ANZEIGE
Ich packe immer alle Claims (natürlich für jede Buchung einen) in ein PDF Dokument. Erweitere das noch um einen Screenshot und habe so einen Vorgang für die ganze Bande.
falls noch jemand ein günstiges Park Inn sucht: logitravel bietet für das Park Inn Hannover im Moment eine Rate von 34.58 an, BPG wurde nach 3h anerkannt und von tamola gibt es noch 1,81 casback, Endpreis ist dann 24.12 Eur
Dieser Club Carlson ist doch echt ein Sauhaufen! Habe für's Park Inn München am 16.06. eine günstigere Rate gefunden. Statt 79 € auf Park Inn kostet es auf der Gegenseite nur 60 €. Einen Claim haben sie nach zwei Tagen endlich bewilligt. Die übrigen Claims von meiner Familie haben sie gar nicht erst beantwortet. Nun haben sie einfach die Raten auf der Park Inn-Seite angepasst. Statt Frühstücksraten (wie auf der Gegenseite) sind auf einmal nur noch Zimmer-Only-Raten verfügbar.
bezieht sich der BPG auf die "Book Early And Save Offer-Standard Room"- Rate, oder?!
falls noch jemand ein günstiges Park Inn sucht: logitravel bietet für das Park Inn Hannover im Moment eine Rate von 34.58 an, BPG wurde nach 3h anerkannt und von tamola gibt es noch 1,81 casback, Endpreis ist dann 24.12 Eur
Beispieldatum ?
... Nun haben sie einfach die Raten auf der Park Inn-Seite angepasst. Statt Frühstücksraten (wie auf der Gegenseite) sind auf einmal nur noch Zimmer-Only-Raten verfügbar. ...
... Einen Claim haben sie nach zwei Tagen endlich bewilligt ...
Dieser Club Carlson ist doch echt ein Sauhaufen! Habe für's Park Inn München am 16.06. eine günstigere Rate gefunden. Statt 79 € auf Park Inn kostet es auf der Gegenseite nur 60 €. Einen Claim haben sie nach zwei Tagen endlich bewilligt. Die übrigen Claims von meiner Familie haben sie gar nicht erst beantwortet. Nun haben sie einfach die Raten auf der Park Inn-Seite angepasst. Statt Frühstücksraten (wie auf der Gegenseite) sind auf einmal nur noch Zimmer-Only-Raten verfügbar.
logitravel ist doch i.R. nicht stornierbar. Und deshalb greift das doch als Vergleich für die BRG nicht. Oder?
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann hast du 10 oder 20 accounts auf deine Grossfamilie generiert und hast bewusst eine extrem günstige Rate ausgesucht,
aber die CC Frühbucherrate ist doch auch nicht stornierbar als Vergleichrate! müsste dann doch gehen, denke ich
nicht das es euch wie bei mir geht, ganz neuer trick ist die chancelation policy ;-)
Although we did find the rate you have mentioned, we have found the
cancellation policies are different.
Our cancellation policy states you can cancel by 6 PM (Hotel Time) on
the day of arrival, and there is no penalty.
The cancellation policy on Discount Worldwide Hotel Reservations - Onhotels.com states:
If you cancel this booking before 00:00 (UK time) on 28 June 2012, you
will be charged EUR 5.62
If you cancel this booking after 00:00 (UK time) on 28 June 2012, you
will be charged EUR 56.19
nicht das es euch wie bei mir geht, ganz neuer trick ist die chancelation policy ;-)
Although we did find the rate you have mentioned, we have found the
cancellation policies are different.
Our cancellation policy states you can cancel by 6 PM (Hotel Time) on
the day of arrival, and there is no penalty.
The cancellation policy on Discount Worldwide Hotel Reservations - Onhotels.com states:
If you cancel this booking before 00:00 (UK time) on 28 June 2012, you
will be charged EUR 5.62
If you cancel this booking after 00:00 (UK time) on 28 June 2012, you
will be charged EUR 56.19
Dieser Club Carlson ist doch echt ein Sauhaufen! .......
........Nun haben sie einfach die Raten auf der Park Inn-Seite angepasst......:
Park Inn Hamburg
54,50 reserviert
50,23 gefunden bei orbitz.com
xyz angepasst nach xyz (noch offen)