Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.032
777
unweit LSTA
ANZEIGE
Mal wieder 10000 Punkte...
Ich bekomme eine Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus." - es sind jedoch alle Felder ausgefüllt..... strange

Edit: Es liegt an der Payback-Nummer. Egal ob kopiert oder manuell eingetragen, es will sie nicht annehmen.

Zuletzt bearbeitet:

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
205
96
MUC
Ich bekomme eine Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus." - es sind jedoch alle Felder ausgefüllt..... strange

Edit: Es liegt an der Payback-Nummer. Egal ob kopiert oder manuell eingetragen, es will sie nicht annehmen.
Gerade ausprobiert, funktioniert bei mir. Liegt also tatsächlich an Deiner Paybacknummer, kein generelles Problem.

sum8y

Neues Mitglied
31.08.2023
17
4
Vermute dass du schon ein Abo abgeschlossen hast? Dann könnte es mit den Daten Probleme geben (war bei mir zumindest so als ich mal eins 2x kaufen wollte)

sum8y

Neues Mitglied
31.08.2023
17
4
Ne, ist auch nicht der Fall. Vielleicht rufe ich da mal an.
Meine Erfahrung nach sagt die Hotline in dem Fall "Zeitschrift XYZ? Das ist sicher kein Systemfehler. Die Abos sind heute schon x-mal abgeschlossen worden. Versuchen Sie es später nochmal". Später hat man dann natürlich denselben Salat :D

Bei mir ist übrigens auch dasselbe Spiel beim BdW Coupon: Payback-Nummer führt zum Fehler bei Erstabschluss.

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
455
421
FRA HKT FAO
Gesamtsumme (inkl. gesetzl. MwSt. & Versand):
207,48 EUR
PAYBACK
Basispunkte:
110 °P
Extra-Punkte:
20000 °P
Gesamtpunkte:
20110 °P
Dem Konto ********** werden alle PAYBACK Punkte innerhalb von 24 Stunden gesperrt gutgeschrieben und nach Zahlungseingang, jedoch frühestens 12 Wochen nach Erstbelieferung, freigegeben.
Anspruch auf Extra-Punkte oder X-FACH-Punkte besteht nur bei aktivem eCoupon dieser Aktion.

Gibt ja zur Zeit wieder den Focus E-Paper mit entsprechendem Bonus bei Coupon, die 12 Wochen könnten sich gerade noch für den Dezember Bonus ausgehen, wenn er kommt.

Plus natürlich nochmal 207 Punkte für die Zahlung mit der PB Amex , keine schlechte Ratio, wer weiß wie lange das noch geht. PB Amex wird ja ab Dezember auch rasiert......

Edit, Punkte schon da, leider erst ab 6.1.24 verfügbar.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.269
1.908
oder man hat jmd, der die zeitschriften wirklich liest und dementsprechend das abo auch einen wert hat

• Like
Reaktionen: Batman

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
Ob ein Lehrer Bild der Wissenschaft von der Steuer absetzen kann? Eigentlich sind Zeitschriften ja nicht absetzbar.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
533
471
Die Grazia... moment, da war doch was!
Anfang des Jahres gab es schon mal so eine lukrative Aktion, bei der Burda nachträglich storniert hat und einzelne Mitforisten sogar einen Anwalt einschalten wollten.
Ob es wohl dieses Mal besser klappt?
Freiwillige vor 😁

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
343
268
Ich hab es mal gemacht und lass mich überraschen. Die Punkte sind schon da, natürlich gesperrt. Das Blättchen wandert ungelesen in die Tonne.

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Die Grazia... moment, da war doch was!
Anfang des Jahres gab es schon mal so eine lukrative Aktion, bei der Burda nachträglich storniert hat und einzelne Mitforisten sogar einen Anwalt einschalten wollten.
Ob es wohl dieses Mal besser klappt?
Freiwillige vor 😁
Bei Burda ist es wie bei Kleinanzeigen, wenn das Angebot zu gut klingt um wahr zu sein - Finger weg!

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ist es möglich, den Beginn des Abonnements zu verschieben? Beim Leserservice der Deutschen Post war es möglich, den gewünschten Starttermin für das Abo auszuwählen.

ETA - Antwort: Nein

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.018
7.692
Hier auch ein 'Los' gekauft. Was ist eigentlich daraus geworden? Ich glaube nach meiner Mail hat sich Burda nie wieder gemeldet...
Tja, leider nix. Dr. Böse wollte sich hier nochmal melden, wenn er nicht mehr Land unter ist. Scheint bisher nicht besser geworden zu sein. Hätte immer noch Lust das einzuklagen.

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ist es möglich, den Beginn des Abonnements zu verschieben? Beim Leserservice der Deutschen Post war es möglich, den gewünschten Starttermin für das Abo auszuwählen.

ETA - Antwort: Nein
Man kann sofort nach Erhalt des Schreibens mit der Kundenummer eine Lieferunterbrechung bis max. 3 Monate beantragen.

• Like
Reaktionen: imfromgermany