buch.de

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Und bis Sonntag gibts auf Kalender (und alles andere was kein deutsches Buch ist) per Gutschein auch noch mal 10%.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Geburtstagsgeschenk von M&M (ohne Status)
Vielleicht war die 400-Meilen-Gutschrift an Bedingungen wie einen Mindestbestellwert geknüpft?
(So ist es in der Regel ja bei "normalen" Gutscheinen a la 5€ ab 25€ MBW; oft auch *nicht* gültig für Buch-Käufe)

PS: Wurde der Gutschein bei der Bestellung als gültig bestätigt?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Kann es sein, dass S. 10 jetzt eine Wiederholung von Seite 8 wird?
1) Einer beschwert sich, dass was fehlt.
2) Einer schreibt, dass das bei buch.de normal ist.
3) Einer schreibt, dass das gar nicht stimmt.
4) Dann rätseln alle, welche Gutscheinbedingungen zu 1) geführt haben könnten.

:rolleyes:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kann es sein, dass S. 10 jetzt eine Wiederholung von Seite 8 wird?
1) Einer beschwert sich, dass was fehlt.
2) Einer schreibt, dass das bei buch.de normal ist.
3) Einer schreibt, dass das gar nicht stimmt.
4) Dann rätseln alle, welche Gutscheinbedingungen zu 1) geführt haben könnten.

:rolleyes:

Na ja das stimmt ja nicht das es ja um die ganz unter anderem um die ganz normale November Promo für alle Buchungen ging. An einen MW kann ich micht auch für den 400 Meilen nicht erinnern und der Gutschein wurde angenommen, habe die Meilen aber innerlich schon als Verlust verbucht.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Irgendwann wird es noch mal die restlichen 4-fachen Meilen geben. Die werden ja eh separat gebucht, weil die 3fach ja schon die Standardmeilen sind die jeder egal mit welcher Zahlungsart bekommt.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Gestern wurden mir die 10-fach Meilen aus der November-/ Dezemberaktion gutgeschrieben.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Die 200 Meilen für Kalender-Bestellungen im Dezember wurden zwischenzeitlich auch gutgeschrieben...

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
jetzt jecke 11% bis Rosenmontag sichern!

Zu Karneval wird’s verrückt! Feiern und genießen Sie die wundervolle und fröhliche Karnevalszeit in vollen Zügen. Und damit es noch mehr zu feiern gibt, schenken wir allen Narren und Jecken einen 11% Gutschein.

So einfach geht’s:

Lösen Sie Ihren Gutschein in Höhe von 11% bis zum 11.02.2013 für Produkte aus den Bereichen Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher oder Spielwaren ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Produkte.
Sparen Sie die Versandkosten - Denn jede Bestellung, die ein Buch oder einen Kalender enthält, ist versandkostenfrei!
Ihr Gutscheincode lautet*: 11KARNEVAL

Sparen Sie jetzt mit Ihrem Karnevals-Gutschein und feiern Sie gleich doppelt!

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Ihr Gutscheincode lautet*: 11KARNEVAL

buch.de ist auch so ein Murks, der mir Zeit stiehlt, weil ich den Meilen hinterherlaufen muss.
Auch hier werden sicherlich die Erfahrungen unterschiedlich sein. Aber mir wurde jedenfalls eiskalt eröffnet, dass ich deshalb keine Meilen gutgeschrieben bekam, weil ich ja einen Rabattcode benutzt hätte. ENTWEDER 10% (oder hier jetzt 11%) ODER Meilen für den Kauf, aber KEINESFALLS beides.
Wenn das tatsächlich bei denen so Politik ist, dann wird das jedenfalls nicht bei Zuschicken des Codes kommuniziert.

So Mädels, schlagt drauf !
Zeigt mir, dass ich zu dumm für Miles&Murks bin, und dass es ganz deutlich in den AGBs versteckt ist, dass ein Rabattcode die Meilen annulliert ! ;)

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Bisher immer Meilen bekommen. Auch bei Nutzung von Gutscheinen. Wird auch nirgends ausgeschlossen. Von wem hast du die Info?

Denk dran, dass die Meilen erst 30 Tage nach Rechnung kommen und die dann auch rückdatiert bei M&M auftauchen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
+ 1

Erlebe ich regelmäßig ganz genauso, keine Schwierigkeit, Gutscheine einzusetzen + Meilen zu bekommen, Gutschrift dauert etwas, aber kommt immer. (y)

Hier noch einmal die Gutscheinbedingungen:

Kopieren Sie sich den Gutschein-Code 11KARNEVAL. Legen Sie die ausgewählten Artikel in Ihren Warenkorb und fügen im entsprechenden Feld "Gutschein einlösen" den Gutschein-Code ein. Klicken Sie auf den Button "Gutschein-Code" einlösen. Der Rabatt wird dann automatisch von ihrem Einkaufswert abgezogen. Der Gutschein gilt auch für bereits reduzierte Ware.
*Gutscheinbedingungen:
Gutschein gültig bis 11.02.2013 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Games, Elektronik, Kaufgutscheine und Geschenkkarten | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | nur einmal pro Bestellung einlösbar | keine Barzahlung | kein Weiterverkauf

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
300x250
Gibt es vielleicht einen aktuellen Code? Ich würde gerne Buch 4 und 5 von "Game of Thrones" kaufen..