ANZEIGE
Hier auch deaktiviert. Hatte jedes Abo nur einmal abgeschlossen und noch nichts transferiert, Konto ist richtig voll PayBack Hotline ist dauerbelegt.
Exakt das gleiche bei mir.Hier auch deaktiviert. Hatte jedes Abo nur einmal abgeschlossen und noch nichts transferiert, Konto ist richtig voll PayBack Hotline ist dauerbelegt.
Hier auch deaktiviert. Hatte jedes Abo nur einmal abgeschlossen und noch nichts transferiert, Konto ist richtig voll PayBack Hotline ist dauerbelegt.
Ist ein unverschämtes und dilettantisches Vorgehen. Sorry man kann als burda ja gern widerrufen. Aber einfach so die Konten sperren ist ne sauerei. Dilettanten
Sorry man kann als burda ja gern widerrufen.
Nein, die haben den Vertrag noch nicht angenommen. Siehe unter 2.2 deren AGB:Und auf welcher Grundlage? Sie haben den Vertrag doch drei Tage nach Bestellung angenommen.
Und auf welcher Grundlage? Sie haben den Vertrag doch drei Tage nach Bestellung angenommen.
Ich nicht. Wer zu dämlich für sein eigenes Geschäftsmodell ist und gleich mehrere Fehler in Serie macht, sollte sich beruflich umorientieren oder sein Personal besser schulen, anstatt es die Kunden ausbaden zu lassen.Ganz ehrlich: ich kann pb/burda verstehen.
Nö, das Hauptproblem ist es, eine mutmaßliche "Error Fare" nicht als solche zu erkennen und den Deal dann auch zusätzlich bei den Krokos breitzutreten. Der Deal wurde durch die Masse gemydealzt, nicht durch ein paar einzelne nimmersatte "Großkunden". Sonst hätte PB ja auch nur solche Accounts mit mehr als einem Abo sperren können, haben sie aber nicht getan, sondern offensichtlich einfach alle Accounts (vorübergehend?) deaktiviert, um in Ruhe ihre Stornoparty feiern zu können.Das hauptproblem sind für mich aber die nutzer, die das maßlos ausgenutzt haben.
Die Minusbuchung hat bei mir schon stattgefunden. Woher ich das weiß? Heute Mittag waren die Punkte drauf und das Konto noch offen. Heute Nachmittag wurde das Konto dann gesperrt und ist es immer noch. Eben habe ich für das Konto einen Newsletter mit dem aktuellen Punktestand erhalten. Und der ist der gleiche wie gestern, sprich ohne die 8700 Punkte.Dann gibt es eine Minusbuchung der 8700 Punkte und irgendwann ist wieder auf.
Absolut nicht. PR-mäßig auf jeden Fall Nichtskönner!Burda hätte doch schon mal längst informieren können. Geld per Paypal kassieren, 2x Bestätigung schicken und dann Paypal-Account sperren. Das ist nicht die feine englische Art.
O.k..Vermutlich nein - der Newsletter hängt dem Punktestand immer 2-3 Tage hinterher.
Bin nach 25 Minuten Wartezeit bei Payback durchgekommen:
Konto wurde aufgrund einer "Stichprobe" geprüft. Dazu käme eine "technische Herausforderung", da die 8.700 Burda-Punkte ungesperrt gutgeschrieben wurden. Sie hätten gesperrt gutgeschrieben werden sollen. Normalerweise würde nach einer stichprobenartiger Prüfungen das Konto innerhalb von 2-3 Wochen entsperrt werden. Der Call-Center-Agent ging aber davon aus, dass die Entsprerrung des Payback-Kontos bereits innerhalb der nächsten Tage erfolgen würde.
Man darf also gespannt bleiben, wie es hier weitergeht.