Meine Erfahrungen mit buch.de sind mehr als negativ. So im Kopf überschlagen habe ich bisher maximal 30% der ausgelobten Meilen erhalten. Dieses Mal bei einer 3fach Meilen Aktion nur doppelte Meilen erhalten. Mailantwort 1: Bitte um Screenshot; Screenshot geschickt. Mailantwort 2: Sorry, das war eine falsche Anzeige, sollten nur doppelte Meilen sein. Auf Nachhaken Mailantwort 3: Sorry Sorry zur Wiedergutmachung gibts 3 Euro Gutschein wenn sie über 30 Euro einkaufen. Aber natürlich keine weiteren Meilen.
Das läuft jedes Mal so, daher bestelle ich nur mehr, falls es wirklich etwas gibt, das hier billiger ist.
Wenn es sich nicht um so Lächerlichkeiten wie 50 Meilen handelt würde, würde ich das ganze schon an meine Rechtsschutzversicherung übergeben haben.
So habe ich nur den Kreditkartenbetrag gesperrt und Ihnen mitgeteilt, er wird erst wieder freigegeben, wenn die Lieferung "vollständig ist", also mit 3fachen Meilen.
Beim letzten Mal hat die Androhung geholfen. Dieses Mal sprechen Taten.
Aber ich sehe das als Masche - man lobt aus, sagt "Du bekommst x mal Meilen, wenn" und gibt die Meilen dann nicht her. Weil es aber Kleinstbeträge sind, werden sich die Kunden schon nicht zu stark reinhängen ...
G.