• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BMW Card von American Express

ANZEIGE

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
408
236
ANZEIGE
Ist nur die Verlinkung zu mydealz. Gibt's hierzu noch ein offizielles PDF?
 

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
555
382
Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.
Ist es möglich, die Drivers Club-Variante parallel zu beantragen/führen, ohne die bisherige zu kündigen? Hast du dazu Erfahrungen?
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.486
2.266
Man kann beim Antrag angeben, dass man schon ne AMEX hat und dann gibt man die Kartennummer an. Man kann auswählen, ob man die Karte kündigen, oder behalten möchte. Meine PB Amex wollte ich kündigen, aber auf die Angaben im Antrag gabs keine Reaktion, hab dann einfach zeitnah telefonisch die PB Amex gekündigt.
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
760
368
Nachteile eigentlich nicht. Nur das der Weg ein etwas längerer ist: Tagesgeld eröffnen, Drivers Club anmelden, via Drivers Club anschließend die Bmw Amex via Drivers CLub beantragen. Ansonsten ist die Karte komplett identisch nur das eben der Mindestumsatz wegfällt.
das geht, obwohl mein kfz nicht aus diesem hause stammt?
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.538
1.216
Die neue flache Karte sieht wirklich super aus. Jetzt bereuhe ich es nicht, bei der BMW geblieben zu sein, anstatt zur Blue zu wechseln.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.538
1.216
Die Blue ist aber auch flach;)nur zur Vollständigkeit.
Ja genau deswegen. Ich hatte mir schon überlegt zu wechseln, weil die Blue besser aussieht und flach ist. Die BMW war nur noch die einzige, die hochgeprägt war. Normalerweise interessiert mich das Aussehen überhaupt nicht, da komischerweise hat es mir aber schon etwas ausgemacht. 🤔
 

LuckyNumberSlevin

Aktives Mitglied
28.02.2023
100
42
Die neue flache Karte sieht wirklich super aus. Jetzt bereuhe ich es nicht, bei der BMW geblieben zu sein, anstatt zur Blue zu wechseln.
Meine die ich im DEZ 23 beantragt hatte war leider noch keine flache Karte.
Hast du deine dafür extra ersetzen lassen oder ist diese zufällig abgelaufen ? Falls du diese ersetzen liest, sind da folge Kosten entstanden?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
555
382
Über die App bekomme ich folgende Antwort. Anhang anzeigen 252759

Muss es später mal am Webbrowser ausprobieren.
Das ist normal, war bei der Standard BMW genauso. Man muss ein Papierformular ausfüllen. Ich habe den Wechsel jetzt auch angestoßen und zunächst das Tagesgeld eröffnet. Die alte Karte behalte ich, bis die neue da ist und kündige sie dann telefonisch. Danke für die Tipps bisher.
 
  • Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
760
368
Wird bei drücken des Buttons „Jetzt Beantragen“ beim Amex-Antrag nicht automatisch eine Schufa gezogen?
Weil 1 Bekannter sich direkt identifizieren konnte und bisher keine Anfrage ersichtlich ist bzgl. Schufa.
Telefonisch wurde wohl beauskunftet, dass die Abfrage fürs Zustandekommen des Vertrages erst später kommt. Als wenn sich das jemand nochmal manuell anschauen würde…
Gerne Erfahrungen teilen :)
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.547
2.317
Bei der BMW kam bei mir die Schufa-Anfrage 5 Tage nach der Beantragung, bei der Green nach wenigen Minuten.
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
760
368
ANZEIGE
wann hattest du die „zusage“ für die bmw karte? bzw. wann war sie bei dir im briefkasten? bzw bzw. meinst du, in den fünf tagen bis zur abfragr passierte irgendwas mit deinem antrag?