ANZEIGE
Kaunas ist sehenswert zum Spazieren,Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:
BER-TLL-RIX-VNO-RIX-BER für 56€. War zwar schon überall, aber in Litauen fehlt mir noch Kaunas.
Zug ab VNO ist günstig dorthin.
Kaunas ist sehenswert zum Spazieren,Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:
BER-TLL-RIX-VNO-RIX-BER für 56€. War zwar schon überall, aber in Litauen fehlt mir noch Kaunas.
Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:
Yes! VNO-> Vilnius HBF gehen auch günstige Busse.Der Zug nach Kaunas fährt nicht vom VNO @juliuscaesar Umstieg ist zwangsläufig am Hbf nötig
Züge lassen sich 4 Wochen im Voraus buchen https://ltglink.lt/en
Habe jetzt für ein ähnliches Routing zugeschlagen für 20 Euro mehr im Januar. Schadt ja nicht, mal ins Baltikum zu fliegen. War in der Tat auch seit 22 Jahren nicht mehr in Tallinn und seit 20 Jahren nicht mehr in Vilnius.Ich habe eine kleine Baltikumrundtour gebucht:
Koffer+Rucksack (keine Wandergröße ) geht problemlos, falls es das ist was du wissen willst.Wie sind die Erfahrungen bei Air Baltic mit Handgepäck? Ist ja echt zuvorkommend, dass noch ein normales Handgepäckstuck im niedrigsten Tarif dabei ist
Gewicht wird teilweise kontrolliert.Wie sind die Erfahrungen bei Air Baltic mit Handgepäck? Ist ja echt zuvorkommend, dass noch ein normales Handgepäckstuck im niedrigsten Tarif dabei ist
Das kann ich bestätigen. Kontrolliert wurde nichts.Koffer+Rucksack (keine Wandergröße ) geht problemlos, falls es das ist was du wissen willst.
@XT600 hat eine empfindliche Strafe wegen Übergewicht bezahlt. 60€? 70€?In RIX oder wo?
@XT600 hat eine empfindliche Strafe wegen Übergewicht bezahlt. 60€? 70€?
Habe noch nie das Handgepäck gewogen bekommen.Zu früh gebucht. Am Wochenende gibt es jetzt noch für 1€ Aufpreis 12kg statt 8kg Handgepäck
Wucher!RIX-BER für 52,-€
Anhang anzeigen 238872
RIX-FRA Ende Mai für 57,-€ abzüglich OTA-Rabatte:
Anhang anzeigen 241277
Das Komma ist mir verrutscht,das ist doch nicht realpreisig
Bei dem großen Sale im Herbst habe ich für FRA-RIX-PLQ-RIX-FRA nur 68€ bezahlt und das ohne diesen zeitlich schlimmen Nachtflug nach PLQ (es gibt an manchen Tagen auch einen Mittagsflug).