bunq - App-Konto/Maestro-Karte in den Niederlanden

ANZEIGE

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.973
1.586
ANZEIGE
Naja, ich benutze das schon richtig als Hauptkonto. Auch gab es bei mir keinerlei Aussage bezüglich unerwünschter Transaktionen.

In deinem Fall klingt es ja so, als hättest du das Konto nie so richtig benutzt, sondern immer nur ein bissen und es dann komplett ruhen lassen, woraufhin es nach 8 Monaten gekündigt wurde. Wahrscheinlich auch in einem kostenlosen Tarif.

Würde davon jetzt nicht darauf schließen, dass bei mir ähnliches ansteht. Die verdienen schon ganz gut an mir - aber schauen wir mal, ist natürlich auf Wunschdenken dabei :D
Benutze es doch einfach weiter solang du zufrieden bist und hohl dir ein Backup. Dann kannst im Notfall auch schnell wechseln, sollte wieder was größeres sein.
 
  • Like
Reaktionen: Harris

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.979
3.744
Andere Konten hab ich ja, nur leider nichts vergleichbares, also mit Unterkonten und Kreditkarte. Scheint es nicht zu geben.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.973
1.586
Ja auf jeden Fall, alles das aus einer Hand ist schon nicht so oft anzufinden.
Vielleicht wäre sonst auch eine Filialbank was für dich.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.979
3.744
Kein deutscher Wohnsitz vorhanden, darum nicht wirklich.
Außerdem sind die ja alle grauenhaft mit ihren sperrigen Secure-Apps und ähnlichem Kram und auch sonst altbacken.
 

mullmark

Reguläres Mitglied
05.11.2024
52
37
Neuer Support bei Bunq, angeblich soll innerhalb 1 Minute bei einer Anfrage im Support eine Antwort kommen.
Gerade getestet: es stimmt!
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.979
3.744
Naja, ist ja auch ein Chatbot. Der lügt, versuche seit drei Wochen da nen Chargeback unterzubringen, angeblich leitet er es an menschliche Kollegen weiter, passiert immer nichts.

oder hat sich daran was geändert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo, grade getestet, ist der dämliche Bot. Der benennt sich nur jedes Mal um, heute heisst er Dieter.
 

mullmark

Reguläres Mitglied
05.11.2024
52
37
Naja, ist ja auch ein Chatbot. Der lügt, versuche seit drei Wochen da nen Chargeback unterzubringen, angeblich leitet er es an menschliche Kollegen weiter, passiert immer nichts.

oder hat sich daran was geändert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo, grade getestet, ist der dämliche Bot. Der benennt sich nur jedes Mal um, heute heisst er Dieter.


Bei mir hieß er Wolfgang.....🤣
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.073
7.374
In Spanien wahrscheinlich Carlos…
Wird vermutlich ganz „clever“ bewusst regional so gewählt, was aber vollkommen lächerlich wirkt.
 
  • Like
Reaktionen: mullmark

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.979
3.744
Jo, die Enshitification geht langsam zu weit.
Dass die App immer weiter verschlimmert wird ist geschenkt, aber dass man nun de facto keine Chargebacks mehr machen kann geht gar nicht.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.979
3.744
ANZEIGE
Ich kann nicht mehr... versuche seit vier Wochen hinzubekommen, dass die einen Chargeback bearbeiten. Der Lügenbot sagt immer er leitet es weiter, vergisst danach wieder alles und es geht von vorne los, passieren tut nichts. Besonders schön ist: das Ding weiss jetzt selber nicht mehr, wie es heute heisst.

IMG_0651.jpg IMG_0650.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH