ANZEIGE
Nachfrage beim Kundenservice ergab keine Lösung?Nochmal probiert weil ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht. Aber gleiches Ergebniss. Wieder nur 13500+130Punkte statt der angezeigten 20000.
Nachfrage beim Kundenservice ergab keine Lösung?Nochmal probiert weil ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht. Aber gleiches Ergebniss. Wieder nur 13500+130Punkte statt der angezeigten 20000.
Bei mir erfolgte soeben die "Nachkreditierung", die fehlenden 6.370 Punkte wurden nachgebucht.Nochmal probiert weil ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht. Aber gleiches Ergebniss. Wieder nur 13500+130Punkte statt der angezeigten 20000.
Da hat wohl jemand keinen Bock auf Stress mit PayPal… Werde ich nächstes Mal auch mal probieren…Freitag einen PayPal-Fall geöffnet und schwup erledigt.
War die letzten Tage etwas angebunden und hatte nur ne Mail geschickt; natürlich kam bis dato keine Antwort.notfalls mal beim Kundendienst anfragen ob man eine Rechnung bekommen kann. In der Paypal-Buchung steht zwar kein wofür aber eine Rechnungnummer wenn ich nicht irre
Hatte gestern doch keine Lust die Mitarbeiter von Burda anzurufen und habe einen Fall bei Paypal eröffnet.Da hat wohl jemand keinen Bock auf Stress mit PayPal… Werde ich nächstes Mal auch mal probieren…
Nachdem ich nach der letzten unklaren Abrechnung den autom. Paypal-Einzug für Burda gesperrt hatte kam jetzt eine Mahnung über 31,xx€ für ein "Freizeit-Revue-Abo". Da geht es dann komischerweise mit der Rechnung von alleine. Entweder hab ich da vergessen ein Abo zu stornieren oder Burda hat meine Kündigung "übersehen".Der Wahnsinn geht weiter.
Heute morgen wurden bei Paypal 51,87€ von Burda abgezogen.
Wofür? Keine Ahnung....
Sowas hatte ich vor zwei Monaten - erneuter Abzug einer Quartalsrechnung. Da ich grundsätzlich zeitnah nach AboAbschluss per Post kündige kann das eigentlich nicht sein…entweder hab ich das übersehen oder Burda….Entweder hab ich da vergessen ein Abo zu stornieren oder Burda hat meine Kündigung "übersehen".
ich bin da eigenlich aus sehr gewissenhaft und hebe die Rechnung und Emails lange auf. Das Problem ist nur das zwischen Kündigung und der Rückantwort mittlerweile oft Wochen vergehen.Sowas hatte ich vor zwei Monaten - erneuter Abzug einer Quartalsrechnung. Da ich grundsätzlich zeitnah nach AboAbschluss per Post kündige kann das eigentlich nicht sein…entweder hab ich das übersehen oder Burda….
Find ich nur mit 6500 Punkten10000 Punkte für Bild der Wissenschaft zu 127,40 Euro. Teil des '7 Tage-Deal's.
Das ist ein extra Coupon in der Payback app, Webseite öffnet auch in der Payback App. K. A. wie ich das kopieren soll .Find ich nur mit 6500 Punkten
Hast nen Link?
Glaub ich schau mir mal das Playboy Abo an
Der Gerichtstermin bei mir ist Mitte März. Nach zig Anwaltsschreiben ging das ganze an das Gericht, der Richter hat ein Vergleichsangebot gemacht, das wurde von Burda abgelehnt und jetzt mal schauen was letztlich entschieden wird.
Es geht um das 40.000 Punkte Angebot vom letzten Jahr. Burda „unterlaufen“ diese Böcke tatsächlich in überraschender Regelmäßigkeit, weshalb ich nach 2 Mal als ich die Kröte noch schluckte beim
Dritten Mal dagegen vorgegangen bin.
zumindest diese die auch so durchgehen wie beworben.Richtig atraktive Abo-Payback-Angebote scheint es monentan nicht zu geben oder überlese ich etwas?
Schade...dann war meine kleine Recherche doch richtig - leiderzumindest diese die auch so durchgehen wie beworben.
Seit dem Wechsel vom Leserservice zu Burda sind die wirklichen Angebote sehr rar.