bzgl der vogue problematik kam nun eine erneute email von burda:
Sehr geehrte(r) XXX
wir haben mit Ihnen vereinbart, dass die Bezugsgebühren für Ihr VOGUE- Abonnement mit Ihrem Kreditkarten-Institut abgerechnet wird.
Die letzte Abrechnung in Höhe von
konnte nicht eingelöst werden.
Aus diesem Grund haben wir die Abrechnungsart auf Rechnung umgestellt. Sollte ein Verschulden unsererseits vorliegen, rufen Sie uns bitte an. Oder teilen Sie uns die aktuelle Kreditkartennummer mit.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen rund um Ihr Abo haben, rufen Sie uns unter unserer Service- Nummer +49 (0)781/6395780 an.
Mit freundlichen Grüßen
hab da mal nun angerufen… die erscheinungshäufigkeit der zeitschrift hatte sich geändert und aus diesem grund kam es zu einem „berechnungs-Fehler“ seitens burda…
Auskunft Hotline: ich hab das für sie jetzt wieder rausgebucht… betrachten Sie die Rechnung als gegenstandslos..
telefonat ging 90sek… ließ sich also unkompliziert klären