ANZEIGE
Manche Unterlagen z.B Sparbücher, Urkunden werden sogar 30 Jahre gespeichert.
Wer wurde gekündigt? Ein Großteil hier hat sich dort freiwillig selbst verabschiedet.Gekündigt worden und jetzt knatschig?
Seriös wäre es gewesen, wenn man auch mal die Hanseatic Bank dazu befragt hätte.bunq-Kunden laufen verschwundenen Überweisungen hinterher [Updates]
Bei der „Smartphone-Bank“ bunq gibt es offenbar massive Probleme im Zusammenhang mit Zahlungsanweisungen. Kundenberichten zufolge kam es von Dezember bis in den Januar hinein über mehrere Wochen hinweg zu Ungereimtheiten, in deren Folge die belasteten Geldbeträge bis heute nicht wieder...www.iphone-ticker.de
Dito. Ich fang bunq gar nicht mal so schlecht. Habe mich dann für Metalcard mit 2 Jahre Kontobindung (Bezahlung) entschieden. Und ein paar Wochen später hat bunq wieder mal an der Gebührenschraube gedreht und andere Leistungen gestrichen. Bei einem 8,99 Euro Konto stimmt m.E. das Preis-Leistungsverhältnis so nicht mehr. Und ich brauche keine bunte und hippe Bank. Ich brauche eine Bank auf die man sich verlassen kann und wo Leistungen und Gebühren zumindest eine zeit lang stabil sind.Wer wurde gekündigt? Ein Großteil hier hat sich dort freiwillig selbst verabschiedet.
Solchen Kunden werden in Deutschland doch von den Sparkassen und Volksbanken bestens bedient?Ich brauche eine Bank auf die man sich verlassen kann und wo Leistungen und Gebühren zumindest eine zeit lang stabil sind.
Einige wurden wohl gekündigt. Im Forum gab es einen, den haben sie mit 1 Monat Frist gekündigt, weil er im together Forum negatives über bunq geschrieben hat. Nach Beschwerde haben sie ihm dann die 2 Monate Frist (die für DE üblich sind) gegeben. Finde ich schon krass sowas, ist ja wie das Nordkorea unter den Banken.Wer wurde gekündigt? Ein Großteil hier hat sich dort freiwillig selbst verabschiedet.
Frage: Was ist eine Boomer-Bank??
Solchen Kunden werden in Deutschland doch von den Sparkassen und Volksbanken bestens bedient?
es gibt mehr als nur schwarz und weiß ;-)Solchen Kunden werden in Deutschland doch von den Sparkassen und Volksbanken bestens bedient?
Wenn Du auf Metal wechselt und im Voraus bezahlst, weil du 12 Monate in den USA die Karte nutzen willst und plötzlich Gebühren (Netzwerkgebühren) eingeführt werden, dass ist das ärgerlich, denn einer der USP war ja bunq - die Reisekarte.Warum bunq jetzt plötzlich ganz schrecklich und doof sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. War hier im N26-Thread damals aber ja das selbe Spiel, irgendwann fangen die Kandidaten an zu motzen und gehen wieder zu ihren - sorry, passt hier einfach gut - Boomer-Banken.
Das ist der Punkt. Für 8,99 EUR bekomme ich auch Banken den ich vertrauen kann. Denn ich bin schon der Meinung, dass man auch mal 5stellige Beträge auf solchen Konten liegen lassen kann/soll, ohne im Hinterkopf zu haben, dass man da nicht mehr ran kommt. Wer es nur für seine 2-3 k im Monat nutzt und vielleicht 500 EUR im Durchschnitt als Guthaben hat, für den ist es ok.Jetzt mit 0,5 % FWG (und sie werben immer noch aktiv mit Zero FX!!) und 8,99 € sowie den recht stark begrenzten Barabhebungen ist das einfach nicht mehr attraktiv.
Das ist natürlich wahr.Wenn Du auf Metal wechselt und im Voraus bezahlst, weil du 12 Monate in den USA die Karte nutzen willst und plötzlich Gebühren (Netzwerkgebühren) eingeführt werden, dass ist das ärgerlich, denn einer der USP war ja bunq - die Reisekarte.
Ich kannte V2 auch und finde V3 trotzdem besser. Klar nicht alles in V3 ist toll, aber trotzdem ist es eine super App.Wenn ihr die aktuelle V3 sehr gut findet, hättet ihr mal die V2 sehen sollen.
ich erinnere mich, dass ich die besser fand. Aber V3 (außer das Community-Gedöns) ist schon gut anpassbarWenn ihr die aktuelle V3 sehr gut findet, hättet ihr mal die V2 sehen sollen.
Richtig. Man muss halt auch den Fortschritt bei den anderen Banken sehen.Muss ehrlich zugeben dass mit mittlerweile V2 oder V3 egal ist, wenn das Konto dahinter einfach nur noch überteuert ist
Werden die Preise wieder erhöht?Apropos neues, ich lasse mal den Link zur Ankündigung von Update19 hier: https://twitter.com/bunq/status/1486744083280375810?s=20&t=RttH6rwugKEb6ROJ5EtPMA