• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
122
99
Bei mir waren nach ca 2 Wochen die ersten beiden Offers drin und die restlichen kamen erst nach ca 4-5 Wochen
 
  • Like
Reaktionen: Nebraska

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
Ich warte seit mittlerweile über 4 Wochen darauf, dass meine BMW-Amex und Payback-Amex in ein Konto verknpüft werden. Das ist doch nicht normal, oder doch?
 

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
41
29
Ich nutze die Drivers Club Variante und habe im Amex Allgemein Thread gelesen, dass hier von Amex wohl teilweise das Kartendesign für Apple Pay aktualisiert wurde. Dafür ist es nötig die Karte neu zu Apple Pay hinzuzufügen. Bei mir wurde die BMW Card bisher nur als schlichte American Express in grau angezeigt, ohne Logo. Nach löschen und neuem hinzufügen in Apple Pay zeigt die Karte bei mir nun endlich das richtige Design an und lässt sich dadurch besser finden.
Hier ist es übrigens ausreichend wenn die Karte auf einem Apple Gerät (wenn mehrere vorhanden sind) gelöscht und neu hinzugefügt wird. Das Design wird dann automatisch auf den anderen Geräten aktualisiert.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.734
1.365
Für was benutzt ihr die Karte eigentlich noch? Außer zum Tanken findet sich bei mir gerade nicht viel Verwendung.
 

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
115
48
Für was benutzt ihr die Karte eigentlich noch? Außer zum Tanken findet sich bei mir gerade nicht viel Verwendung.
Bisher noch für alles wo sie akzeptiert wird sowohl Offline/Online. Sobald aber die neue Amazon Visa bestellbar ist, wird wohl meine BMW Amex dann als Tankkarte umfunktioniert und auch für das ein odere Offer nur noch verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
Da das Cashback mit der neuen Amazon Visa ja auch nur 0,5% beträgt, wenn man die Karte außerhalb von Amazon einsetzt, sehe ich keinen Grund dafür, bei anderen Händlern nicht weiterhin die Amex einzusetzen. Die Membership Rewards Punkte sind einfach flexibler einlösbar.
 
  • Like
Reaktionen: aadw

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
115
48
Da das Cashback mit der neuen Amazon Visa ja auch nur 0,5% beträgt, wenn man die Karte außerhalb von Amazon einsetzt, sehe ich keinen Grund dafür, bei anderen Händlern nicht weiterhin die Amex einzusetzen. Die Membership Rewards Punkte sind einfach flexibler einlösbar.
Mit der Visa hab ich allerdings eine doch deutlich bessere Akzeptanz grade bei z.b. Bäckern, Gastro, EU Ausland (Euroraum) etc pp. wodurch ein etwas bessers Cashback im Jahr zu realisieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
ANZEIGE
Die Akzeptanz ist sicherlich ein Faktor. Allerdings kann die "neue" Amazon Visa kein Apple Pay. Ebay akzeptiert ja ab dem 17. keine AMEX Zahlungen mehr und prompt kam vor ein paar Tagen von Amex ne Mail, dass man die Karte für ebay doch bitte bei PayPal hinterlegen möge. Die sind schon geschäftstüchtig bei AMEX.
 
Zuletzt bearbeitet: