Ich bekomme keine Eingangsbestätigungen mehr. Die gab es mal, da hast Du Recht. Aber seit den letzten Wochen bekomme ich da nichts mehr wenn ich an kundenbetreuung@burdadirect.de schreibe.
Burda scheint komplett aus den Coupons raus zu sein, nach der Aktualisierung der App. Im Internet habe ich noch nicht geschaut. Da müsste es ja dann noch gehen?
Hallo zusammen,
wie lange dauert es ca. bis die 20000 Payback Punkte gutgeschrieben werden? Die 111 Standard Punkte sind schon gutgeschrieben worden direkt.
Mit freundlichen Grüßen
Allerdings auch bei mir: Keine Prämienpunkte, auch nicht gesperrt.
Die 111 Standard Punkte sind schon gutgeschrieben worden direkt.
Darf man auch mehrere Focus Abos abschließen? Der letzte 20k eCoupon war ja erst Mitte Februar zu sehen, den hatte ich bereits wahrgenommen und könnte heute ein weiteres Jahresabo abschließen.
Ich auch. Darum geht es hier aber gerade nicht. Sondern um das digital Abo 20.000 extra Punkte Angebot von Mitte Februar.Also habe für das Papier Abo sowie für das Digital Abo die Punkten spätestens nach 24 Std. gutgeschrieben bekommen.
In welchem Zeitraum?In der AGB habe ich zumindest nichts gefunden was dagegen sprechen würde.
In den FAQs von Burda steht folgendes:
Anhang anzeigen 146087
Alles ohne Gewähr
...Leider habe ich nur 5040 anstatt 10040 Punkte für das Playboy Abo erhalten....
Ich habe wegen der Stornierung meiner Punkte, siehe #666, mittlerweile dreimal geschrieben, zweimal direkt an Burda und einmal über Payback: Reaktion von Burda: keine.
Ihr habt ja 2 Wochen Zeit, um zurück zu treten. Die 20.000 Punkte sollten jedenfalls zeitnah (gesperrt) sichtbar sein. War bei mir zumindest immer so, dass die Punkte quasi zeitlich auf dem Konto erschienen sind.