British Airways Sale ab Deutschland: Club World ab 1.420 €

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Das Upgrade war 15.000 AA Meilen plus $175 copay.
Ich hoffe nur, dass es kein downgrade auf 757 gibt.
Die 762 scheinen laut FT aus den letzten Löchern zu pfeiffen und fallen öfters aus.
Manchmal upgrade auf A321T, manchmal downgrade auf 757. (Das sind schlimmstenfalls die 757 von TWA...?)
 
A

Anonym38428

Guest
(Das sind schlimmstenfalls die 757 von TWA...?)

Wenns die 757 sind, die auch nach Hawaii fliegen wäre das der Worst Case. Da hast du nichtmal ein bisschen mehr Beinfreiheit und soviel Recline wie ein Ecositz. Der Unterschied zum Eco-Sitz ist einzig die Breite und die Tatsache, dass Omi dir den Kaffee auffüllt.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Also ich hatte gestern grad eine 752 von MIA nach JFK und fand die in Reihe 1 nicht wirklich schlimm.
Die 762 fand ich in C (=domestic F) grausig. Ich hatte nebst diesem beengten Gefühl laufend das Gefühl, dass uns McFly gleich mit seinem DeLorean überholt. ;)
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung in 3 Wochen...
Nur kommt dann auf dem zweiten Leg eine 738 in F dran.
Taugt die halbwegs oder sollte ich ggfs. schon vorher starke Drogen konsumieren?
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.257
500
Norddeutschland
Ich habe das JFK-LAX Segment auf 767 Metall in die First gegradet.

Hilf mir mal bitte, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Du hast aus Eco auf First upgegradet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Y gebucht hast und es gibt doch auf Cont nur die zwei Klassen, sowohl auf 762, als auch 763 :confused:

Mit etwas Glück stellt AA Mitte April eine A321 an das Gate und doch keine 762.

Das hoffe ich bis Anfang Juli allerdings auch immer noch, nein ich bin felsenfest davon überzeugt ;)
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.257
500
Norddeutschland
Dann möge AA bitte mal eindeutige Informationen auf seiner Homepage veröffentlichen, die sind diesbezüglich nämlich sehr widersprüchlich. Auch Seat Guru kennt nur A und Y
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.257
500
Norddeutschland
Ey, ich bin doch nicht bl... :eek: :censored: Weißt du wie oft ich da geklickt habe und immer nur die Zweiklassenkonfiguartion zu sehen bekam? Das ist eine Verschwörung ...! Na gut, ihr habt gewonnen ;)
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
argh.. in der Matrix gefunden:
FRA-LHR-JFK-LAX-LAS
LAS-LAX-JFK-LHR-FRA

Zumindest auf dem Hinflug ist A321 Sharklets angegeben was mich hoffen lässt das es die TranscontC ist.

Zwei Fragen:
- Weiss jemand welche Flugnummern die LieFlat-C haben?
- Ich versuche das BA oder AA nachzubauen. Wenn ich alle Flüge vorgebe kommt kein Resultat bei AA, bei BA wird zu irgendeiner Verbindung gesagt ich bräuchte 120 Minuten MCT - ist halt doof dass ich nicht weiss bei welcher. Kann wer helfen?

Ich würde das ja auch übers Forenreisebüro buchen, gibts da eine schnelle Möglichkeit jemanden zu erreichen? Skytravelagent ist das, gell?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
- Weiss jemand welche Flugnummern die LieFlat-C haben?

Nein, aber Fluggerät A321T = lie flat.

- Ich versuche das BA oder AA nachzubauen. Wenn ich alle Flüge vorgebe kommt kein Resultat bei AA, bei BA wird zu irgendeiner Verbindung gesagt ich bräuchte 120 Minuten MCT - ist halt doof dass ich nicht weiss bei welcher. Kann wer helfen?

Einreise USA hat IMHO immer 120MCT. Auch LHR bei Terminalwechseln ist 90MCT m.M. nach.

Ich würde das ja auch übers Forenreisebüro buchen, gibts da eine schnelle Möglichkeit jemanden zu erreichen? Skytravelagent ist das, gell?

Ja, siehe Homepage. Unter Telefonnummer.
 
  • Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
neeee die MCT wäre wenn dann in Domestic.. so viel hab ich durch rausprobieren rausgekriegt..
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
scheinbar hat auf BA LAS-LAX 120 Min MCT. Wenn ich diese Connection ändere kommt keine Fehlermeldung mehr..