mehr möglich. Vor ein paar Jahren wurde sie mal einem Bekannten als Upgrade-Option.Was kostet die Karte, sind es die 125€? Die Leistungen lesen sich tatsächlich ganz passabel. Schade das es sowas offensichtlich nicht mehr (neu) gibt.
Das wäre dann die normale Gold und nicht die BMW Gold ;-)ich hab' was mit 144 im Kopf; aber ab 10k pa kostenfrei
Wenn du die Kostenfreiheit eingetragen hast, kann das durchaus sein. Dass das bei der BMW Gold ging, war mir nicht bewusst.als Bestandskunde noch vor wenigen Monaten von profitiert ('alte' BMW Gold)...