Ich habe bei bisher sicher 2 Dutzend Bestellungen immer ohne Nachhaken alle Meilen gutgeschrieben bekommen.
Deine Geschichte mit dem Sperren des Kreditkartenbetrags erscheint mit unglaubwürdig. Die Meilen werden ja immer erst nach 4 Wochen gutgeschrieben, da ist der Betrag längst von der KK abgebucht.
OffenbarWir beide haben anscheinend viele gegenteilige Erfahrungen gemacht ...
Ist klar, dass die ausgelobten Promo Plutimikatoren immer zu Teilbeträgen führen, die z.T. zeitversetzt gutgeschrieben werden?
CC miles (mit CC Abrechnung) + base miles (6 Wochen nach Bestellung wegen Widerrufsmöglichkeit) + promo miles (aktuell 6 Wochen nach Aktionsende, also Mitte Jan.) ...
Da hast du dann offenbar eine der vielen Aktionen erwischt, wo es erst ab 50€ Bestellwert die Mehrfachmeilen gibt und nicht schon bei Bestellung über 46€....Das war bei einer speziell ausgelobten Aktion, und ich habe 46 base miles und 46 promo miles erhalten. An Stelle von 92 promo miles.
Da hast du dann offenbar eine der vielen Aktionen erwischt, wo es erst ab 50€ Bestellwert die Mehrfachmeilen gibt und nicht schon bei Bestellung über 46€.
Da hast du dann offenbar eine der vielen Aktionen erwischt, wo es erst ab 50€ Bestellwert die Mehrfachmeilen gibt und nicht schon bei Bestellung über 46€.
Mailantwort 1: Bitte um Screenshot; Screenshot geschickt. Mailantwort 2: Sorry, das war eine falsche Anzeige, sollten nur doppelte Meilen sein. Auf Nachhaken Mailantwort 3: Sorry Sorry zur Wiedergutmachung gibts 3 Euro Gutschein wenn sie über 30 Euro einkaufen. Aber natürlich keine weiteren Meilen.
Zusätzlich kann man punkten bei Hotel-Programmen oder cashbacken:
HHonors Shop-to-Earn Mall
Priority Club Shopping
Qipu - buch.de Cashback
Rabatt bei buch.de - Gutschein, Gutscheine und Gutscheincodes!
Buch.de Gutschein November 2012
Nicht nur Bücher-Lesen bildet:Hm, bei qipu & co. gibts eigentlich kein Cashback, wenn man einen Gutschein benutzt.
igraal meinte:2,5% Cashback (gültig auf alle Produkte außer Bücher, ohne Gutscheineinlösung)
Mit Gutscheineinlösung: 1,5% Cashback (gültig auf alle Produkte außer Bücher)
Kombinieren Sie Buch.de Cashback mit folgenden Gutscheinen:
SPARENZEHN u.a.
Zusätzlich kann man punkten bei Hotel-Programmen oder cashbacken:
HHonors Shop-to-Earn Mall
Priority Club Shopping
Ja, quasi Double-Dipping:Bedeutet das, dass ich neben den 7x Meilen bei M&M zusätzlich noch bei HH o. PC Punkte sammle, weil ich über deren Website bestelle?
![]()
Bedeutet das, dass ich neben den 7x Meilen bei M&M zusätzlich noch bei HH o. PC Punkte sammle, weil ich über deren Website bestelle?
![]()
Na ja, das hängt einfach mit der Widerrufsmöglichkeit beim Shopping zusammen.Was bei buch.de nervet ist die zum Teil sehr lange Dauer der Meilengutshrift ...
Na ja, das hängt einfach mit der Widerrufsmöglichkeit beim Shopping zusammen.
Wenn es etwas über buch.de zu meckern gibt, dann sind das für mich eher die unverständlichen M&M Promos, aktuell z.B. die mit den Adventskalendern:
Miles & More - Meilen sammeln, Miles and More - Meilen sammeln - buch.de
Profitieren Sie von unserer großen Miles & More-Aktion im November!
- 150 Prämienmeilen extra auf Adventskalender
- ab 25 EUR Einkaufswert
- gültig bis zum 30. November
Ist ja nett, aber beziehen die 25 EUR sich jetzt nur auf Adeventskalender (in einer Bestellung?)? ...
... ich mag mir halt nicht dauernd aufschreiben woher ich noch überall Meilen krieg und diese dann ggfs. reklamieren zu müssen ...
... oder einfach darauf einstellen, dass man auf sie verzichtet, wenn sie nicht kömmen