ANZEIGE
Hat es bei mir auch bis zum 29.10.Funktioniert bei mir mittlerweile einwandfrei.
Hat es bei mir auch bis zum 29.10.Funktioniert bei mir mittlerweile einwandfrei.
Bei mir letzte Woche: Ankündigung Samstag, Zustellung Donnerstag. Finde ich schon recht lang.Vermutlich erhältst du die Ankündigungen von den Sortieranlagen in der Nähe des Absenders und nicht des Empfängers. Die Post ist nicht verpflichtet alle Briefe am nächsten Tag zuzustellen, deswegen kann es zu solchen Situationen kommen.
Naja- die Post strebt ja E+1 an.Vermutlich erhältst du die Ankündigungen von den Sortieranlagen in der Nähe des Absenders und nicht des Empfängers. Die Post ist nicht verpflichtet alle Briefe am nächsten Tag zuzustellen, deswegen kann es zu solchen Situationen kommen.
Am Anfang wurde vielleicht jeder zweite Brief angekündigt, mittlerweile funktionier es sehr gut.Funktioniert das momentan noch bei irgendwem? Ich bekomme seiteinigen Wochendem 29.10.2021 gar keine Benachrichtigung mehr…
Wieso beklagt ihr euch über die langen Laufzeiten? Wäre es zeitkritisch, würde der Absender anrufen, ein email schicken oder einen Kurier.Am Anfang wurde vielleicht jeder zweite Brief angekündigt, mittlerweile funktionier es sehr gut.
Praxistest: Habe mich wegen vorübergehender Abwesenheit auch mal dafür angemeldet.Hier funktioniert es eigentlich auch ganz gut.
Die Freundin erhält sogar schriftlich in der E-Mail den Absender genannt, das ist bei mir nicht so.
Bei epost Briefen erhalte ich aber mittlerweile auch den Inhalt vorab per Mail.
Workaround: 1x bei GMX und 1x bei WEB.DE registrieren, dann mit der jeweiligen App die entsprechende Adresse überwachen. (Mache ich so mit Büro und Privat)Leider aber jetzt nur nich für eine Adresse möglich. Das wäre super, wenn auch in der App mehr als eine Adresse überwacht werden kann
Du musst dich in der DHL App mit deinen Logindaten für die App einloggen und dann erneut für die Briefankündigung registrieren.Und wenn man bei Web.de registriert ist, wie kann man sich bei der DHL App einloggen ?
Ich benutze für die Briefankündigung die Web.de Mail und bei DHL habe ich meine GMail Mail
Genau, das habe ich aktuell auch so eingerichtet. War vielleicht etwas unglücklich formuliert. Hoffe das wird irgendwann in der App entwickelt mit zwei oder mehr AdressenWorkaround: 1x bei GMX und 1x bei WEB.DE registrieren, dann mit der jeweiligen App die entsprechende Adresse überwachen. (Mache ich so mit Büro und Privat)
Ich habe 10 GMX-Adressen (für mehrere Anschriften, mehrere Familienmitglieder und unterschiedliche Namensschreibweisen) und leite die Mails alle einfach automatisch an die Hauptadresse weiter. Somit landen alle Benachrichtigungen in einem Postfach.Genau, das habe ich aktuell auch so eingerichtet. War vielleicht etwas unglücklich formuliert. Hoffe das wird irgendwann in der App entwickelt mit zwei oder mehr Adressen
JaKann ich gmx Briefankündigung und DHL App Registrierung für eine MeldeAdresse parallel laufen lassen
NeinIn der App von DHL wird keine E-Mail versendet