Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
ANZEIGE
Danke für die Info, bei mir ist es genauso.

Verwunderlich daran ist, dass ich das Focus Abo bereits am Donnerstag abgeschlossen hatte und das TV Hören erst gestern und hierzu die AB schon da ist.
Hatte beides gestern bestellt und für beide sofort die Eingangsbestätigung und dann nach ein paar Stunden die Auftragsbestätigung erhalten.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
10875 Meilen (wenn es vor 31.12. verbucht wird) für 62,40€ ist ein super Deal. Danke!
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Klappt es auch mit den Payback Punkten, wenn man beide Abos (TV Hören & Sehen sowie Focus) abschließt? Immerhin sind beide Abos vom Ratio her super!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.549
25.111
MUC
Klappt es auch mit den Payback Punkten, wenn man beide Abos (TV Hören & Sehen sowie Focus) abschließt? Immerhin sind beide Abos vom Ratio her super!

Warum sollte es das nicht? Zumindest in beiden Bestellbestätigungen wurden die korrekten Payback-Punkte-Zahlen angegeben. Da mache ich mir jetzt wenig Sorgen.
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
138
10
Auf 1/2 Accounts wurden die 8.700 Punkte bereits (ungesperrt!) gutgeschrieben. Das ging schnell [emoji106]
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
138
10
Danke für die Info. Wann genau hast du das Abo abgeschlossen?

Samstag (02.11.) gegen 12 Uhr. Bestätigung mit Liefertermin kam gegen 13 Uhr.
Das gleiche abo über einen anderen Account wurde erst abends bestätigt. Hier fehlen auch noch die Punkte.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
383
51
Ich hab auch am 2.11 Bestellt.
Erste Mail um 13 Uhr
Bestätigung um 14 Uhr

Bisher keine Gutschrift
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Auch bei mir heute die 8700 Punkte ungesperrt eingetroffen.

Von Focus habe ich noch nicht mal die Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ein Tag vorher als TV SEHEN UND HÖREN bestellt.
 

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Habe gerade mit dem Burda Kundenservice telefoniert. Die sagten mir, dass derzeit eine größere Stornierungswelle aller abgeschlossenen Abos geprüft wird, weil es wohl einen "technischen Fehler" gab. "Die 8700 Paybackpunkte hätten nie zusammen mit dem Gutscheinrabatt "Fernsehen57" gewährt werden dürfen". Da ich aber bereits nicht nur die Bestellbestätigung habe, sondern auch den eigentlichen Vertrag per Mail zugesendet bekommen habe, inwieweit ist so eine Stornierung auf Verlagsseite überhaupt zulässig? Das würde ja ziemlich viele hier treffen....
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Stornieren ginge dann rechtlich wohl nicht, aber anfechten wegen Irrtums.
Edit: Da der Vertrag lt. 2.2 deren AGB erst mit Auslieferung des ersten Hefts zustande kommt, würde ein Storno doch noch gehen.

Glückwunsch an alle, denen die Punkte schon ungesperrt gutgeschrieben wurden. Bei mir sind noch gar keine angekommen (hatte vor drei Tagen bestellt) und werden dann wohl auch nicht mehr gutgeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
138
10
Na toll...gute Frage, ob man nun lieber frühzeitig alle Schäfchen ins Trockene bringen sollte und damit riskiert, dass die üblichen Payback Punkte bis zum 31.12. nicht mit 25% Bonus gewährt werden oder nicht?![emoji848][emoji848]
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Na toll...gute Frage, ob man nun lieber frühzeitig alle Schäfchen ins Trockene bringen sollte und damit riskiert, dass die üblichen Payback Punkte bis zum 31.12. nicht mit 25% Bonus gewährt werden oder nicht?![emoji848][emoji848]

Habe alle Punkte zum Glück schon übertragen.

Focus Auftragsbestätigung heute ebenfalls erhalten
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.362
183
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe gerade mit dem Burda Kundenservice telefoniert. ....
Wie war das mit dem Verhalten bei "EF"? ;)
Egal, in dem Moment, in dem es von hier zu Mydealz, zu reisetopia zu frankfurtdingens ging, war´s kaputt. Bleibt abzuwarten, inwieweit die bereits gebuchten Punkte bleiben oder nicht.
Das Internet schafft sich selbst ab. Jep.