ANZEIGE
Bei mir ist ein neuer Coupon mit 5000 Extrapunkten für Jahresabos vorhanden.
Leider habe ich nur 5040 anstatt 10040 Punkte für das Playboy Abo erhalten. Da wäre die beste Ratio möglich gewesen..
Hast € 70,xx bezahlt oder € 35,xx ?
Bei mir ist ein neuer Coupon mit 5000 Extrapunkten für Jahresabos vorhanden.
Leider habe ich nur 5040 anstatt 10040 Punkte für das Playboy Abo erhalten. Da wäre die beste Ratio möglich gewesen..
Hast € 70,xx bezahlt oder € 35,xx ?
Ich hab to bezahlt und angenommen die dort angegeben 5.000 plus weitere 5.000 zu erhalten. Ist mir aber jetzt klar nachdem die Aktionswebseite online ist, dass es nichts gibt
Hattet ihr bereits Mitte Februar den eCoupon mit 20k Extra-Punkten in Anspruch genommen?
Bei mir wurden die 20.000 Punkte trotz aktiviertem E-Coupon auch nicht mit gutgeschrieben.
Hier ist alles unverändert. Habe gerade den Widerruf geschrieben. Geht morgen zur Post. Schade.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass dort nicht's kundenorientiert ist. Auf meine Mails bekomme ich immer nur eine Eingangsbestätigung. Da war's dann auch schon.Jedes seriöse und kundenorientierte Unternehmen, würde die Punkte aus Kulanz gutschreiben. Freut mich, dass dies nun auch noch erfolgt ist.
sollte ja eig nicht mit dem 18k Angebot kombinierbar sein, aber vllt klappt’s ja trotzdem.. bei burda weiß man nieAuch 50Fach Punkte werden bei mir in der Payback App angezeigt.
Wenn man über den Coupon geht sind es 15500 Punkte für 202 Euro. Allerdings ist dass dann auch das Heftabo...sollte ja eig nicht mit dem 18k Angebot kombinierbar sein, aber vllt klappt’s ja trotzdem.. bei burda weiß man nie
Hat das schon jemand probiert? Der 50fach sagt ja "auf alles". (und nicht kombinierbar mit anderen Payback-Aktionen)sollte ja eig nicht mit dem 18k Angebot kombinierbar sein, aber vllt klappt’s ja trotzdem.. bei burda weiß man nie
Ich habe es gerade ausprobiert - es ging nicht.Hat das schon jemand probiert? Der 50fach sagt ja "auf alles". (und nicht kombinierbar mit anderen Payback-Aktionen)
Wie lange hat es bei dir zwischen Bestellung und Gutschrift der Paybackpunkte gedauert? Ich hatte heute Vormittag bestellt, und bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben worden. Eigentlich ging das bei Burda immer ziemlich fix.Ich habe es gerade ausprobiert - es ging nicht.
Ich hatte den 50-fach eCoupon aktiviert. Anschließend habe ich den 18k-Coupon aktiviert und bin über diesen in den Shop eingestiegen. Er wurde auch angezeigt.
Bei Payback kamen jetzt nur 18.100 Punkte für 180,44€ an.
Es waren weniger als 15 Minuten. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.Wie lange hat es bei dir zwischen Bestellung und Gutschrift der Paybackpunkte gedauert? Ich hatte heute Vormittag bestellt, und bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben worden. Eigentlich ging das bei Burda immer ziemlich fix.
Danke.
Kaum hier gefragt, sind die Punkte nun auch bei mir gutgescgrieben.Es waren weniger als 15 Minuten. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
Bei Payback kamen jetzt nur 18.100 Punkte für 180,44€ an.
3. August 2021Gesperrt bis wann?