buch.de

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
Gibt es vielleicht einen aktuellen Code? Ich würde gerne Buch 4 und 5 von "Game of Thrones" kaufen..
• Lösen Sie Ihren Gutschein in Höhe von 10% bis Sonntag für Produkte aus den Bereichen Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher oder Spielwaren ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Artikel.
• Sparen Sie die Versandkosten - Denn jede Bestellung, die ein Buch oder einen Kalender enthält, ist versandkostenfrei!
• Ihr Gutscheincode lautet*: RABATTNEU

• Like
Reaktionen: Blue2

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Zitat von BOL.de

Ihre Vorteile

» 2fache Punkte auf Bücher

» 6fache Punkte auf das restliche Sortiment

» nur vom 25. Februar bis zum 3. März gültig

Bei bol.de sind das aber zunächst mal payback Punkte und nicht M&M. Müsste man dann ggf. hinterher umwandeln lassen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Noch bis Sonntag:

Guten Tag,

lösen Sie jetzt Ihren 10% Oster-Gutschein ein und sichern Sie sich nur bis Sonntag tolle Ideen fürs Osternest!

Das bringt der Osterhase! Lassen Sie sich von großartigen Highlights inspirieren und finden Sie das perfekte Geschenk zu Ostern.

Und so einfach geht's:
Melden Sie sich mit Benutzernamen und Passwort in Ihrem Kundenkonto an.
Lösen Sie Ihren Gutschein in Höhe von 10% nur bis Sonntag für Produkte aus den Bereichen Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher oder Spielwaren ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Produkte.
Sparen Sie die Versandkosten - Denn jede Bestellung, die ein Buch oder einen Kalender enthält, ist versandkostenfrei!

Ihr Gutscheincode lautet*: WERABATT

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mir verfallen knapp 4000 zum Ende diesen Monats. Hatte nun versucht bei buch.de etwas zu bestellen und die Meilen dabei einzulösen. Dazu habe ich die Miles&More Nummer im buch.de Kundenkonto eingetragen, gehe dann bei der Kasse auf "Meilen einlösen" und trage das Miles&More Passwort ein mit dem ich mich bei M&M auf der Website anmelden kann. Wenn ich dann auf einlösen klicke springt die Anzeige aber immer wieder zurück und es wird nicht angezeigt, das jetzt etwas mit Meilen bezahlt wird. Was mache ich da falsch?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Schreibe Buch.de eine Mail. Nach meiner Erfahrung schnelles und kompetentes Antworten.:cool:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hatte ich dann sofort gemacht, bis jetzt kam keine Antwort. Heute verfallen die Meilen. Schade drum.

Edit: Fehler gefunden. Es gibt eine PIN und ein Passwort bei M&M und ich hab es immer mit dem Passwort versucht. Man muss aber die PIN bei buch.de nehmen damit es geht.

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Na, das ging ja dann gerade nochmal gut! Ich hatte Deinen letzten Text erst gerade gelesen; sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Aber Du als alter Hase - dass buch.de die PIN will, ist doch bei denen sehr deutlich am entsprechenden Eingabefeld formuliert ... ? ;)

Ich habe auch verschiedene Anmeldealternativen bei M&M. Aber schon nur, um sich bei dem vielgeschmähten Worldshop mal einzuloggen, geht nur noch eine einzige.

Für alle Neulinge, die das evtl. nicht präsent haben - wenn man diese vermaledeite PIN mal zwingend braucht, aber gerade nicht zur Hand hat (weil man eben normalerweise beim Einloggen zu M&M andere Wege geht), kann man sie recht einfach und auch sehr schnell wieder "beleben" => zum M&M Login, dort die Kartennummer eingeben und beim Eingabefeld der PIN auf "PIN vergessen" klicken. Dann wird die PIN umgehend und automatisch (also nicht erst, wenn das unterbesetzte Serviceteam 3 Wochen später erstmalig Zet dafür hat) an die bei M&M gespeicherte Email-Adresse geschickt. Fertig ! (Nix erst noch bestätigen, oder neues Passwort vergeben, etc.). Das ist eine der wenigen gut gemachten Lösungen der LH-IT.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Benutzte Miles & More eigentlich nicht, das waren Meilen aus längst vergangenen Zeiten. Eingelöst hab ich da auch noch nie was, woher sollte ich es also wissen.
Hab damit aber auch nur einen Gutschein gekauft weil mir nichts einfiel was ich jetzt von denen brauchen könnte. Die PIN hatte ich mir auch so zusenden lassen.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Wirst wohl kaum der einzige gewesen sein (bei uns in der Familie auch bei einem Konto!). Auch wenn man bei dieser Gelegenheit mal wieder brutal gezeigt bekommt, wie wenig die mühsam gesammelten Meilen beim Einlösen letztlich wert sind, ist ein Buch-Gutschein immer noch besser als ein unfreiwilliges LH-Sponsoring.
Ich möchte an dieser Stelle mal wiederholen, dass ich es als absolute Sauerei von Seiten der LH-Verantwortlichen finde, dass man Meilen in der Grössenordnung von z.B. 4000 nicht für einen wohltätigen Zweck spenden kann (sondern erst ab 10.000). Dieser Punkt zeigt, finde ich, am deutlichsten die heutige Raffgier-Mentalität von LH. (n)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Genau, hatte auch nach einer Möglichkeit gesucht die zu spenden. Ging leider nicht.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
"Lösen Sie Ihren Gutschein in Höhe von 15% bis Sonntag auf alle Produkte außer preisgebundene Artikel, Games und Elektro ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Artikel."

