• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
ANZEIGE
Bekommt man den Tankrabatt in Höhe von 1% auch wenn man mit Payback Pay bei Aral tankt?

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.175
2.920
Wir haben für 2 Tankumsätze bei Esso keinen Rabatt bekommen. Der Hintergrund dürfte sein, dass gleichzeitig DeutschlandCard Punkte eingelöst wurden. Statt "Esso Tankstelle" steht "Esso Shopware" in der AMEX App, wieder was gelernt. Es wurde nix im Shop gekauft, nur der Form halber...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.175
2.920
Da wird nix reklamiert. Erstens, Aufwand > Nutzen! Zweitens, wer bewahrt denn Tank-Bons großartig auf...

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
233
190
Wurde die Karte durch einen Amex Mitarbeiter hinzugefügt oder durch dich selbst?
durch die Hotline
Nachteile sind mir keine bekannt, eher Vorteile, da ich alles in einem Account habe. Die Offers sind je Karte und auch häufig bei meinen jetzt 3 Karten unterschiedlich (ich schätze ca 50% sind bei allen 3 vorhanden und können je Karte genutzt werden, die anderen unterschiedlich). Dazu kommt, dass manche Offer zwischen den Karten verschoben sind (ryd hatte ich zB im April bei der blue und jetzt bei der BMW)

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.115
1.647
Bekommt man die BMW Amex eigentlich weiterhin
kostenlos, wenn man im "drivers club" Mitglied wird?
Und muss man für die Einladung eigentlich nur ein
Tagesgeld bei der BMW Bank eröffnen?
Für relativ "neue" Erfahrungen wäre ich dankbar!(y)

• Like
Reaktionen: Maynooth

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
40
27
Bekommt man die BMW Amex eigentlich weiterhin
kostenlos, wenn man im "drivers club" Mitglied wird?
Und muss man für die Einladung eigentlich nur ein
Tagesgeld bei der BMW Bank eröffnen?
Für relativ "neue" Erfahrungen wäre ich dankbar!(y)
Hab vor ca 2 Wochen meine BMW Amex über den Drivers Club anhand eines Tagesgeldkontos bekommen. Lief alles unkompliziert. Dauert nur etwas bis der Code kam für den Drivers Club. Karte ließ sich auch direkt nach Erhalt in der Amex App hinzufügen neben meiner (noch) bestehenden Payback Amex. Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.904
1.524
Hab vor ca 2 Wochen meine BMW Amex über den Drivers Club anhand eines Tagesgeldkontos bekommen. Lief alles unkompliziert. Dauert nur etwas bis der Code kam für den Drivers Club. Karte ließ sich auch direkt nach Erhalt in der Amex App hinzufügen neben meiner (noch) bestehenden Payback Amex. Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.
Zumindest in Google Pay ist das richtige Logo vorhanden.

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
207
176
Lediglich das Bild der BMW Amex in der Wallet unter iOS ist „Standard“-Grau. Wurde hier aber schon mal erwähnt. Die „normale“ BMW-Amex mit der Grundgebühr sieht wohl genauso aus wie die physische. Nur die Drivers Club scheint whitelabelt zu sein.
Bei mir ist das nicht so. Richtiges Bild wird angezeigt.

• Like
Reaktionen: Maynooth

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Gilt der Meilenturbo für die BMW Amex auch? Hatte auch schon einmal irgendwo gelesen, dass dies bei der BMW nicht geht.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Nein der geht leider bei der Bmw Amex nicht.
Ja, dass hatte ich auch gelesen.
Andersherum hatte ich woanders gelesen:

Der Membership Rewards Turbo kann für alle deutschen American Express Kreditkarten, die am Membership Rewards Programm teilnehmen, aktiviert werden. Darunter fallen sowohl die privaten als auch die Business Versionen der Amex Kreditkarten. Für die Nutzung des Turbos fällt eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15 Euro pro Jahr an.

Kann ich das bei AMEX selbst irgendwo gesichert nachelsen?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.889
7.144
Es ist gesichert das bei der BMW kein Turbo zu aktivieren ist. Die Info ist hinlänglich bekannt.

• Like
Reaktionen: Jeton
10.02.2012
4.765
2.598
ANZEIGE
also bei der 'alten' BMW soll(te) es klappen, im Nachhinein aergere ich mich den nicht mitgenommen zu haben...