Wenn ich mich recht erinnere, bekam man die S&G sehr zuverlässig und schnell zurück — allerdings als Gutschein. Auch bei rabattierten OTA-Buchungen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekam man die S&G sehr zuverlässig und schnell zurück — allerdings als Gutschein.
Damals (tm) nur Gutschein.War dir das Zahlungsmittel freigestellt? Laut BT Website kann man sich die S&G wahlweise als Gutschein oder als Auszahlung erstatten lassen. So muss es afaik ja auch (ob sich alle daran halten, ist ein anderes Thema).
Wucher!hatte BER-TLL im letzten Sale zu 59€ gebucht, jetzt kostet's 5€ weniger, na super![]()
Ab welchem Flughafen? Ab FRA kostets 200€ aufwärts...Dafür sind ein paar gute Preise für PLQ drin.
Für die Frühaufsteher gibt es PLQ-RIX-MUC für 75,-€ mit 35min in RIX und Carpatair auf RIX-MUC (leider nicht mehr Fokker 100, sondern A320):
Anhang anzeigen 303883
Ab BER.Ab welchem Flughafen? Ab FRA kostets 200€ aufwärts...
FRA-RIX-FRA teilweise zur Primetime.. 103€Aktuell auch ab FFM nach RIX, VNO, etc. um die 100 Euro möglich![]()
Gibt es bei LH auf den Strecken warmes essen? In meine Nein, oder? Dafür aber einen freien Nebensitz. Ich finde es nicht wirklich vergleichbar.Wie immer bei BT in Y: Warmes Essen vorbestellen! Dann hat man ein ähnliches Erlebnis wie LH in C.
A220 Y mit warmem Essen und Alkohol und eventuell Exit-Seat ist m.M.n. vergleichbar mit z.B. A321 auf Sitz 2A in C der LH mit kaltem Essen und Alkohol..Gibt es bei LH auf den Strecken warmes essen? In meine Nein, oder? Dafür aber einen freien Nebensitz. Ich finde es nicht wirklich vergleichbar.
Gibt es bei LH auf den Strecken warmes essen? In meine Nein, oder? Dafür aber einen freien Nebensitz. Ich finde es nicht wirklich vergleichbar.
A220 Y mit warmem Essen und Alkohol und eventuell Exit-Seat ist m.M.n. vergleichbar mit z.B. A321 auf Sitz 2A in C der LH mit kaltem Essen und Alkohol..
Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden ob er LH C fliegt oder BT Y mit oder ohne Essen.Man kann sich eben vieles einbilden. Auf einem 2h Flug braucht man nichts warmes zu essen. Die 15€ kann man besser in eine vollwertige Mahlzeit am Zielort investieren.
Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden ob er LH C fliegt oder BT Y mit oder ohne Essen.
Du wirst die selbe These beim nächsten Sale wieder lesen, von mir.logisch. Nur ist dieser Vergleich eben auch etwas dämlich und müsste nicht bei jedem Sale von neuem begonnen werden![]()