Ist bei mir auch drin. Scheint nicht wirklich personalisiert.
Perfekt
Bei mir ist er wieder rausgeflogen nach dem Aktualisieren.
Im Internet habe ich noch nicht geschaut. Da müsste es ja dann noch gehen?
Ja, mit den Kündigungsbestätigungen per Mail passt es da gerade überhaupt nicht. Ich habe vor 6 Wochen 2 exakt gleiche Abos von 2 verschiedenen Personen gekündigt. Für eine Kündigung kam eine Mail, für die andere Kündigung nicht. Danach die Kündigung noch 2 weitere Male per Mail eingereicht. Kommt nichts zurück.
Ja, mit den Kündigungsbestätigungen per Mail passt es da gerade überhaupt nicht. Ich habe vor 6 Wochen 2 exakt gleiche Abos von 2 verschiedenen Personen gekündigt. Für eine Kündigung kam eine Mail, für die andere Kündigung nicht. Danach die Kündigung noch 2 weitere Male per Mail eingereicht. Kommt nichts zurück.
Den Focus (ePaper) eCoupon mit den 20.000 Payback Punkten habe ich wieder in der Payback App vorliegen. Ob personalisiert oder nicht weiß ich leider nicht.
Anhang anzeigen 145929
[SUB][/SUB]
Der Kundenservice von burda hängt was die Beantwortung von E-mails angeht momentan ziemlich hinterher... teilweise 6 Wochen Wartezeit!
Ich schicke die Kündigung immer direkt nach dem Abschluss des Abos raus
und das wurde noch nie als Widerruf angesehen?