ANZEIGE
Aber bei dem Rosinenbrötchen bin ich bei dir. Das ist wirklich gut, da hab ich beim Bäcker schon weitaus schlechtere bekommen.
Ich finde es zwar auch ok, trotzdem gruselt es mich da beim Gedanken an die Qualität deines Bäckers.
Aber bei dem Rosinenbrötchen bin ich bei dir. Das ist wirklich gut, da hab ich beim Bäcker schon weitaus schlechtere bekommen.
Zumindest in Richtung AUH wurde mir vor einigen Monaten von der Hotline mitgeteilt, dass man da keine Mahlzeiten vorbestellen könne.Bei den Sansibar-Gerichten bin ich nicht sicher, ob man die auf Langstecke vorbestellen kann, früher ging's nicht (wäre bei 300 Passagieren Chaos pur wenn es viel machen würden)
Zumindest in Richtung AUH wurde mir vor einigen Monaten von der Hotline mitgeteilt, dass man da keine Mahlzeiten vorbestellen könne.
Ich hatte beide Strecken letztens: DUS-LAX (bzw. USA generell) kann man ein Sansibar-Menu vorbestellen, bei DUS-AUH (AB Metall) ging es laut Platinum-Hotline explizit nicht. Von USA nach Deutschland geht es auch nicht.War das womöglich ein Codeshare auf Etihad Fluggerät?
Ich bin zwar sicher, dass man auch bei denen Vorausbestellen kann, aber womöglich nicht unter AB-Code?
Von USA nach Deutschland geht es auch nicht.
_Diese neuen kostenpflichtigen 3-gängigen Sansibar-Menus (als Platinum natürlich gratis) sind eigentlich ein Angebot für die Eco-Langstrecke als Ergänzung zu den bekannten Europa-Sansibar-Essen.Die von Dir berichteten Einschränkungen (Danke) trüben etwas meinen sehr positiven Eindruck vom AB-Business-Catering.
(...)
Das Steak im Restaurant kann ich mir im Supermarkt auch kaufen und ich kriege es selbst sogar genau so gut hin. Aber obwohl es im Restaurant teurer ist geh ich trotzdem Manchmal Essen. (...)
Genau! Würde dieselbe Diskussion mal im Vielbahnfahrentreff.de erleben...
Aber alles in allem finde ich es immer noch deutlich angenehmer verhältnismäßig wenig für meine Zugtickets zu bezahlen und dafür kein Essen zu bekommen. So günstig wie mit der Bahn (ausschließlich 1. Klasse), reise ich mit dem Flugzeug eigentlich nie (immer Economy).
Nicht zu vergessen sind übrigens, die gebrandeten Süßigkeiten, die es immer gibt. Ist schon fast wie bei Air Berlin
Egal was serviert wird, ich kann mir alles selber kaufen. Allerdings verstehe ich nicht was das mit dem Wunsch zu tun hat, ab Bord eines Flugzeugs etwas zu Essen zu bekommen.
Das Steak im Restaurant kann ich mir im Supermarkt auch kaufen und ich kriege es selbst sogar genau so gut hin. Aber obwohl es im Restaurant teurer ist geh ich trotzdem Manchmal Essen. Salz, Pfeffer und Getränke bringe ich auch nicht mit!
...und mal im falschen Flugzeug.
Oha - Lesen und Verstehen...
"Früher" gab es mal auch auf der Kurzstrecke etwas "vernünftiges" zu Essen. Das wurde "enhanced" - und der Werbesnack, der heute verteilt wird, soll das wohl kaschieren. Dann bitte so ehrlich sein und den Quatsch auch noch weglassen.
Mir würde es ja reichen, wenn es bei Bedarf eine ansprechende Bezahlalternative gäbe - die dann aber auch geladen ist: Beim meinen letzten Flügen mit AB hätte ich gerne mal den exklusiven (der ist wohl wirklich exklusiv - nicht mal am Weingut selbst konnte ich den verkosten!) Rotwein vom Schneider probiert, aber der war nie geladen - mal war es angeblich zu früh dafür, mal war ich auf der falschen Strecke und mal im falschen Flugzeug.
Gibt es auf der Air Berlin Strecke TXL-TLV oder TLV-DUS ein Sandwich oder etwas Warmes als Standard Programm?