JaBekommt man den Tankrabatt in Höhe von 1% auch wenn man mit Payback Pay bei Aral tankt?
hat nochmal ein bisschen länger gedauert - heute gings. Ziemlich genau 1 Monat nach Erhalt der KarteEs wird bis voraussl. Ende der Woche dauern, bis die Karte im bestehenden Account verfügbar ist (dann also 2,5 Wochen nach Erhalt)
hat nochmal ein bisschen länger gedauert - heute gings. Ziemlich genau 1 Monat nach Erhalt der Karte
hat nochmal ein bisschen länger gedauert - heute gings. Ziemlich genau 1 Monat nach Erhalt der Karte
Offers erhält man je Karte, nicht je Kontound hat man durch das Zusammenführen Nachteile im Vergleich zum Halten separater Konten wie z. B. dass man nur einmal Offers erhält?
durch die HotlineWurde die Karte durch einen Amex Mitarbeiter hinzugefügt oder durch dich selbst?
Klappt genau so.Bekommt man die BMW Amex eigentlich weiterhin
kostenlos, wenn man im "drivers club" Mitglied wird?
Und muss man für die Einladung eigentlich nur ein
Tagesgeld bei der BMW Bank eröffnen?
Für relativ "neue" Erfahrungen wäre ich dankbar!
Hab vor ca 2 Wochen meine BMW Amex über den Drivers Club anhand eines Tagesgeldkontos bekommen. Lief alles unkompliziert. Dauert nur etwas bis der Code kam für den Drivers Club. Karte ließ sich auch direkt nach Erhalt in der Amex App hinzufügen neben meiner (noch) bestehenden Payback Amex. Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.Bekommt man die BMW Amex eigentlich weiterhin
kostenlos, wenn man im "drivers club" Mitglied wird?
Und muss man für die Einladung eigentlich nur ein
Tagesgeld bei der BMW Bank eröffnen?
Für relativ "neue" Erfahrungen wäre ich dankbar!
Zumindest in Google Pay ist das richtige Logo vorhanden.Hab vor ca 2 Wochen meine BMW Amex über den Drivers Club anhand eines Tagesgeldkontos bekommen. Lief alles unkompliziert. Dauert nur etwas bis der Code kam für den Drivers Club. Karte ließ sich auch direkt nach Erhalt in der Amex App hinzufügen neben meiner (noch) bestehenden Payback Amex. Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.
Bei mir ist das nicht so. Richtiges Bild wird angezeigt.Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.
Dann bist du wohl eher die Ausnahme.Bei mir ist das nicht so. Richtiges Bild wird angezeigt.
Nein der geht leider bei der Bmw Amex nicht.Gilt der Meilenturbo für die BMW Amex auch? Hatte auch schon einmal irgendwo gelesen, dass dies bei der BMW nicht geht.
Ja, dass hatte ich auch gelesen.Nein der geht leider bei der Bmw Amex nicht.
Danke. Dann ist das leider soEs ist gesichert das bei der BMW kein Turbo zu aktivieren ist. Die Info ist hinlänglich bekannt.
Und die Erklärung von Amex dazu ist, dass du schon den Benefit mit 1% Tankrabatt bekommst. Dann geht kein Turbo mehr.Danke. Dann ist das leider so
Als Nichtkunde kann man sich echt schwer bei Amex informieren, bzw. bekommt kaum Kontakt.