British Airways Sale ab Deutschland: Club World ab 1.420 €

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Und wenn man Zeit hat kann man ja ab LAX, LAS oder auch SAN eine paar Runden nach SJU drehen um sein TP Konto aufzufüllen.

Ab 35K gibt es Lifetime Gold.

Oder einfach obiges Routing 24x fliegen zu je 1900 EURO = 45.600 EURO

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Da es grade um TP ging darf ich folgenden Irrsinn - noch von keinem gebucht - von FT hier zeigen. Keine Pause ausser in JNB....Dass man sowas ueberhaupt sucht :)
Wahnsinn

Edit: Topic-Stretch: Geht mehr um AA.

Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Mein Run zu 3500 TPs ist mit einem Bekannten nach LIH um dort 5 Tage die Berge zu erkunden.

Der SJU Run zu 5000 TP, Freund aus Berlin mit Familie bekommt die Gold und zwei Silber Karten überlassen.
Er hat seinen SEN an den Nagel gehängt und will jetzt mit BA starten.

Mal sehn wie weit macn 241 Voucher, "Upgrade for 2" und den Joker kombinieren kann.
1x C nach SYD kaufen und beiden können in F, gebucht in Revenue Klasse fliegen .... schaun wir mal ....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
So, nun ist es wirklich passiert:

Ich habe mich dazu hinreissen lassen und das Routing

AMS-HEL-LHR / LCY-JFK / EWR-LAX-LIH // LIH-LAX-EWR / JFK-LCY / LHR-HEL-AMS

über ein sehr kompetentes Reisebüro gebucht!

Bringt wie geplant die gewünschten 1500TP und den BAEC Gold.

An meiner Seite ein sehr netter Vorumskollege, der sich als der absolute Reiseprofi entpuppt hat :)

Das gibt dann demnächst einen MR-Bericht...

Vorfreude ist die schönste Freude...

Für ca. $2400 richtig?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ab BRU ist es etwas billiger, ich habe ab BRU gebucht.
Kannst mir gerne eine PN schicken dann kann ich dir alle Details per e-mail zusenden.

• Like
Reaktionen: Kostodingsda

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
So, nun hab ich auch zugeschlagen. Zwar kein TP run, aber trotzdem TP optimiert.
Ende April nach New York:
Berlin-NYC hin in WT+ (Upgrade auf Club World mit Avis)
BOS-JFK-Berlin in Club World, wobei BOS-JFK mit AA in First (A) und JFK-LCY im A318 mit 210 TPs.
Insgesamt 420 TPs für 1150 EUR.

Bin sehr gespannt auf den A318!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
So, nun hab ich auch zugeschlagen. Zwar kein TP run, aber trotzdem TP optimiert.
BOS-JFK-Berlin in Club World, wobei BOS-JFK mit AA in First (A) und JFK-LCY im A318 mit 210 TPs.

Du wirst mit der BA2 zufrieden sein!
IMG_0064.jpg

Mein letzter Flug war mit insgesamt 7 Pax ! Private Jet feeling !

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Der Flug von LCY nach JFK passte leider nicht in meine Terminplanung, da ich Samstag los muss.:(

Aber die BA2 wird sicherlich auch gut sein! :D

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ist hier eigentlich jemand GGL? Wenn man in London wäre (und ggfs. häufig nach New York fliegt), wäre das doch bis auf den Limo-Service fast vergleichbar mit HON, oder? Concorde Room, etc.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ist hier eigentlich jemand GGL? Wenn man in London wäre (und ggfs. häufig nach New York fliegt), wäre das doch bis auf den Limo-Service fast vergleichbar mit HON, oder? Concorde Room, etc.

Hippo ist/war GGL.
Concorde room ist OK, aber nicht spektakulär.
Das grösste Problem sind für mich die Servicekräfte: Nicht sonderlich aufmerksam....

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC

Hast Du das Upgrade schon oder willst Du upgraden? Denn BA upgradet eigentlich nur noch Tickets die ausschließlich BA-Flüge enthalten.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Ich bin GGL seit letzten Herbst und werde Anfang März auch die 5000TP-Schwelle überschreiten und so die CCR-Karte bekommen; war eindeutig zuviel im Flieger in den letzten Monaten ;)

Bzgl. GGL gab es auch einen Thread hier im Forum vor Kurzem, siehe hier. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die Kombination GGL/CCR trotz allem nicht an die HON Leistungen herangekommt. So gibt es an Bord praktisch keine Unterscheidung, und am Boden - abgesehen vom CCR in LHR & JFK - auch nicht. Die großen Pluspunkte von GGL geschehen "hinter" den Kulissen und machen sich bei Bedarf bemerkbar, z.B. Irregularities, Erstattungen & Umbuchungen, 24h Hotline mit kompetentem Team, 2 Joker pro Jahr zum Einlösen der Meilen, Partnerkarten, etc.

Für mich stimmt das Gesamtpaket im Großen und Ganzen, bin bisher zufrieden. Halt wie vieles bei BA, nicht marktführend, sondern ausgerichtet auf oberes Drittel. Zusammen aber mit den oft guten Tarifen und dem BAEC eine gelungene Kombination. (y) Insgesamt aber sicherlich unter HON anzusiedeln. Gut, dafür auch ein wenig einfacher zu erreichen IMHO.

• Like
Reaktionen: klaus79856

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Concorde room ist OK, aber nicht spektakulär.
Das grösste Problem sind für mich die Servicekräfte: Nicht sonderlich aufmerksam....
Ja, so könnte man das Umschreiben :D Hat schon sehr große Volatilitäten bzgl. Service, man muss wirklich oft selbst proaktiv unterwegs sein. Der große Unterschied zur First Lounge ist eigentlich neben dem Dining (hat sich in den letzten Monaten gebessert) nur die Bar (wenn man z.B. Cocktails mag). Wenn es aber eilt, ist man in der First Lounge dank Buffet oft besser dran...

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Ich hatte im Dezember 2012 versucht ein Ticket upzugraden, das ging durch aber ich stand 2 Monate ohne gültiges Ticket da bis mein RB bei BA interveniert hatte. Im August 2013 wollte ich ein Ticket upgraden da wurde mir gesagt dass die das nicht mehr machen weil es ständig Probleme gibt.
Gibts auch Threads dazu:
http://www.vielfliegertreff.de/exec...-nur-noch-auf-reinen-ba-tickets-moeglich.html
http://www.vielfliegertreff.de/exec...ir-baec-ggls-hier-im-forum-3.html#post1119539

Würde mich aber freuen wenn es jetzt wieder geht :)

• Like
Reaktionen: scope

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Kurzes Feedback:

Avios Upgrade hat geklappt, das neu-austellen des Tickets hat etwas gedauert ist aber nun auch durch.