ANZEIGE
Magst du uns noch verraten, wie du mit dem Routing 1500 TP's erreichst? Ich komme da "nur" auf 1420.
Dann rechne nochmal nach. Kleiner Tip:
LHR-HEL bringt 80 TP
Magst du uns noch verraten, wie du mit dem Routing 1500 TP's erreichst? Ich komme da "nur" auf 1420.
Und wenn man Zeit hat kann man ja ab LAX, LAS oder auch SAN eine paar Runden nach SJU drehen um sein TP Konto aufzufüllen.
Ab 35K gibt es Lifetime Gold.
Oder einfach obiges Routing 24x fliegen zu je 1900 EURO = 45.600 EURO
Die Hälfte habe ich schon - allerdings war das deutlich teurer.
Da es grade um TP ging darf ich folgenden Irrsinn - noch von keinem gebucht - von FT hier zeigen. Keine Pause ausser in JNB....Dass man sowas ueberhaupt sucht
Wahnsinn
Edit: Topic-Stretch: Geht mehr um AA.
So, nun ist es wirklich passiert:
Ich habe mich dazu hinreissen lassen und das Routing
AMS-HEL-LHR / LCY-JFK / EWR-LAX-LIH // LIH-LAX-EWR / JFK-LCY / LHR-HEL-AMS
über ein sehr kompetentes Reisebüro gebucht!
Bringt wie geplant die gewünschten 1500TP und den BAEC Gold.
An meiner Seite ein sehr netter Vorumskollege, der sich als der absolute Reiseprofi entpuppt hat
Das gibt dann demnächst einen MR-Bericht...
Vorfreude ist die schönste Freude...
Da es grade um TP ging darf ich folgenden Irrsinn - noch von keinem gebucht - von FT hier zeigen. Keine Pause ausser in JNB....Dass man sowas ueberhaupt sucht
Wahnsinn
Edit: Topic-Stretch: Geht mehr um AA.
So, nun hab ich auch zugeschlagen. Zwar kein TP run, aber trotzdem TP optimiert.
Ende April nach New York:
Berlin-NYC hin in WT+ (Upgrade auf Club World mit Avis)
BOS-JFK-Berlin in Club World, wobei BOS-JFK mit AA in First (A) und JFK-LCY im A318 mit 210 TPs.
Insgesamt 420 TPs für 1150 EUR.
Bin sehr gespannt auf den A318!
Du wirst mit der BA2 zufrieden sein!
Anhang anzeigen 48558
Mein letzter Flug war mit insgesamt 7 Pax ! Private Jet feeling !
Wieso fliegen die nicht direkt nach FRA. Sorry, OT-Geheule wenn ich die Sitze sehe im Vergleich zu youknowho
Ist hier eigentlich jemand GGL? Wenn man in London wäre (und ggfs. häufig nach New York fliegt), wäre das doch bis auf den Limo-Service fast vergleichbar mit HON, oder? Concorde Room, etc.
Ist hier eigentlich jemand GGL? Wenn man in London wäre (und ggfs. häufig nach New York fliegt), wäre das doch bis auf den Limo-Service fast vergleichbar mit HON, oder? Concorde Room, etc.
Hast Du das Upgrade schon oder willst Du upgraden? Denn BA upgradet eigentlich nur noch Tickets die ausschließlich BA-Flüge enthalten.So, nun hab ich auch zugeschlagen. Zwar kein TP run, aber trotzdem TP optimiert.
Ende April nach New York:
Berlin-NYC hin in WT+ (Upgrade auf Club World mit Avis)
BOS-JFK-Berlin in Club World, wobei BOS-JFK mit AA in First (A) und JFK-LCY im A318 mit 210 TPs.
Insgesamt 420 TPs für 1150 EUR.
Bin sehr gespannt auf den A318!
Ich bin GGL seit letzten Herbst und werde Anfang März auch die 5000TP-Schwelle überschreiten und so die CCR-Karte bekommen; war eindeutig zuviel im Flieger in den letzten MonatenIst hier eigentlich jemand GGL? Wenn man in London wäre (und ggfs. häufig nach New York fliegt), wäre das doch bis auf den Limo-Service fast vergleichbar mit HON, oder? Concorde Room, etc.
Ja, so könnte man das Umschreiben Hat schon sehr große Volatilitäten bzgl. Service, man muss wirklich oft selbst proaktiv unterwegs sein. Der große Unterschied zur First Lounge ist eigentlich neben dem Dining (hat sich in den letzten Monaten gebessert) nur die Bar (wenn man z.B. Cocktails mag). Wenn es aber eilt, ist man in der First Lounge dank Buffet oft besser dran...Concorde room ist OK, aber nicht spektakulär.
Das grösste Problem sind für mich die Servicekräfte: Nicht sonderlich aufmerksam....
Hast Du das Upgrade schon oder willst Du upgraden? Denn BA upgradet eigentlich nur noch Tickets die ausschließlich BA-Flüge enthalten.