• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Test an iCash-ATM: 10€ Abhebung, 5€ Gebühr, 10€ “Student“ Guthaben: Ablehnung!

Also entweder läuft es nach dem Prinzip nachträglicher Erstattung wie Denizen, oder Comission heißt wirklich nur AEE.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
Oder das Student Guthaben ist nicht für Abhebungen, so hatte ich es verstanden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
296
5
Test an iCash-ATM: 10€ Abhebung, 5€ Gebühr, 10€ “Student“ Guthaben: Ablehnung!

Also entweder läuft es nach dem Prinzip nachträglicher Erstattung wie Denizen, oder Comission heißt wirklich nur AEE.

Laut FAQ nachträgliche Erstattung. Daher muss das Konto mit Geldbetrag und Kommission gedeckt sein.

• Like
Reaktionen: rmol

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR
I volunteered as tribute... oder so ähnlich. Nachdem der erste ATM, zu meiner Überraschung, kostenfrei Geld ausgeben hat hab ich mir jetzt einen Euronet Automat gesucht.
Gebühr wird wie zu erwarten erst belastet, ich update euch dann wahrscheinlich in ca. 2 Tagen.
14a9d0b72d808a125033c23941873887.jpg

Zuletzt bearbeitet:

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Hab es hier letzthin auch bei einem Euronet-ATM probiert, es kam keine Gebührenmeldung und es wurde auch nichts extra berechnet.

Schau doch mal auf der Webseite im Banking, da sollten mehr Details (Höhe der Gebühr) ersichtlich sein.

• Like
Reaktionen: ThePaddy

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR
Hab es hier letzthin auch bei einem Euronet-ATM probiert, es kam keine Gebührenmeldung und es wurde auch nichts extra berechnet.

Schau doch mal auf der Webseite im Banking, da sollten mehr Details (Höhe der Gebühr) ersichtlich sein.
Bei Commission steht 0€... Mal schauen ob das noch angepasst wird.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
Die Gebühren bei deutschen Euronet-ATM sind nicht einheitlich, wurde doch schon öfter berichtet. Lokal kann es zur Gebührenberechnung kommen, und diese Fälle scheinen zuzunehmen.

Bin gespannt, wie es bei @ThePaddy ausgeht.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Die Gebühren bei deutschen Euronet-ATM sind nicht einheitlich, wurde doch schon öfter berichtet. Lokal kann es zur Gebührenberechnung kommen, und diese Fälle scheinen zuzunehmen.
Diese eventuellen Euronet-Kosten werden aber beim Abhebevorgang angezeigt, und man muss ihnen zustimmen (oder man bricht ab).
Sofern Euronet beim Abheben keine Kosten anzeigt, dürfen auch keine berechnet werden.

Kosten könnten natürlich auch auf einem deutlich sichtbaren Preisaushang am ATM ersichtlich und rechtsverbindlich vereinbart sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
Diese eventuellen Euronet-Kosten werden aber beim Abhebevorgang angezeigt, und man muss ihnen zustimmen (oder man bricht ab).
Sofern Euronet beim Abheben keine Kosten anzeigt, dürfen auch keine berechnet werden.
schon klar - ich gehe davon aus, dass es bei @ThePaddy angezeigt wurde.

dcelektro

Neues Mitglied
26.05.2018
4
0
Hey, habe heute versucht mich zu registrieren. Ich komme bis zu dem Punkt der PIN/Passwortvergabe, doch bevor ich die PIN vergeben kann lädt die Seite neu und ich werde hingewiesen zur Identifizierung die App zu laden. In der App wird dann aber meine Email als nicht registriert ausgewiesen, und eine erneute Registrierung schlägt fehl, da die Telnr bereits "registriert"ist :D Ist das bei noch jemandem aufgretreten?

tecx95

Aktives Mitglied
04.11.2019
105
53
Werden die ATM-Gebühren automatisch erstattet oder nur auf Antrag? Hat zwischenzeitlich schon jemand eine Erstattung erhalten?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR