ANZEIGE
Habe alle Punkte zum Glück schon übertragen.
Focus Auftragsbestätigung heute ebenfalls erhalten
bei mir ebenso, Auftragsbestätigung Focus kam heute
Habe alle Punkte zum Glück schon übertragen.
Focus Auftragsbestätigung heute ebenfalls erhalten
Na toll...gute Frage, ob man nun lieber frühzeitig alle Schäfchen ins Trockene bringen sollte und damit riskiert, dass die üblichen Payback Punkte bis zum 31.12. nicht mit 25% Bonus gewährt werden oder nicht?![emoji848][emoji848]
kommt drauf an wie viel bei dir noch gesperrt sind bzw du denkst bis ende Dez generieren kannst...
Warum warten mit dem umwandlen ? Man kann ja bis 31.12 beliebig oft umwandeln und bekommt den Bonus.
Habe bereits 2 Transfers gemacht und beide male Bonus erhalten (waren aber 2 verschiedene M+M Kontos)
Warum warten mit dem umwandlen ? Man kann ja bis 31.12 beliebig oft umwandeln und bekommt den Bonus.
Habe bereits 2 Transfers gemacht und beide male Bonus erhalten (waren aber 2 verschiedene M+M Kontos)
okay, das wäre dann doch eine angenehme Verbesserung... bei der letzten 25% Aktion vor 2 Jahren gab es den Bonus nämlich nur 1x...
D.h., wenn ich zwei oder mehr Payback Konten habe, kann ich vom jeweiligen Konto auf das selbe (ein einziges) Miles & More Konto zu den plus 25% Konditionen transferieren?1x pro PB- oder M&M-Service-Karten-Nummer vielleicht, aber definitiv mehr als 1x pro M&M-Konto
D.h., wenn ich zwei oder mehr Payback Konten habe, kann ich vom jeweiligen Konto auf das selbe (ein einziges) Miles & More Konto zu den plus 25% Konditionen transferieren?
Noch nicht, in der AB stand aber auch was von 6 Wochen nach Zahlunghat jmd schon die Punkte vom Focus erhalten?
Bewahrt einen das Transferieren der Punkte und ein Punktestand von Null denn vor einem Abzug der Punkte bei einem Storno? Kann das Payback-Konto nicht ins Minus gehen?
Heute morgen erhielt ich von Payback eine Mal mit dem Betreff: Ihr neuer Punktestand.
Hier sind die 8700 Punkte von Burda aufgeführt.
Das komische dabei ist jedoch, das Sie bei der Gesamtsumme der Paybackpunkte nicht eingerechnet sind. Diese Beträgt nämlich unter 8700 Punkten.
Auch in der App ist die Buchung nicht zu finden. Anhang anzeigen 131783