buch.de

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
ATCSLYHAQACAENMC

Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 31.07.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR |
einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher,
Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann
nur einmal
eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen
kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Hi,

vielleicht hat jemand Verwendung:

Guten Tag Sonnendeck,

ClickandBuy gibt Ihnen ein ganz besonderes Geschenk mit auf Reisen.

Entdecken Sie Ihren 5-EUR-Gutschein für Ihre neue Urlaubs-Lektüre!
So haben Sie auch im Urlaub stets beste Unterhaltung.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWNLTHPHHQCGQNRX

Lesen Sie mal wieder!
Ihr buch.de-Team

*Gutschein gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Und noch einer:

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWNLNGLDDEULWGJQ

Lesen Sie mal wieder!
Ihr buch.de-Team

*Gutschein gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig
für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar
mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine
Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert
jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.278
4.542
GRQ + LID
Zu erwähnen ist noch, dass Bestellungen von über € 200 bei Buch.de per Vorkasse gezahlt werden müssen, Autorisation wird angefragt aber nicht vollzogen.

AGB 4.3: buch.de behält sich vor, insbesondere in den Fällen, in denen sich im Zeitpunkt des Auftragseingangs offene Rechnungen bereits im Mahnlauf befinden, eine Vorkasse in Höhe des Auftragswerts zu verlangen. Gleiches gilt, wenn der Warenwert aller Aufträge, die Summe noch offener Rechnungen oder bereits auf den Versandweg gebrachte Aufträge im Zeitpunkt einer neuen Bestellung einen Betrag in Höhe von 200,00 EUR überschreiten. Eine Aufforderung, Vorkasse zu leisten, erhält darüber hinaus jeder Kunde, dessen Gutschriften 30 Prozent seines bisherigen Gesamtrechnungsvolumens erreichen bzw. überschreiten. Die Bestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet.

Na ja, dann bestelle ich halt häppchenweise, die extra Versandkosten (in die Niederlande) gegen den extra Meilen rechnen sich.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Zu erwähnen ist noch, dass Bestellungen von über € 200 bei Buch.de per Vorkasse gezahlt werden müssen, Autorisation wird angefragt aber nicht vollzogen
......
Na ja, dann bestelle ich halt häppchenweise, die extra Versandkosten (in die Niederlande) gegen den extra Meilen rechnen sich.

Bei Zahlung mit Kreditkarte habe ich auch schon problemlos Bestellungen > 200€ durchgeführt

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.278
4.542
GRQ + LID
Vielleicht bin in eine Risikokategorie eingestuft worden mit einer Versandadresse in die Niederlande, und dazu noch ganz frisch angemeldet. Du hattest vielleicht schon vorher Bestellungen. Auch so ein Ding... ich konnte die Ware auch nicht ins Büro schicken lassen, Adresse der Karte und Versandadresse der Waren müssten gleich sein.

Das erste Paket ist aber unterwegs, morgen mal versuchen ob ich den Rest auch schon kaufen kann, oder das es erst geht wenn ich das Paket im Haus habe, die haben noch ein extra Bestellstatus nach 'Versandt', nämlich 'Abgeschlossen'. Spassvögel!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Lesen bildet. :D

Code:
Guten Tag meilenfreund,

haben Sie Ihre Gutscheine vergessen?

Macht nichts! Aufgrund des Erfolges haben wir Ihre Gutscheine
exklusiv für Sie bis zum 30. Oktober verlängert. Nutzen Sie die
Gelegenheit und sparen Sie noch bis zu 15 EUR!.

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr Gutscheincode lautet*:
AWWFCHZJENPRYYDT
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr Gutscheincode lautet*:
AWWMCHXYKXERXGVA
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr Gutscheincode
lautet*: AWWRCHPAVUNNVJBD

Viel Spaß beim Shopping mit Sparfaktor wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team

*Gutscheine gültig bis 30.10.2011 | gültig für alle Sortimente außer
Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur
einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren
Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine
Barauszahlung I kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert
der eingelösten Gutscheine an buch.de

pet13

Reguläres Mitglied
15.03.2010
28
0
ASWFTNKBABXMLZUS gütig bis 31.12.2012, Mindestbestellwert EUR 20,-

Einfach mal schauen, ob er geht

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Momentan läuft parallel bei buch.de auch noch eine Aktion mit 10% Rabatt auf DVDs und Blu-rays (auch Box-Sets). Die Preise sind interessant, ich konnte alle Weihnachtsgeschenke dort günstiger als bei Amazon finden. Dazu noch 10-fache Meilen - super :)

• Like
Reaktionen: piiit

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.399
2.408
DRS, ALC
Mein Code kann genutzt werden:

Nur noch 19 Tage bis Weihnachten und Sie haben noch keine Geschenke? Keine Sorge, schauen Sie doch einfach Mal in unserem Weihnachtsshop vorbei und sichern Sie sich die wunderbarsten Geschenkideen. Ganz einfach, ohne Stress und Weihnachtsgetümmel.

Nur diese Woche schenkt ClickandBuy Ihnen einen unwiderstehlichen 7-EUR-Gutschein auf das ganze Sortiment!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AXMQTPJMHDLGKYYW

MBW: 30 €

• Like
Reaktionen: Anne

jakeblue

Neues Mitglied
19.02.2010
24
0
WTF
Tja, das mit der Vorkasse bei Bestellungen über 200€ hat sich auch für deutsche Kunden bewahrheitet. Ich bekam nach meiner 430€ Bestellung auch die Aufforderung vorab zu überweisen. Nach dreimaligen E-Mail Ping-Pong konnte ich folgende Aussage erreichen:

Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie überprüft.
Nach Absprache mit der Abteilung buchen wir Ihnen nach erhalt der Rechnung die weiteren 7 Bonusmeilen pro Euro manuell dazu. Wir bitten Sie sich nach erhalt der Rechnung kurz per Email zu melden, wir veranlassen dann alles weitere für Sie.

Ich habe nun überwiesen und mal sehen ob das mit den Meilen klappt.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.278
4.542
GRQ + LID
ANZEIGE
300x250
Da ich in Deutschland nicht steuerpflichtig bin...

Keine Panik vor der Steuererklärung! Exklusive Steuer-Software mit nützlichen Tipps,Tricks und Steuerwissen hilft Ihnen Ihre Steuererklärung so effizient und schnell wie möglich zu gestalten.

Doppelt sparen! Wir schenken Ihnen außerdem einen 6-EUR-Gutschein auf ausgewählte Hilfssoftware.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AXVQJYWWHZJAJFLU

Gutschein gültig bis 08.01.2012 I Mindestbestellwert 25 EUR I gilt nur für die Steuer-Software-Produkte Taxman 2012, ARD Ratgeber Geld - Steuer 2012, Taxman 2012 für Rentner und Pensionäre, WISO Steuer-Sparbuch 2012, WISO Steuer:Mac 2012, T@x 2012 Professional, WISO Steuer-Office 2012, Steuer-Spar-Erklärung 2012, Steuer-Spar-Erklärung 2012 MAC, Steuer-Spar-Erklärung 2012 für Selbstständige, Steuer-Spar-Erklärung 2012 für Lehrer, Steuer-Spar-Erklärung 2012 Plus I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Gutscheinen und Preis-Aktionen kombinierbar

Vielleicht bringt's mir ja gutes Karma :)