3. August 2021
welche 25%?dann sind sie für die 25% Bonus Aktion nicht zu nutzen leider :/
Leider nein.dann sind sie für die 25% Bonus Aktion nicht zu nutzen leider :/
25% Umwandlungspromo: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/payback-promo-25-bonus-beim-umwandlung.135988/page-9welche 25%?
Bunte und Focus... Vor allem Digital ist gut. Spart Müll
Sorry, aber der Post vor mir hat sich zeitlich etwas überschnitten mit meinemEin Beitrag darüber steht gesperrt. Und bis jetzt war es bei mir bei Burda immer so, dass es eine ganze Zeit dauert, bis die Punkte entsperrt sind. Focus lächelt mich an. War aber schon mehrfach für die Anzahl an Punkten in den letzten Monaten drin. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
Update: Ich habe im Kündigungs-Einschreiben den Zugang eingefordert, worauf hin man mir die Zugangsdaten per Email zugestellt hatIch habe kürzlich das Bunte Digital Abo abgeschlossen. Punkte wurden (gesperrt) gutgeschrieben, Rechnung, Bezahlung, etc. hat alles bestens geklappt. Allerdings habe ich - auch auf mehrfache Nachfrage hin - keine digitale Bunter erhalten, auch Zugangsdaten. Nicht dass ich das Blatt lesen möchte, aber der Schwabe in mir schimpft (zahlt isch zahlt). Hat jemand Ähnliches erfahren?
Hättest du bitte die Güte einen Link einzustellen? Ich hab nur das Angebot mit 10.000 gefunden.Neues Angebot drin mit 20.000 Punkten für ein ABO von *Auf ein Bild der Wissenschaftsabo* für 127€.
Direkt mal mitgenommen![]()
Auf dem eCoupon stehen 20.000 Punkte. Geht man weiter stehen da in der Tat nur 10.000 Punkte. Sorry
Hallo Chivili 98 ,Wie läuft das mit dem Abo? Falls doch keine 20.000 Punkte gut geschrieben werden gleich. Kann man das noch stornieren?