Mein Gedanke ....Bunte ist zwar aber Digital belastet man ja niemand damit.
Bei einem Ration von 0,9 kann man sich das überlegen - denn mit Umwandlung von +25 % sind das dann 1,08 - net so schlecht bei einer so großen Summe.
Bei den Geschichten, dann lieber auf die Punkte und den Stress am Ende verzichten. Schlimm das Payback überhaupt anbietetKann auch nur empfehlen, wenn was bei Burda gekauft wird, Paypal davor zuschalten. Alles andere ist leben am Limit bei dem Saftladen
Ich habs genommen. Punkte waren nach knapp 30 Minuten da. Habe auch zur Sicherheit paypal genommen falls was sein sollte. Die Zeitung ist wirklich übel. Hab nur mal durch geblättert, da wird einem wirklich schlecht. Aber ich hab schon mehr Geld für mehr Blödsinn ausgegeben.Bunte ist zwar aber Digital belastet man ja niemand damit.
Bei einem Ration von 0,9 kann man sich das überlegen - denn mit Umwandlung von +25 % sind das dann 1,08 - net so schlecht bei einer so großen Summe.
Schaut am besten welcher Betrag bei euch abgebucht worden ist.Ich habs genommen. Punkte waren nach knapp 30 Minuten da. Habe auch zur Sicherheit paypal genommen falls was sein sollte. Die Zeitung ist wirklich übel. Hab nur mal durch geblättert, da wird einem wirklich schlecht. Aber ich hab schon mehr Geld für mehr Blödsinn ausgegeben.
Die Kommentare bezüglich Preisfehler dort stammen aus 2022Schaut am besten welcher Betrag bei euch abgebucht worden ist.
Bei meilenoptimieren.com schreiben die ersten User, dass es sich um einen Preisfehler seitens Burda handelt und 180, 44 € statt 155,48 vorgesehen sind.
Laut Burda kann man falls beide Beträge auftauchen entweder stornieren oder die 180,44 € zahlen. Sie korrigieren demnächst den Preisfehler.
Stimmt.Die Kommentare bezüglich Preisfehler dort stammen aus 2022
Gewundert hätte es mich nichtDie Kommentare bezüglich Preisfehler dort stammen aus 2022
Freizeit Revue klingt auch nicht besser als BunteFreizeit Revue mal wieder 10 000 Punkte für 127,92 Euro.
Bei mir war der Coupon nur kurz sehen. Beim Bestellen kam dann Link ist ungültig und seitdem ist der Coupon weg.
Bei mir steht da : 'In Kürze' .Habe jetzt direkt bei Burda bestellt. Auftragsbestätigung ist da, Bildschirmfotos gemacht. Warten wir ab.