Boeing 777X Strukturtest fehlgeschlagen

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.247
2.610
ANZEIGE
3.1 Millionen Strafe. Wow....🤦 Jede Pimmel-Pommesbude wird wegen einer Gefahr für die Öffentliche Sicherheit eher dicht gemacht...
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
429
530
FRA
nein, verhärtet, versprödet, verfärbt, gequollen/geschrumpft, korrodiert, abgelöst...


Gerade Verschleiß tritt beim rumstehen nicht auf. Aber alles andere.

Vor allem ist die Feuchtigkeit in Seattle signifikant höher als auf 10.000 Metern, und ohne Bewegung setzt sich Kondenswasser auch viel lokaler ab und bleibt da lange stehen. Auch in Tanks/Leitungen/Systemen. Auch Ausdünstungen aller Art sammeln sich in Konzentrationen, die im Betrieb nie auftreten.

Dafür sammelt sich kein Staub, keine Flusen, keine Haare, keine Hautschuppen. Und alles was Frost nicht mag wird auch geschont.
Trotzdem leiden Flugzeuge beim Parken.
Tanks werden schnell undcht. Da reichen bereits 3 Wochen Standzeit
 
  • Like
Reaktionen: marcus67