ANZEIGE
Da ich in Deutschland nicht steuerpflichtig bin...
Vielleicht bringt's mir ja gutes Karma![]()
Danke! Kann ich sehr gut gebrauchen!
Da ich in Deutschland nicht steuerpflichtig bin...
Vielleicht bringt's mir ja gutes Karma![]()
hat schon jemand was von den 10-fach buch.de Meilen gesehen (muss so okt/nov 2011 gewesen sein)...???
Hatte bisher auch nie Probleme und bin zuverlässig, dass die kommen. Hieß es bei den KK-Meilen nicht 6 Wochen nach Aktionende? Das wäre dann ja auch erst Mitte Januar.
Meine sind jetzt da. Eingebucht unter "M & M Kreditkarte Promotion", zurückdatiert auf das Bestelldatum.
Ja, so in etwa geht es mir auch. Mit unbrauchbaren Gutscheinen wird man regelmäßig zugeschüttet (zu 90% ohne Bücher, was soll der Quatsch? Der Laden nennt sich BUCH.de und darf reduzierte Bücher, Kalender ... ohne rechtliche Probleme rabattieren.) , preisbasierte Meilen gibt es Ewigkeiten später und Prämien (Begrüßung, Dezemberaktion: 300Meilen extra für Bestseller 2011) offenbar gar nicht.Ich muss sagen ich bin von buch.de sehr enttäuscht. Habe erst einmal Meilen bekommen (3fach), dafür musste ich 10 mal urgieren und Belege schicken usw. 1000 Meilen für den Wechsel von bol.de habe ich nicht bekommen, obwohl sie im Warenkorb waren. Auch hier will man 1000 Nachweise, Belege, Nachfragen etc. von mir. Und alle anderen Bestellungen - nada, keine Meilen
Die Höhe war, dass man nach all den Mühen mir gesagt hätte, man will das kompensieren und hat mir einen 5 Euro Gutschein (einlösbar ab 50 Euro Bestellwert) gesendet. Frechheit! Die gibt es ja wie Sand am Meer - ich bekomme zwei Mails mit solchen Gutscheinen pro Woche ...
Ja, so in etwa geht es mir auch. Mit unbrauchbaren Gutscheinen wird man regelmäßig zugeschüttet (zu 90% ohne Bücher, was soll der Quatsch? Der Laden nennt sich BUCH.de und darf reduzierte Bücher, Kalender ... ohne rechtliche Probleme rabattieren.) , preisbasierte Meilen gibt es Ewigkeiten später und Prämien (Begrüßung, Dezemberaktion: 300Meilen extra für Bestseller 2011) offenbar gar nicht.
Schreibt ihr eher an buch.de oder M&M? (Den Begrüßungstext vom Wechsel Bol->Buch habe ich vermutlich nicht mehr.)