Gilt das für alle Konten in diesem Zusammenhang oder nur für deins, weil du angerufen hast?
Mal noch eine andere Frage:
Kann ich auf einem gesperrten Konto Punkte empfangen? Ich habe gerade gesehen, dass eine größere Buchung auf meiner Payback Amex gebucht wurde.
Ja, das sollte laut Hotline kein Problem sein. In meiner Payback-App kann ich trotz gesperrtem Status auch weiterhin eCoupons einsehen und aktivieren. Bei der Sperrung geht es wohl nur um Schadensbegrenzung, dass man seine verfrüht ungesperrt gutgeschriebenen Burda-Punkte nicht abbucht bzw. verwendet.
Also ich habe ein Abo am Sonntag abgeschlossen, mit Payback bezahlt und noch am Sonntag die Bestellbestätigung bekommen.
Bis heute ist auf meinem Payback Account nichts passiert, keine Punkte bekommen und somit auch keine Sperrung. Ist das jetzt eher die Ausnahme? Von Burda ist natürlich auch nichts mehr gekommen.
Sei doch froh, wenigstens ist dein Account nicht dicht!
Wie kommst du eigentlich noch in die App rein? Ich gelange leider nicht über die Anmeldung hinaus
Also ich habe ein Abo am Sonntag abgeschlossen, mit Payback bezahlt und noch am Sonntag die Bestellbestätigung bekommen.
Bis heute ist auf meinem Payback Account nichts passiert, keine Punkte bekommen und somit auch keine Sperrung. Ist das jetzt eher die Ausnahme? Von Burda ist natürlich auch nichts mehr gekommen.
Wenn ihr nur eine Bestellbestätigung bekommen habt, dann wurde ja gar kein Vertrag mit Burda geschlossen. Das wäre erst mit der Vertragsannahme geschehen, die nach ein paar Stunden mit einer zweiten Mail kam.
Falsch, gemäß AGB mit der ersten Belieferung.
Habe die Punkte aber bereits zu MM umgewandelt. Mal schauen, was das noch gibt [emoji85]
Wenn ihr nur eine Bestellbestätigung bekommen habt, dann wurde ja gar kein Vertrag mit Burda geschlossen. Das wäre erst mit der Vertragsannahme geschehen, die nach ein paar Stunden mit einer zweiten Mail kam.
Mein Konto wurde deaktiviert, nachdem ich von einem deutschen Hotel aus die Bestellung für TV ... mit den 8700 Punkten getätigt hatte.
Anschließend kam bei die interessante Payback-Meldung, daß ich nunmehr 8700 Punkte mehr und damit insgesamt 4360 Punkte hätte.
Mein Konto wurde deaktiviert, nachdem ich von einem deutschen Hotel aus die Bestellung für TV ... mit den 8700 Punkten getätigt hatte.
Anschließend kam bei die interessante Payback-Meldung, daß ich nunmehr 8700 Punkte mehr und damit insgesamt 4360 Punkte hätte.
Ich habe angerufen und das Konto ist wieder aktiviert.