British Airways Sale ab Deutschland: Club World ab 1.420 €

ANZEIGE

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
ANZEIGE
Der 5% Gutschein ist ab Prag leider nicht anwendbar, aber trotzdem ein unglaublich guter Preis!

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Endlich mal ein Sale ab PRG! Bisher habe ich da nur horrende Preise gesehen als ich das mit MUC/FRA verglichen habe.

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
Vielleicht ist es ja als Routing für einige Interessant: beinhaltet auf dem Hinflug den A318 und auf dem Rückflug aller Voraussicht nach die neue C von AA: PRG-LHR-LCY-JFK/ LGA-MIA-LHR-PRG, preislich bei € 1203.-
sind 490 TP, nach Avios Rechner um die 18000 Avios, und ein relativ angenehmes Routing wie ich finde... Geht auch ab TXL, dann ist Voucher anwendbar und insgesamt ca. 160 Euro teurer. Sicherlich nicht die ultimative TP-Ratio, aber angenehme Zeiten und angenehmes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.368
77
muc
Ich habe gesehen, dass man - gleichen Start- und Zielflughafen vorausgesetzt - Y+ und C mischen kann.
Leider kann ich online nicht einen Gabelflug BER-LAS (Y+), NYC-MUC (C) buchen, zumindest nicht auf AA.com bzw. Ba.com. Any idea, wer sowas kann? rcs? :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hat hier jemand schon einmal mit Fokus auf WAF-kompatible Routings auf der BRU-HNL Fare geschaut? Kenn mich mit OW nicht so aus, welches Equipment hier zu bevorzugen wäre in C/kontinental F?

Was ich bei FT so gesehen habe, sollte man die 767 aus DFW bevorzugen (angled lie-flat), aber sonst?

Zuletzt bearbeitet:

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
34
0
Hat noch jemand einen dieser 5% Rabatt Codes welchen er nicht benötigt? Wäre dankbarer Abnehmer dafür. Danke

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
An etwas mit hohem WAF nach HNL wäre ich auch sehr interessiert... hast du da schon was schönes gefunden, franzose?

Gruß
Fabian

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Ich kann noch einen 5 %-er abgeben.

Update: geht nicht ab ZRH, möglicherweise nur ab D. Ist jedenfalls noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Hat hier jemand schon einmal mit Fokus auf WAF-kompatible Routings auf der BRU-HNL Fare geschaut? Kenn mich mit OW nicht so aus, welches Equipment hier zu bevorzugen wäre in C/kontinental F?

Was ich bei FT so gesehen habe, sollte man die 767 aus DFW bevorzugen (angled lie-flat), aber sonst?
Richtig, das ist wohl der bequemste Weg wenn man nicht TPs maximieren muß. Ab und an fliegt auch mal ne 767 LAX-HNL, aber das ist eher selten und wird oft wieder auf ne 757 geändert.
Und auf der Langstrecke fliegt AA LHR-DFW mit 777-300ER, die neue Business sieht deutlich geräumiger aus als die ClubWorld.

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
34
0
Hat evtl ein Schweizer Forenmitglied einen 5% Code übrig welchen er nicht benötigt. Mit den Codes aus Deutschland konnte ich leider keine Buchung in CHF ab ZRH machen. Danke

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
34
0
Leider funktionieren auch diese Codes ab ZRH und in CHF nicht.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Arrrgh - Kostodingsda kurz vorm nervous breakdown...

Inspiriert durch diesen Thread wollte ich meinem Senator etwas ebenbürtiges bei Oneworld gegenüberstellen (BA Gold) und mich an einem MR nach Hawaii versuchen (da war ich schon zu lange nicht mehr)!
Nachdem ich mich hier und bei FT in den letzten Monaten schon etwas eingelesen habe, hat es auch mit der Matrix ganz gut geklappt und ich fand dort folgendes Routing:

AMS HEL LHR / LCY SNN JFK / EWR LAX HNL // HNL LAX EWR / JFK LCY / LHR HEL AMS am 27.04. gebucht in I und A zu einem sehr freundlichen Preis von knapp über 2K Euro...

Aber:
Wenn ich das ganze über Multicity bei AA buchen will (und es lässt sich exakt das o.g. Routing buchen), dann komme ich jeweils bei etwa 5K $ raus?!

Bin ich zu doof? Spinnen die Matrix und die Jungs bei FT?

Wäre nett, wenn mir da mal jemand einen Hint geben könnte ;-)