buch.de

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.399
2.406
DRS, ALC
ANZEIGE
Neuer 5 Euro Gutschein bei buch.de.

Code: AZAXBYPVKSHSXFRW

MBW:25 €

Gültig bis 13.05.12

aus den Bereichen Filme, Musik,Hörbücher,Spielwaren,Games, Software, Bücher,ebooks und Kalender.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Die 200 Extra-Meilen gab es ja im Mai ebenfalls.
Ich hatte Anfang Mai eine entsprechende Bestellung gemacht, die Meilen sind aber noch nicht auf dem Konto.
Hat jemand schon seine Mai-Extra-Meilen von buch.de?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich hatte Anfang Mai eine entsprechende Bestellung gemacht, die Meilen sind aber noch nicht auf dem Konto.

Da es ha fast immee 5 Eurogutscheine gibt, lohnen sich die 200 Meilen nicht wirklich. :(

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184

Buch.de-Meilen sind ziemlich genau immer 30 Tage nach Kaufdatum auf dem Konto gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: b58

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Da es ha fast immee 5 Eurogutscheine gibt, lohnen sich die 200 Meilen nicht wirklich. :(
Verstehe ich nicht.

Für 25 € gibt es normalerweise 25 Meilen.

Durch diese Aktion werden 225 Meilen, also 9 mal soviel gutgeschrieben.

Warum soll sich das nicht lohnen?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Verstehe ich nicht.

Für 25 € gibt es normalerweise 25 Meilen.

Durch diese Aktion werden 225 Meilen, also 9 mal soviel gutgeschrieben.

Warum soll sich das nicht lohnen?

Also ich bekomme fast jeden Monat einen Gutschein von Buch.de und ansonsten gibt es fast immer über Google einen Coupon und in den Bedingungen steht das es die 200 Meilen nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen gibt oder stimmt das nicht? Und mir sind 5 Euro mehr Wert als 200 Meilen.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.155
62
Oberpfalz (NUE)
Der Gutschein gilt aber meistens nur in Verbindung mit einer Bestellung von Nicht-Büchern, wie z.B. Cd´s .... Nachdem ich in der Regel aber nur Bücher bestelle, sind für mich die Extrameilen besser.

• Like
Reaktionen: Anne und b58

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
11 € Code, den ich nicht benötige, MBW 88 €:

AZDJRQJKYURCBLLY

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Bei mir immer ohne Nachfragen genau 30 Tage nach Rechnungsdatum... Bei Miles&More dann aber unter dem alten Datum in der Übersicht.

• Like
Reaktionen: rotanes

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.399
2.406
DRS, ALC
Buch.de Rabattcodes gültig noch bis zum 12.8.12:
Gold-Rabatt: 10 Euro bei einem Einkaufswert von 100 Euro sparen
Gutschein-Code*: 12GOLD
Silber-Rabatt: 5 Euro bei einem Einkaufswert von 50 Euro sparen
Gutschein-Code*: 12SILBER
Bronze-Rabatt: 3 Euro bei einem Einkaufswert von 30 Euro sparen
Gutschein-Code*: 12BRONZE
Kaufen Sie ein Produkt aus den Bereichen Film, Musik, Hörbücher, Spielwaren oder Software mindestens in Höhe des jeweiligen Gutscheinwerts um den Gutschein einzulösen.

Um den Mindestbestellwert zu erreichen, können Sie auch Produkte aus den Bereichen Bücher, eBooks, Games oder Kalender auswählen.

An der Ziellinie warten bis zu 10 Euro Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf - jetzt lossprinten, bestellen und sparen!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
805
14
DUS
Ich habe noch einen 5 € Gutschein - keine Ahnung ob der mit den Rabatt Codes kombinierbar ist.

[FONT=Arial,Verdana,Tahoma]Dieser Gutschein kann nicht auf preisgebundene Bücher, Musikdownloads oder Marktplatz- sowie Partnerangebote eingelöst werden.[/FONT]

MBW 30 €

Bei Interesse PN

snoozeguy

Neues Mitglied
19.12.2011
3
0
FRA

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Na Super und ich habe Gestern Abend noch etwas bei Buch.de bestellt ohne eine Aktion. :mad:

Moderiert:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Meine Erfahrungen mit buch.de sind mehr als negativ. So im Kopf überschlagen habe ich bisher maximal 30% der ausgelobten Meilen erhalten. Dieses Mal bei einer 3fach Meilen Aktion nur doppelte Meilen erhalten. Mailantwort 1: Bitte um Screenshot; Screenshot geschickt. Mailantwort 2: Sorry, das war eine falsche Anzeige, sollten nur doppelte Meilen sein. Auf Nachhaken Mailantwort 3: Sorry Sorry zur Wiedergutmachung gibts 3 Euro Gutschein wenn sie über 30 Euro einkaufen. Aber natürlich keine weiteren Meilen.

Das läuft jedes Mal so, daher bestelle ich nur mehr, falls es wirklich etwas gibt, das hier billiger ist.

Wenn es sich nicht um so Lächerlichkeiten wie 50 Meilen handelt würde, würde ich das ganze schon an meine Rechtsschutzversicherung übergeben haben.
So habe ich nur den Kreditkartenbetrag gesperrt und Ihnen mitgeteilt, er wird erst wieder freigegeben, wenn die Lieferung "vollständig ist", also mit 3fachen Meilen.
Beim letzten Mal hat die Androhung geholfen. Dieses Mal sprechen Taten.

Aber ich sehe das als Masche - man lobt aus, sagt "Du bekommst x mal Meilen, wenn" und gibt die Meilen dann nicht her. Weil es aber Kleinstbeträge sind, werden sich die Kunden schon nicht zu stark reinhängen ...

G.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ich habe bei bisher sicher 2 Dutzend Bestellungen immer ohne Nachhaken alle Meilen gutgeschrieben bekommen.

Deine Geschichte mit dem Sperren des Kreditkartenbetrags erscheint mit unglaubwürdig. Die Meilen werden ja immer erst nach 4 Wochen gutgeschrieben, da ist der Betrag längst von der KK abgebucht.

Moderiert:

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
ANZEIGE
300x250
Meine Erfahrungen mit buch.de sind mehr als negativ. So im Kopf überschlagen habe ich bisher maximal 30% der ausgelobten Meilen erhalten.

Wir beide haben anscheinend viele gegenteilige Erfahrungen gemacht ;)
Meine sind wie die von rotanes #149.

Ist klar, dass die ausgelobten Promo Plutimikatoren immer zu Teilbeträgen führen, die z.T. zeitversetzt gutgeschrieben werden?
CC miles (mit CC Abrechnung) + base miles (6 Wochen nach Bestellung wegen Widerrufsmöglichkeit) + promo miles (aktuell 6 Wochen nach Aktionsende, also Mitte Jan.) ...