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Ne, ganz so schlimm ist es nicht. Ein paar Beispiele BA ankommend AA Domestic Anschluß
...
ORD 85
...
da hab ich ja noch Chancen mit meinen separaten Tickets ... :-/
Ne, ganz so schlimm ist es nicht. Ein paar Beispiele BA ankommend AA Domestic Anschluß
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ORD 85
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da hab ich ja noch Chancen mit meinen separaten Tickets ... :-/
AA isteigentlich recht entspannt, was sowas angeht.
argh.. in der Matrix gefunden:
FRA-LHR-JFK-LAX-LAS
LAS-LAX-JFK-LHR-FRA
Zumindest auf dem Hinflug ist A321 Sharklets angegeben was mich hoffen lässt das es die TranscontC ist.
Zwei Fragen:
- Weiss jemand welche Flugnummern die LieFlat-C haben?
- Ich versuche das BA oder AA nachzubauen. Wenn ich alle Flüge vorgebe kommt kein Resultat bei AA, bei BA wird zu irgendeiner Verbindung gesagt ich bräuchte 120 Minuten MCT - ist halt doof dass ich nicht weiss bei welcher. Kann wer helfen?
Ich würde das ja auch übers Forenreisebüro buchen, gibts da eine schnelle Möglichkeit jemanden zu erreichen? Skytravelagent ist das, gell?
Gestern Abend bei erhalt des Newsletters von den Reisebüro was gerne erhöhte TSC und Umbuchungspauschalen berechnet erst mal feuchte Hände bekommen und mögliche Termine überlegt:
Sidney in C mit BA für 2239.-€
…Link für alle Ziele und Angebote gedrückt: Was kommt
Sidney in C mit BA für 3219.-€
Das setzt aber voraus, dass du auf A321T unterwegs bist bzw. nach Änderung des eingesetzten Typs sein wirst. Dann war es missverständlich formuliert, da explizit von 76x schriebst. Wie auch immer ...
Achtung, für alle die auf TP-optimierten Routings unterwegs sind bzw. solche planen (gerade für HNL-Trips): AA stellt offenbar den Flug EWR-LAX per 5. März ein. Somit fällt diese 210TP Variante. Als Alternative wäre z.B. JFK-BOS-LAX möglich, je nach Routing/Timing bzw. Abstimmung mit dem LCY-Shuttle von BA.
Warum so kompliziert? Auf JFK - LAX lassen sich doch auch 210 TP verdienen, wenn du auf einem der A321T-Kurse in A sitzt. Mittlerweile scheinen im Schnitt 6 aus 9 am Tag damit geflogen zu werden, darunter auch die beiden Nachmittagsflüge 3.45pm und 4.45pm.
Ja, genau. Bin ja in der gleichen Lage wie du bzgl. Wohnort/Reisebüro. Telefonisch hatte ich bisher Glück...Online heissts immer das ich meine bei einem Deutschen Reisebuero gebuchten Fluege nicht upgraden kann. Hast du es telephonisch gemacht?
Genau, auf einem AA 3-Klassen Flieger bucht ein BA-CW-Tarif in Business...Dieser Tarif hier bucht dann aber in I, nicht A! Somit nur 140TP.
Dieser Tarif hier bucht dann aber in I, nicht A! Somit nur 140TP.
Genau, auf einem AA 3-Klassen Flieger bucht ein BA-CW-Tarif in Business...
Mir war nicht klar, dass ihr das in diesem Zusammenhang seht. Soweit ich das in Erinnerung habe und wenn ich rcs richtig verstanden habe, dann konnte ich aber auch mit meinem BA CW Tarif EWR - LAX buchen und musste JFK - LAX nehmen. Warum sollte bzw. klappt dann der Weg JFK - BOS - LAX in A innerhalb eines BA CW-Tarifs? Oder reden wir über zwei verschiedene Dinge?
Mir war nicht klar, dass ihr das in diesem Zusammenhang seht. Soweit ich das in Erinnerung habe und wenn ich rcs richtig verstanden habe, dann konnte ich aber auch mit meinem BA CW Tarif EWR - LAX buchen und musste JFK - LAX nehmen. Warum sollte bzw. klappt dann der Weg JFK - BOS - LAX in A innerhalb eines BA CW-Tarifs? Oder reden wir über zwei verschiedene Dinge?
Verstehe deine Frage nicht. EWR-LAX sowie JFK-BOS-LAX fliegen nur in 2-Klassenkonfiguration. Daher bucht es in A. JFK-LAX ist immer 3-Klassenkonfiguration, daher bucht es in I.
Was ich nicht verstanden habe ist die Tatsache, warum ich dann nicht auch auf JFK - LAX im A321 auf A (210TP) buchen konnte bzw. diese Option jetzt bei Wegfall EWR - LAX nicht besser ist, als der Umweg über BOS.
So wie du schreibst bucht der BA CW auf JFK - LAX in I (140TP), nur auf EWR - LAX in A (210TP). Insofern scheint die Konfiguartion I für den TATL und A für den Transcontinental (unter bestimmten Voraussetzungen?) möglich zu sein. Was ich nicht verstanden habe ist die Tatsache, warum ich dann nicht auch auf JFK - LAX im A321 auf A (210TP) buchen konnte bzw. diese Option jetzt bei Wegfall EWR - LAX nicht besser ist, als der Umweg über BOS.
Jetzt hat man für HNL-Runs nur noch die Wahl, ob man sich auf dem TATL Segment (LHR-BOS/MIA-LAX) oder auf dem ersten domestic Segment mit 140TPs zufrieden gibt.NYC-BOS-LAX kannst Du im Rahmen des Tier Point Runs nach HNL nicht buchen, das wäre nur eine mögliche Umbuchungsalternative für bereits ausgestellte Tickets gewesen
Unglaublich.