Das ist die Frage.We ist bereits mit so einer Boeing geflogen.
Hallo fliege demnächst mit Delta mit einer 717-200. We ist bereits mit so einer Boeing geflogen. Ist eine eher kleine Maschine wenn ich das so im Internet sehe.
Ich bis jetzt 4xWe ist bereits mit so einer Boeing geflogen.
CHP nach HEl
Toll! Wirklich! Freut mich für Dich.
Was ist die Frage?
-15er von BMA (war das eine -10er?
Ansonsten -30er von Swissair, Alitalia, Iberia, US Air, Garuda
BWIA (ohne Angabe der Unterserie, auf POS-GEO).
MD81 bei SAS
Das mit den Tanks klappt schon. Ich hätte eher Angst vor der Landung in Heide-Büsum, oder gab es eine Version mit Anker [emoji13] ?Circle Hot Springs nach Heide-Buesum? Das ging dann aber nur mit Zusatztanks, oder? [emoji14]
(Ich hatte auf der Strecke, auch mit Blue1, 2010 uebrigens den ARJ85.)
Durfte Sie auch auf einem AeBal-Flug kennenlernen. Hatten damals Probleme beim Schließen von 1L, nach 20min. und diversen Versuche entschieden die Spanier loszufliegen. Bekam das alles in Reihe 3 mit. Leider auch die Gespräche der Stewards. Sah man mir auch scheinbar an, denn einer der Stewards fragte noch beim Pushback sowie später beim Climb ob mit mir alles ok ist. Beim zweiten Mal fragte ich nach was mit der Tür los war. Er sagte mir, dass ein scheinbar defekter Sensor anzeigte, die Tür wäre nicht richtig zu. Für mich unvergesslich...110 Sitze bei Delta, also ein recht grosses Flugzeug. Vierte und letzte Generation des unverwuestlichsten Musters diesseits des Krieges, der DC9. Dank 2-3-Konfiguration sehr angenehm fuer Passagiere. Rest steht bei Wikipedia
Und, ja, klar bin ich das schon geflogen. LGW-CGN mit AeBal fuer Germanwings, AYQ-ASP mit Cobham fuer Qantas, HNL-ITO mit Hawaiian, SXB-BOD mit Volotea, DTW-DFW mit Delta und ARN-DUS mit Blue1 fuer SAS. Aber was genau bringt es Dir, das zu wissen?
MD81 bei SAS und Insel Air, 82 bei Nouvelair Tunisie, Nordic Airlink, Alitalia II und Meridiana fly, 83 bei Avianca, Onur Air, Austral und Meridiana, 87 bei Iberia, Air Burkina und Air Mali, 88 bei Aviaco, 90 bei Hello und Saudia
CPH nach HEL