Mit einer hypothetischen + 25% Aktion im Dezember wären das dann 0,8 Cent pro Meile. Gutes Angebot - Läuft!Punkte sind jetzt auch schon da. Gesperrt bis zum 30.11.
In der Bestellbestätigung stehen aber die 20000+110 Punkte. Bin da sehr zuversichtlich.am Ende des Bezahlvorgang steht im Kleingedruckten "* Aktion nur gültig mit aktivem eCoupon". Das dürfte ja dann bei den meisten, noch, nicht der Fall sein.
beim Punkte entsperren kann jeder Tag entscheidend seinWas spricht denn dagegen, einfach bis morgen zu warten und auf der sicheren Seite zu sein?
bei mir ist der coupon nun auch mit 10.9.23 drinBei mir jetzt in der App als Coupon gültig bis 11.09.2023.
Anhang anzeigen 223858
Habe auch schon bei der Turbo Freitag Aktion bestellt, jedoch ausversehen kurz nach 0 Uhr (also schon am Samstag), Punkte trotzdem gutgeschrieben….
Aber dann vielleicht nicht lieber nochmals bestellen, oder? Hatte es schon mal jemand dass Ihm nachträglich Punkte verwehrt worden sind, wegen fehlenden eCoupon? (Die bekannte Sache mit den 40k Punkten statt 20k Punkten außen vor gelassen.)
Ja, 10.09.2023 ist korrekt. Bin gerade im Ausland (Zeitverschiebung), hatte ich außer Acht gelassen.bei mir ist der coupon nun auch mit 10.9.23 drin
Bei war das autoausfuellen das Problem. Alles eintippen, auch copy/paste sein lassen.Ich habe bei Burda aktuell das Problem mit der Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus".
Das lustige ist, dass kein Feld markiert wird.
Wenn ich auf Payback-Nummer ändern gehe steht allerdings: "Bitte überprüfen Sie Ihre Teilnehmernummer" - diese ist aber 100% die richtige Nummer. Ohne Eingabe einer Payback-Nummer bekomme ich übrigens dasselbe Problem.
Meine Eingaben sind alle 100% korrekt (x-mal drübergeschaut + auch schon früher erfolgreich eingekauft dort). Selbst mit Daten anderer Personen habe ich dasselbe Ergebnis. Wechsel auf anderen Browser, andere Internetleitung, anderes Gerät (Mobil, Laptop, Desktop-PC) in allen Kombinationen immer wieder diese Fehlermeldung.
E-Mail Support antwortet nicht. Hotline ist bei jedem Anruf überfragt und bittet drum es später nochmal zu versuchen.
Google und Forensuche bisher keine Abhilfe geschafft.
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem?
Ich habe das gleiche Problem. Browserdaten löschen, anderer Browser, anderes Endgerät alles probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung.Cache löschen und 4 Browser auf verschiedenen Geräten (und Internetleitungen) versucht habe ich schon - ohne Erfolg.
Ich konnte das Problem jetzt wirklich auf meine Payback-Nummer eingrenzen. Mit anderen Nummern funktioniert es auch von meinem Browser.
Was mich wundert: Das wäre jetzt das 2. Abo derselben Zeitschrift gewesen. Allerdings habe ich auch 2x den Coupon nacheinander in meinem Account gehabt. Würde aber jetzt drauf tippen dass man nicht mehrfach dieselben Zeitschriften mit derselben Rechnungsadresse bestellen kann - auch wenn man mehrere gleiche Coupons hat im Jahr bekommt?
Ich hatte das Problem auch schon mal, da hatte ich vier oder fünf Abos innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Das gleiche Abo mit anderen Kundendaten zu bestellen, hätte Problemlos geklappt. Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder bestellen.Ich habe bei Burda aktuell das Problem mit der Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus".
Das lustige ist, dass kein Feld markiert wird.
Wenn ich auf Payback-Nummer ändern gehe steht allerdings: "Bitte überprüfen Sie Ihre Teilnehmernummer" - diese ist aber 100% die richtige Nummer. Ohne Eingabe einer Payback-Nummer bekomme ich übrigens dasselbe Problem.
Meine Eingaben sind alle 100% korrekt (x-mal drübergeschaut + auch schon früher erfolgreich eingekauft dort). Selbst mit Daten anderer Personen habe ich dasselbe Ergebnis. Wechsel auf anderen Browser, andere Internetleitung, anderes Gerät (Mobil, Laptop, Desktop-PC) in allen Kombinationen immer wieder diese Fehlermeldung.
E-Mail Support antwortet nicht. Hotline ist bei jedem Anruf überfragt und bittet drum es später nochmal zu versuchen.
Google und Forensuche bisher keine Abhilfe geschafft.
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem?