Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
ANZEIGE
Punkte sind jetzt auch schon da. Gesperrt bis zum 30.11.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Bestellung des Focus ePaper hat geklappt, danke für den Hinweis. Nun heißt es abwarten, ob es auch tatsächlich klappt... Bei denen weiß man ja nie, daher Screenshots von allen Vorgängen gemacht.

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
Habe auch bestellt. Punkte sind gut geschrieben. Habe aber keine Bestellbestätigung bisher erhalten.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.036
508
Sachsen
am Ende des Bezahlvorgang steht im Kleingedruckten "* Aktion nur gültig mit aktivem eCoupon". Das dürfte ja dann bei den meisten, noch, nicht der Fall sein.

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
428
148
Was spricht denn dagegen, einfach bis morgen zu warten und auf der sicheren Seite zu sein?

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Ich habe es heute Nacht kurz nach Mitternacht mit ecoupon gemacht. Lief soweit wie üblich durch und Punkte sind da (was ja bei Burda nicht viel heißt ;-)) Da es aber Banner-Werbung etc. gab, bin ich da entspannt.

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
Bei mir jetzt in der App als Coupon gültig bis 11.09.2023.

2B7B97D4-A0FC-4B24-B73C-04579E7670A7.jpeg

Habe auch schon bei der Turbo Freitag Aktion bestellt, jedoch ausversehen kurz nach 0 Uhr (also schon am Samstag), Punkte trotzdem gutgeschrieben….

Aber dann vielleicht nicht lieber nochmals bestellen, oder? Hatte es schon mal jemand dass Ihm nachträglich Punkte verwehrt worden sind, wegen fehlenden eCoupon? (Die bekannte Sache mit den 40k Punkten statt 20k Punkten außen vor gelassen.)

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.965
2.127
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir jetzt in der App als Coupon gültig bis 11.09.2023.

Anhang anzeigen 223858

Habe auch schon bei der Turbo Freitag Aktion bestellt, jedoch ausversehen kurz nach 0 Uhr (also schon am Samstag), Punkte trotzdem gutgeschrieben….

Aber dann vielleicht nicht lieber nochmals bestellen, oder? Hatte es schon mal jemand dass Ihm nachträglich Punkte verwehrt worden sind, wegen fehlenden eCoupon? (Die bekannte Sache mit den 40k Punkten statt 20k Punkten außen vor gelassen.)
bei mir ist der coupon nun auch mit 10.9.23 drin

• Like
Reaktionen: menux

HolyDiver

Neues Mitglied
02.09.2023
4
3
Muss man eigentlich einen bestimmten "Status" bei Payback erreicht haben, damit diese Coupons angezeigt werden? Mein Konto ist erst ca. eine Woche alt und mir werden die BurdaDirect Coupons leider nicht angeboten. :-\

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
281
202
Status gibt es dort keinen. Die Coupons sind teils personalisiert. Nicht jeder hat die selben Coupons. Wie genau das aber funktioniert weiß ich auch nicht.
Ich habe zb immer wieder 3,4,6 teils sogar 8 oder hin und wieder 10 fach Coupons bei booking hotels usw.... Selten dass da keiner dabei ist. Ein Bekannter von mir hat die zb widerum so gut wie nie.

• Like
Reaktionen: HolyDiver und Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Generell dauert es eine Weile, bis Coupons kommen. Dann sicherlich auch etwas abhängig von den Einkäufen und dem Algorithmus, werden mehr und mehr Coupons angezeigt. Es ist aber wie o.g. Normal das die Konten unterschiedliche Coupons angezeigt bekommen.

Viele der Burda Aktionen sind aber auch auf deren Website. Wenn man da einmal ein Abo abgeschlossen hat, ist man ja auch in deren Algorithmus drin.

sum8y

Neues Mitglied
31.08.2023
17
4
Ich habe bei Burda aktuell das Problem mit der Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus".
Das lustige ist, dass kein Feld markiert wird.
Wenn ich auf Payback-Nummer ändern gehe steht allerdings: "Bitte überprüfen Sie Ihre Teilnehmernummer" - diese ist aber 100% die richtige Nummer. Ohne Eingabe einer Payback-Nummer bekomme ich übrigens dasselbe Problem.

