Apropos Sitze; sind inzwischen eigentlich alle 330er mit Lie-Flat ausgestattet?
Ich hab mich nur an meine letzten MS Zubringerflüge in der "ordentlichen" 737 mit der "schönen" C Bestuhlung erinnert
ab BUD finde ich die mit MS fluggerät - aufgrund der erfahrungsberichte - keinesfalls spannend/erstrebenswert. dann buch lieber ab MXP/ATH/AMS und den feeder mit *alliance... dürfte letztendlich auch preiswerter sein. zuletzt habe ich return mit LH für ~220 teuros BRE-ATH + mit MS return ATH-CAI-BKK-KUL in J ca. 1.300 teuros gezahlt, einschließlich perfekt passender anschlüße....
Na dann doch lieber mit SWISS für 1690 all incl. ab allen deutschen Airports nach SIN fliegen ! Denn dies wären ja nur 170 Euro weniger.
Na dann doch lieber mit SWISS für 1690 all incl. ab allen deutschen Airports nach SIN fliegen ! Denn dies wären ja nur 170 Euro weniger.
Danke
Sind scheinbar etwas mehr Rabatt als die üblichen 20%
Sonst kam man immer auf 950€ ab BUD
Der Zubringer BUD-CAI wird auf einer E170 durchgeführt in normaler Ecobestuhlung. Während es auf ATH/AMS/MXP ordentliches Fluggerät mit bspw. 737-800 und schönen Business Sitzen gibt.
Habe jetzt gerade 2 Tickets gebucht MXP-CAI-KUL in C (return) für 1550€ und kann daher sagen:
MXP-CAI => Flugzeugtyp - Boeing 737-800 (sieht auf Fotos übel aus, zum Glück nur der kleine Flug)
CAI-KUL => Flugzeugtyp - Boeing 777-300 (ordentliche C, wenn auch keine Fullflat, aber das geht schon i.O. für den Preis)
Jetzt aber steht bei der Reservierung: Technischer Stopp in Bangkok (Aufenthalt: 1 Stunde 30 Minuten)
Was ist das den? Sowas hatte ich noch nie und auf Flug24.de wurde das vorher auch nicht angezeigt.
Kennt das jemand? Es handelt sich dabei wohl nicht um einen Flugzeugwechsel, oder doch?
MXP-CAI => Flugzeugtyp - Boeing 737-800 (sieht auf Fotos übel aus, zum Glück nur der kleine Flug)
Jetzt aber steht bei der Reservierung: Technischer Stopp in Bangkok (Aufenthalt: 1 Stunde 30 Minuten)
Was ist das den? Sowas hatte ich noch nie und auf Flug24.de wurde das vorher auch nicht angezeigt.
Kennt das jemand? Es handelt sich dabei wohl nicht um einen Flugzeugwechsel, oder doch?
Also ich habe jetzt mir dieses Foto angeschaut und da ich als grosser Mensch die Fussfreiheit als wichtigsten Punkt ansehe, sehe ich hier erstmal keinen Unterschied zu Y.
Also ich habe jetzt mir dieses Foto angeschaut und da ich als grosser Mensch die Fussfreiheit als wichtigsten Punkt ansehe, sehe ich hier erstmal keinen Unterschied zu Y.
Anhang anzeigen 41234
Nach meinem Kenntnisstand verlangen die Thais mittlerweile, dass alle Passagiere von Bord gehen.Aber was heisst das effektiv? Bleibt man sitzen oder verlässt man das Flugzeug?
Nach meinem Kenntnisstand verlangen die Thais mittlerweile, dass alle Passagiere von Bord gehen.
Also ich habe jetzt mir dieses Foto angeschaut und da ich als grosser Mensch die Fussfreiheit als wichtigsten Punkt ansehe, sehe ich hier erstmal keinen Unterschied zu Y.
Anhang anzeigen 41234
...:
MXP-CAI => Flugzeugtyp - Boeing 737-800 (sieht auf Fotos übel aus, zum Glück nur der kleine Flug)
CAI-KUL => Flugzeugtyp - Boeing 777-300 (ordentliche C, wenn auch keine Fullflat, aber das geht schon i.O. für den Preis)
...
Ich stimme euch hier durchaus zu: Die Sitze sind gut !Die C in den 737-800 ist doch gut. Ausreichender Sitzabstand und Touchscreen sind doch für max. 4h gut. Davon kann doch der Edelcarrier nur träumen. Die C in den 777-300 fand ich auch besser da ich entweder oben oder unten flach liegen konnte und keine Fußquetschen. Einige Aussagen oder Feststellungen sind doch fragwürdig hier. Nach meinen letzten beiden Flügen mit SU würde ich die jetzt allerdings noch vor MS bevorzugen.