ANZEIGE
Das stimmt nicht für die BMW GoldDas wäre dann die normale Gold und nicht die BMW Gold ;-)
Und die 10k Befreiung gibts schon lange nimmer...
Das stimmt nicht für die BMW GoldDas wäre dann die normale Gold und nicht die BMW Gold ;-)
Und die 10k Befreiung gibts schon lange nimmer...
KlarAn alle, die die Club-Variante nutzen. Bekommt ihr offers?
wenn deine Karte neu ist, dauert es eine Weile bis die ersten Offers sichtbar werdenAn alle, die die Club-Variante nutzen. Bekommt ihr offers?
Ok. Ist jetzt schon ein knapper Monat, deshalb hatte ich mich gewundertwenn deine Karte neu ist, dauert es eine Weile bis die ersten Offers sichtbar werden
Das ist eher ungewöhnlich. Normalerweise dauert es maximal 1-2 Wochen. Ggf. mal die Hotline anrufenOk. Ist jetzt schon ein knapper Monat, deshalb hatte ich mich gewundert
So wichtig ist es mir nicht. Ich warte mal bis zur nächsten AbrechnungDas ist eher ungewöhnlich. Normalerweise dauert es maximal 1-2 Wochen. Ggf. mal die Hotline anrufen
Das stimmt nicht für die BMW Gold
die Gebuehrenbefreiung bei Jahresumsatz > 10k gibt es entgegen anderslautenden Aussagen durchaus noch - ich habe gehoert, dass nicht mehr neu, aber wer's einmal hat hat's momentan weiter
Hab gestern zum dritten Mal angerufen, wurde wie bereits die zwei vorherigen male damit vertröstet es in 2 Wochen nochmal zu versuchenRuf doch mal an und frag nach, sollte schneller gehen.
war bei mir genauso - siehe hier ein paar Seiten zurückIch warte seit mittlerweile über 4 Wochen darauf, dass meine BMW-Amex und Payback-Amex in ein Konto verknpüft werden. Das ist doch nicht normal, oder doch?
Gut, dann bestand ja schon ein Vertrag mit dem Hauptkarteninhaber. Das sollte nach wie vor möglich sein.einzig als Zusatzkarte klappt noch, zumindest Ende letzten Jahres.
Danke für die Info. Wurde ja auch mal an der Zeit.Nach löschen und neuem hinzufügen in Apple Pay zeigt die Karte bei mir nun endlich das richtige Design an und lässt sich dadurch besser finden.
Bisher noch für alles wo sie akzeptiert wird sowohl Offline/Online. Sobald aber die neue Amazon Visa bestellbar ist, wird wohl meine BMW Amex dann als Tankkarte umfunktioniert und auch für das ein odere Offer nur noch verwendet.Für was benutzt ihr die Karte eigentlich noch? Außer zum Tanken findet sich bei mir gerade nicht viel Verwendung.
Mit der Visa hab ich allerdings eine doch deutlich bessere Akzeptanz grade bei z.b. Bäckern, Gastro, EU Ausland (Euroraum) etc pp. wodurch ein etwas bessers Cashback im Jahr zu realisieren ist.Da das Cashback mit der neuen Amazon Visa ja auch nur 0,5% beträgt, wenn man die Karte außerhalb von Amazon einsetzt, sehe ich keinen Grund dafür, bei anderen Händlern nicht weiterhin die Amex einzusetzen. Die Membership Rewards Punkte sind einfach flexibler einlösbar.