Meine Eingaben sind alle 100% korrekt (x-mal drübergeschaut + auch schon früher erfolgreich eingekauft dort). Selbst mit Daten anderer Personen habe ich dasselbe Ergebnis. Wechsel auf anderen Browser, andere Internetleitung, anderes Gerät (Mobil, Laptop, Desktop-PC) in allen Kombinationen immer wieder diese Fehlermeldung.

E-Mail Support antwortet nicht. Hotline ist bei jedem Anruf überfragt und bittet drum es später nochmal zu versuchen.
Google und Forensuche bisher keine Abhilfe geschafft.
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Das übliche mit Cache und Co löschen schon versucht? Klingt wirklich als ob sich da irgendwas verschluckt hat. Anderen Browser mal versucht? Konnte letztens bei Booking auch erst mit Safari etwas ausfüllen, was vorher mit Edge, Chrome und Firefox nicht ging...

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
411
317
CGN
Ich habe bei Burda aktuell das Problem mit der Fehlermeldung "Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus".
Wenn ich auf Payback-Nummer ändern gehe steht allerdings: "Bitte überprüfen Sie Ihre Teilnehmernummer" - diese ist aber 100% die richtige Nummer. Ohne Eingabe einer Payback-Nummer bekomme ich übrigens dasselbe Problem.

Meine Eingaben sind alle 100% korrekt (x-mal drübergeschaut + auch schon früher erfolgreich eingekauft dort). Selbst mit Daten anderer Personen habe ich dasselbe Ergebnis. Wechsel auf anderen Browser, andere Internetleitung, anderes Gerät (Mobil, Laptop, Desktop-PC) in allen Kombinationen immer wieder diese Fehlermeldung.

E-Mail Support antwortet nicht. Hotline ist bei jedem Anruf überfragt und bittet drum es später nochmal zu versuchen.
Bei war das autoausfuellen das Problem. Alles eintippen, auch copy/paste sein lassen.

• Like
Reaktionen: Vahid

sum8y

Neues Mitglied
31.08.2023
17
4
Cache löschen und 4 Browser auf verschiedenen Geräten (und Internetleitungen) versucht habe ich schon - ohne Erfolg.
Ich konnte das Problem jetzt wirklich auf meine Payback-Nummer eingrenzen. Mit anderen Nummern funktioniert es auch von meinem Browser.

Was mich wundert: Das wäre jetzt das 2. Abo derselben Zeitschrift gewesen. Allerdings habe ich auch 2x den Coupon nacheinander in meinem Account gehabt. Würde aber jetzt drauf tippen dass man nicht mehrfach dieselben Zeitschriften mit derselben Rechnungsadresse bestellen kann - auch wenn man mehrere gleiche Coupons hat im Jahr bekommt?

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
38
25
Cache löschen und 4 Browser auf verschiedenen Geräten (und Internetleitungen) versucht habe ich schon - ohne Erfolg.
Ich konnte das Problem jetzt wirklich auf meine Payback-Nummer eingrenzen. Mit anderen Nummern funktioniert es auch von meinem Browser.

Was mich wundert: Das wäre jetzt das 2. Abo derselben Zeitschrift gewesen. Allerdings habe ich auch 2x den Coupon nacheinander in meinem Account gehabt. Würde aber jetzt drauf tippen dass man nicht mehrfach dieselben Zeitschriften mit derselben Rechnungsadresse bestellen kann - auch wenn man mehrere gleiche Coupons hat im Jahr bekommt?
Ich habe das gleiche Problem. Browserdaten löschen, anderer Browser, anderes Endgerät alles probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung.

Kongo_Müller

Reguläres Mitglied
08.02.2017
78
32
ANZEIGE
American Express Payback Card

Ich hatte das Problem auch schon mal, da hatte ich vier oder fünf Abos innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Das gleiche Abo mit anderen Kundendaten zu bestellen, hätte Problemlos geklappt. Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder bestellen.