Ihr Gutscheincode lautet: 15JAHRE; Gutschein gültig bis 14.04.2013

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Jetzt gibt es einen 10%-Gutscheincode (FEIERNZEHN)

Gültig bis 26.05.2013 für die Bereiche Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher sowie Spielwaren, auch für bereits reduzierte Produkte.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein mit Meilen bezahlter Geschenkgutschein wurde einfach nicht auf eine Bestellung preisgebundener Bücher angerechnet, also einfach von der Bestellung gelöscht und der komplette Betrag meiner Kreditkarte belastet. Hab mich dann beschwert, dann gab es eine nachträgliche Gutschrift.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
rotanes am 28.02.2013 meinte:
Bei bol.de sind das aber zunächst mal payback Punkte und nicht M&M. Müsste man dann ggf. hinterher umwandeln lassen.
Stimmt, habe ich als bekannt vorausgesetzt. Über Payback ist man bei der Wahl des M&M-Kontos flexibel.
Jetzt gibt es einen 10%-Gutscheincode (FEIERNZEHN)
Gültig bis 26.05.2013 für die Bereiche Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher sowie Spielwaren, auch für bereits reduzierte Produkte.
Das gleich in grün von bol.de:
Ihr Gutscheincode lautet*: ZEHNSPRING
*Gutschein gültig bis 26.05.2013 | Ohne Mindestbestellwert | Gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Games, Elektronik, Kaufgutscheine und Geschenkkarten | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | Nur einmal pro Bestellung einlösbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
buch.de meinte:
Lösen Sie Ihren 10%-Gutschein bis Sonntag auf Produkte aus den Bereichen Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher oder Spielwaren ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Produkte.
Sparen Sie die Versandkosten - Denn jede Bestellung, die ein Buch enthält, ist versandkostenfrei!
Ihr Gutscheincode lautet*: ZEHNFEIERN

*Gutschein gültig bis 23.06.2013 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Games, Elektronik, Kaufgutscheine und Geschenkkarten | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | nur einmal pro Bestellung einlösbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Dito für bol.de mit Gutscheincode ZEHNSOMMER

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Zum Verbrauchen der M&M Restbestände finde ich die Juli-Aktion ganz praktisch:

Miles & More - Meilen sammeln, Miles and More - Meilen sammeln - buch.de
Sichern Sie sich vom 1. bis zum 31. Juli die Sommer-Highlights für weniger Meilen!
Sie benötigen nur noch 231 statt 330 Meilen pro Euro Warenwert. Außerdem können Sie Ihre gesammelten Meilen im Juli bereits ab einem Mindestbestellwert von 3.000 Meilen einlösen. Bei der Einlösegrenze von 3.000 Meilen handelt es sich um den reinen Zahlbetrag. Wird dieser Betrag durch Verwendung eines Gutscheins nicht mehr erreicht, ist die Meileneinlösung nicht mehr möglich.

Vielleicht in Kombi. mit einem Gutschein.
Und spannend finde ich die Frage, ob es dann auch noch Cashback gibt ...
Also: Meilen zu Spielzeug! ;)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
..
Vielleicht in Kombi. mit einem Gutschein.
Und spannend finde ich die Frage, ob es dann auch noch Cashback gibt ...
Also: Meilen zu Spielzeug! ;)
..in Kombination mit einem Buch immer versandkostenfrei. Man beachte:
Qipu - buch.de Cashback
"Aufgrund der Buchpreisbindung können wir Dir leider kein Cashback auf Bücher auszahlen. .."

Dagegen erhielt ich bisher *immer* Punkte hier:
Priority Club Shopping
HHonors Shop-to-Earn Mall : buch.de
(Bei HHonors kann man damit auch - nach 1 Jahr ohne Kontoaktivität erfolgenden - Punkteverfall "bremsen"..)

Ziemlich neu, noch nicht getestet: https://www.choiceprivilegesmall.com/info/82393/6610/buch-de/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue2

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... danke, die Buchpreisbindung ist schon klar. Dafür gibt es auch keine buch.de Gutscheine.
Mit "Spielzeug" meinte ich einfach "Spielzeug".
Es gibt tolle Flugzeuge von Lego und Playmobil ;)

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
300x250
Jetzt Ihren 15% Gutschein sichern!

Der Spätsommer hält tolle Unterhaltung und viele Neuheiten für Sie parat. Sichern Sie sich Top-Neuheiten, interessante Bestseller und vieles mehr. Mit dem neuen Lesestoff dazu, sparen Sie auch noch die Versandkosten.

Und so einfach geht´s:

Melden Sie sich mit Benutzernamen und Passwort in Ihrem Kundenkonto an.

Lösen Sie Ihren 15% Gutschein bis morgen auf Produkte aus den Bereichen Film, Musik, Hörbuch, fremdsprachige Bücher oder Spielwaren ein. Der Gutschein gilt auch auf bereits reduzierte Produkte.

Sparen Sie die Versandkosten - Denn jede Bestellung, die ein Buch enthält, ist versandkostenfrei!
Ihr Gutscheincode lautet*: NEU15