Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Bunte-Angebot? Der eCoupon sagt 16666 Extrapunkte, das Angebot bei Burda 15890 Extrapunkte. Das zu kombinieren wäre wohl zu schön.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.311
1.961
Der Kundenservice von burda hängt was die Beantwortung von E-mails angeht momentan ziemlich hinterher... teilweise 6 Wochen Wartezeit!
 

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Den Focus (ePaper) eCoupon mit den 20.000 Payback Punkten habe ich wieder in der Payback App vorliegen. Ob personalisiert oder nicht weiß ich leider nicht.

Screenshot_20210301_063710.jpg

[SUB][/SUB]
 
  • Like
Reaktionen: Batman

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.131
221
Ja, mit den Kündigungsbestätigungen per Mail passt es da gerade überhaupt nicht. Ich habe vor 6 Wochen 2 exakt gleiche Abos von 2 verschiedenen Personen gekündigt. Für eine Kündigung kam eine Mail, für die andere Kündigung nicht. Danach die Kündigung noch 2 weitere Male per Mail eingereicht. Kommt nichts zurück.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.076
930
unweit LSTA
Ja, mit den Kündigungsbestätigungen per Mail passt es da gerade überhaupt nicht. Ich habe vor 6 Wochen 2 exakt gleiche Abos von 2 verschiedenen Personen gekündigt. Für eine Kündigung kam eine Mail, für die andere Kündigung nicht. Danach die Kündigung noch 2 weitere Male per Mail eingereicht. Kommt nichts zurück.

Ich mache ähnliche Erfahrungen und bin dazu übergegangen, bei Kündigungen oder Widerrufen neben der Mail noch ein Einschreiben zu schicken (geht bequem via epostbrief). Die drei Euro ungerade machen den Kohl nicht fett und ich hab's sicher dokumentiert (ohne irgendwas drucken und selbst verschicken zu müssen).
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.131
221
Habe zusätzlich per Fax gekündigt. Das kostet nix und man hat auch einen Nachweis über den Eingang.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Ja, mit den Kündigungsbestätigungen per Mail passt es da gerade überhaupt nicht. Ich habe vor 6 Wochen 2 exakt gleiche Abos von 2 verschiedenen Personen gekündigt. Für eine Kündigung kam eine Mail, für die andere Kündigung nicht. Danach die Kündigung noch 2 weitere Male per Mail eingereicht. Kommt nichts zurück.

Ich habe leider ähnliche Erfahrungen. Bei mir hat die Kündigung bei meinen letzten drei Abos 2 Monate gedauert. Ich schicke die Kündigung immer direkt nach dem Abschluss des Abos raus, dann ist man jedenfalls bei längeren Abos auf der sicheren Seite
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Man bekommt doch eine Eingangsbestätigung der Mail - das sollte doch als Nachweis der rechtzeitigen Kündigung reichen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.237
6.115
SNA
Wenn man die Kündigung „nach Ablauf der Mindestbezugszeit“ setzt hat das mit Widerruf eher wenig zu tun.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Ich habe wegen der Stornierung meiner Punkte, siehe #666, mittlerweile dreimal geschrieben, zweimal direkt an Burda und einmal über Payback: Reaktion von Burda: keine.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
208
97
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Jepp, Burda hängt hinterher. Vor 5 Wochen gekündigt per Einschreiben, bis heute keine Reaktion trotz Monierung per mail. Sollte irgendwann ein Abbuchungsversuch unternommen
werden, veranlasse ich die Rückbuchung.