Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.730
4.304
Hamburg
Vorallem, weil digital. Kein Papiermüll. Das überlege ich mir mal. Danke! Der Spiegel Coupon mit dem halbjahres Abo ist ja jetzt schon echt lange drin...

mwestde

Reguläres Mitglied
30.03.2021
25
25
Bunte ist zwar :mad::sick: aber Digital belastet man ja niemand damit.

Bei einem Ration von 0,9 kann man sich das überlegen - denn mit Umwandlung von +25 % sind das dann 1,08 - net so schlecht bei einer so großen Summe.

• Like
Reaktionen: Batman

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Bunte ist zwar :mad::sick: aber Digital belastet man ja niemand damit.

Bei einem Ration von 0,9 kann man sich das überlegen - denn mit Umwandlung von +25 % sind das dann 1,08 - net so schlecht bei einer so großen Summe.
Ich habs genommen. Punkte waren nach knapp 30 Minuten da. Habe auch zur Sicherheit paypal genommen falls was sein sollte. Die Zeitung ist wirklich übel. Hab nur mal durch geblättert, da wird einem wirklich schlecht. Aber ich hab schon mehr Geld für mehr Blödsinn ausgegeben.

• Like
Reaktionen: Frank 1886

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Ich habs genommen. Punkte waren nach knapp 30 Minuten da. Habe auch zur Sicherheit paypal genommen falls was sein sollte. Die Zeitung ist wirklich übel. Hab nur mal durch geblättert, da wird einem wirklich schlecht. Aber ich hab schon mehr Geld für mehr Blödsinn ausgegeben.
Schaut am besten welcher Betrag bei euch abgebucht worden ist.

Bei meilenoptimieren.com schreiben die ersten User, dass es sich um einen Preisfehler seitens Burda handelt und 180, 44 € statt 155,48 vorgesehen sind.

Laut Burda kann man falls beide Beträge auftauchen entweder stornieren oder die 180,44 € zahlen. Sie korrigieren demnächst den Preisfehler.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
655
488
Schaut am besten welcher Betrag bei euch abgebucht worden ist.

Bei meilenoptimieren.com schreiben die ersten User, dass es sich um einen Preisfehler seitens Burda handelt und 180, 44 € statt 155,48 vorgesehen sind.

Laut Burda kann man falls beide Beträge auftauchen entweder stornieren oder die 180,44 € zahlen. Sie korrigieren demnächst den Preisfehler.
Die Kommentare bezüglich Preisfehler dort stammen aus 2022

• Like
Reaktionen: vash23