ANZEIGE
Der Gold Upgrade for 2 sollte jedoch funktionieren.
Ja, Verfügbarkeit vorausgesetzt funktioniert das auch bei Kauftickets.
Der Gold Upgrade for 2 sollte jedoch funktionieren.
Ja, Verfügbarkeit vorausgesetzt funktioniert das auch bei Kauftickets.
Geil. Warum ist BOS so preisgünstig? Ist es da so unattraktiv via LHR zu fliegen? :/
Für mich attraktiv genug, dass ich es alle paar Wochen mache.
Hätte ich mal was Ordentliches gelernt.a glutton for punishment...
Hätte ich mal was Ordentliches gelernt.
Der Gold Upgrade for 2 sollte jedoch funktionieren.
Der Trick hier ist, via Reisebüro zu buchen. Das Reisebüro darf auf Revenue Buckets zugreifen, die dann in GUF2 Awardplätze gewandelt werden.
Auf BA.com ist man auf Award Plätze angewiesen....
Leider ab VIE um rund 500 Euro teurer.Geil. Warum ist BOS so preisgünstig? Ist es da so unattraktiv via LHR zu fliegen? :/
laut FT gibt es auch einen guten Tarif ab AMS über HEL/LON bis Hawaii... 1500TP, also Gold...
würde mich auch interessieren, bin ernsthaft am überlegeb MM den rücken zu kehrenwie geht das denn, ich komme da immer nur auf rund die Hälfte ????
sind bei dem Megarouting Stopover möglich? Oder zumindest etwas <24h?
Es gibt diverse Mittel und Wege...
Die für LCY-JFK "gewonnene" 210 TPs statt 140 TPs auf LHR-JFK verliert man letztlich auf JFK-LAX wieder, da die AA-Transcons dort als 3-Klassen-Config verkauft werden und man dort dann in I mit 140 TPs statt in A mit 210 TPs bucht.
Damit es wirklich die absolut maximale Punktzahl gibt, muss EWR-LAX geflogen werden, nur dort hat es A-Klasse...
AMS/BRU/...-HEL-LON
LCY-JFK
EWR-LAX-HNL
...und natürlich wieder zurück!
Da Ekel Alfred davon schreibt, dass es auf der BA-Seite immer nur I gibt denke ich dass BA auch nur deren Codeshare anzeigt.
Die BA-Codeshares werden immer in I gebucht, nur unter AA-Flugnummer gibt es A und 210TPs. Dazu braucht es dann aber oft ein gutes RB um die Route genau so zu buchen. Am besten mal mit der Matrix prüfen: matrix.itasoftware.com
Für unter 1600 GPB Gold bei BA... Das ist wirklich kein schlechter Deal für diejenigen, die auf ihren Strecken halbwegs akzeptable Alternativen haben und somit auch vom Status profitieren können.
Richtig, aber AA119 ist afaik 2-class. Deshalb auch der Flughafenwechsel JFK->EWRDie F TPs gibt es nur bei 2 class Konfiguration auf AA. Wenn mit 3 class Konfiguration geflogen wird, gibt es auch nur C TPs.