buch.de

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
hat schon jemand was von den 10-fach buch.de Meilen gesehen (muss so okt/nov 2011 gewesen sein)...???

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich muss sagen ich bin von buch.de sehr enttäuscht. Habe erst einmal Meilen bekommen (3fach), dafür musste ich 10 mal urgieren und Belege schicken usw. 1000 Meilen für den Wechsel von bol.de habe ich nicht bekommen, obwohl sie im Warenkorb waren. Auch hier will man 1000 Nachweise, Belege, Nachfragen etc. von mir. Und alle anderen Bestellungen - nada, keine Meilen

Die Höhe war, dass man nach all den Mühen mir gesagt hätte, man will das kompensieren und hat mir einen 5 Euro Gutschein (einlösbar ab 50 Euro Bestellwert) gesendet. Frechheit! Die gibt es ja wie Sand am Meer - ich bekomme zwei Mails mit solchen Gutscheinen pro Woche ...

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Ich generiere über Buch.de einige tausend Meilen im Jahr und hatte noch nie Probleme, jedoch kamen die 10fachen bislang nicht, bzw. der Bonusanteil, aber ich bin frohen Mutes.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Hatte bisher auch nie Probleme und bin zuverlässig, dass die kommen. Hieß es bei den KK-Meilen nicht 6 Wochen nach Aktionende? Das wäre dann ja auch erst Mitte Januar.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Hatte bisher auch nie Probleme und bin zuverlässig, dass die kommen. Hieß es bei den KK-Meilen nicht 6 Wochen nach Aktionende? Das wäre dann ja auch erst Mitte Januar.

Du bist "zuverlässig", dass die kommen? Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. ;-) 16 Uhr, wir brauchen alle einen Kaffee....

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Meine sind jetzt da. Eingebucht unter "M & M Kreditkarte Promotion", zurückdatiert auf das Bestelldatum.

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Auch bei mir ist ein ganzer Batzen Meilen eingegangen. Das Kreditierungsdatum ist -wie oben schon erwähnt- das Bestelldatum, daher muß man erst mal suchen.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
45
Rheinhessen/Rhein-Main
Dito :)

Hat aber noch jemand folgendes Problem?
Ab 50 € erhält man ja regulär 3-fach Punkte bei buch.de. Im Oktober und Anfang November gab es jedoch auf der Homepage Probleme, dass nicht automatisch die dreifach Punkte angezeigt wurden. Es stand am Ende im Warenkorb auch immer nur die 1-fache Punktzahl. Damals erhielt ich per Mail die Antwort von buch.de, dass dies ein Fehler sei, man aber nach wie vor 3-fach Punkte ab 50 € erhalte.
Nun habe ich allerdings 3 Umsätze, die genau in diesen Zeitraum fallen und mir bis dato nur 1-fach gutgeschrieben wurden.

In der ersten "Beschwerde"-Mail erhielt ich die Antwort, dass die Kreditkartensondermeilenaktion erst 6 Wochen nach Ende der Aktion "ausgezahlt" werden blabla... Mal wieder meine Mail nicht richtig gelesen, denn darum ging es ja gar nicht *nerv*. Gestern also erneut eine Mail geschickt, hier warte ich noch auf eine Antwort.

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Ich muss sagen ich bin von buch.de sehr enttäuscht. Habe erst einmal Meilen bekommen (3fach), dafür musste ich 10 mal urgieren und Belege schicken usw. 1000 Meilen für den Wechsel von bol.de habe ich nicht bekommen, obwohl sie im Warenkorb waren. Auch hier will man 1000 Nachweise, Belege, Nachfragen etc. von mir. Und alle anderen Bestellungen - nada, keine Meilen

Die Höhe war, dass man nach all den Mühen mir gesagt hätte, man will das kompensieren und hat mir einen 5 Euro Gutschein (einlösbar ab 50 Euro Bestellwert) gesendet. Frechheit! Die gibt es ja wie Sand am Meer - ich bekomme zwei Mails mit solchen Gutscheinen pro Woche ...
Ja, so in etwa geht es mir auch. Mit unbrauchbaren Gutscheinen wird man regelmäßig zugeschüttet (zu 90% ohne Bücher, was soll der Quatsch? Der Laden nennt sich BUCH.de und darf reduzierte Bücher, Kalender ... ohne rechtliche Probleme rabattieren.) , preisbasierte Meilen gibt es Ewigkeiten später und Prämien (Begrüßung, Dezemberaktion: 300Meilen extra für Bestseller 2011) offenbar gar nicht.

Schreibt ihr eher an buch.de oder M&M? (Den Begrüßungstext vom Wechsel Bol->Buch habe ich vermutlich nicht mehr.)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.830
944
Bayern & Tirol
Ja, so in etwa geht es mir auch. Mit unbrauchbaren Gutscheinen wird man regelmäßig zugeschüttet (zu 90% ohne Bücher, was soll der Quatsch? Der Laden nennt sich BUCH.de und darf reduzierte Bücher, Kalender ... ohne rechtliche Probleme rabattieren.) , preisbasierte Meilen gibt es Ewigkeiten später und Prämien (Begrüßung, Dezemberaktion: 300Meilen extra für Bestseller 2011) offenbar gar nicht.

Schreibt ihr eher an buch.de oder M&M? (Den Begrüßungstext vom Wechsel Bol->Buch habe ich vermutlich nicht mehr.)

Preisbindung des deutschen Buchhandels. Da ist teilweise Kreditkartenzahlung nicht erlaubt, weil es ein Rabatt ist.
Meine "Gültig nicht für Bücher" Rabatte haben bisher immer auch auf Bücher funktioniert...

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
698
190
ESS
Dachte, das wäre ein allgemeingültiger Gutschein...Vertan! Der o.g. ist schon verbraucht.

J

Jamie

Guest
Mist, nach den ganzen buch.de Gutscheinen wollte ich nun eute auch meine Ration Bücher bestellen. WEG :(
Also wer neue Gutscheine hat, bitte her damit :)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Meine Bestellung auf einen Blick online bestellen - buch.de
..Gutschein einlösbar bis zum 29.02.2012. Mindestbestellwert von 25 EUR. Nur eine Gutscheineinlösung pro Bestellung. Der Weiterverkauf und Handel ist nicht gestattet. Der Gutschein ist gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine und Online Fotoservice. Legen Sie daher einen Artikel in Höhe des Gutscheinwertes von 5 Euro aus den nichtpreisgebundenen Sortimenten (z.B. Hörbücher, Filme, Musik, Spielwaren, Games, Software) in den Warenkorb.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.399
2.408
DRS, ALC
5€ Rabattcode : AWTWYPDYBYHMDGDX
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 10.04.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, Geschenkkarten und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf